Jump to content

Verrückte Fetisch Freuden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat auch einen verrückten Fetisch und will ihn mit anderen teilen? Ich habe jede Menge verrckten Unsinn und Spass im Kopf den ich gern mit anderen teilen möchte. Ich steh tiersich auf enge Badheoen, Jeans und Soft S/M Tpyen. Also ran an die Tasten und schreibt mir


Geschrieben

Fetisch Freuden sind leider so individuell, dass man, wenn sie ungewöhnlich sind, in der Regel nie den passenden Typ kennen lernt, bei dem sie so ähnlich gestrickt sind.

Sanftes, liebes Kuscheln in Snowboarder-Klamotten, Motorradlederkombi,Jetpiloten oder Kitesurfer-Outfit ... und das mit echten Snowboarder-Boys bzw. Kiter-Boys, Skateboarder-Typs die dann auch noch in einen verliebt sein sollten ...

Das bleiben immer alberne Träume, mehr geht erst, wenn man das Holo-Deck wie bei Star-Trek erfunden hat,


Geschrieben

Soft SM mit Ärschchenklatschen, Eier abbinden und alles ohne Blut, Nadeln und Gewalt mögen viele, ich auch.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

mir geistert immer ein gangbang mit älteren afros um die 60zig ein,oder das gefesselt werden in einem transporter


Geschrieben

Neben meinem Natursektfetisch habe ich einen Kleiderfetisch. Sportklamotten und Männer in Anzügen ( Smoking, Frack ) machen mich extrem geil!


Geschrieben

Habe viele Fetische, bin naturdevot und finde es geil wenn ein Mann sich tabulos auslebt.


Geschrieben

Die totale Körperrasur und totale Kopfrasur auch Augenbrauen ziehen oder wegrasieren und die Wimpern rauszupfen.
Sollten möglichst keine Haare mehr vorhanden sein.


Geschrieben

Blonde Körperhaare im Gegenlicht ... love it <3


Geschrieben

ich mag gern prügel von jungenboys


Geschrieben

Ich liebe Männer in nylons und liebe es die dann von Fuß bis schwanz zu verwöhnen...

Ich finde aber wichtig das man seine fetische offen ansprechen sollte... ob mein Partner sie dann teilt ist dann immer noch ein anderes Thema...

Nebenbei bin ich noch jemand der immer wenn es geht nackt ist was meiner Meinung nach ganz natürlich ist aber noch lange nicht jeder teilt...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe ganz prall aufgeblasene Luftballons und Kondome schaue dabei gern zu wen Kerle sie aufblasen.

Ist nur schade das in meiner Nähe keiner so einen Fetisch hat


  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich steh auf schöne ,gepflegte füße , die ich lecken kann und an den zehen lutschen

Geschrieben

Ich stehe auf Strapse Nylons und high Heels in mikromini alles in Schwarz 

Geschrieben

Habs noch nie machen lassen, würde mir gerne soft Maso mal antun, da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten süßen Schmerz zu fühlen! 

Geschrieben

ich mag es sich gegenseitig den schwanz mit den füssen zu wichsen

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Das ist doch verrückt nicht ?

Ich stehe auch auf Gasmasken mit einem Atemschlauch.


So eine habe ich auch getragen zur Armeezeit der DDR in der NVA.
Da haben wir damit lustige Spiele damit gespielt.

Staubsauger war das Stichwort.
Ein KANDIDAT setzte sich ( mußte) die Gasmasge auf.
2 Mann hielten den
dann schön
fest. Und der dritte hielt den Atemschlauch fest zu.
Das sah lustig aus. Die Luft zum Atmen war da einfach weg. War einfach nicht mehr da.
Nun gab es da einen gefüllten Aschenbecher. Dieser Aschenbecher spielte da nun die Super-Hauptrolle.
Denn der Auserwählte war da sicher dem ersticken nahe ( auch mein Fetisch nur nebenbei hier gesagt )


Dieser Atemschlauch wurde uhrplötzlich über den schon erwähnten Aschenbecher gehalten und aufgemacht.
Jetzt der Augenblick der freude für uns. Ja bald ist Weihnachten, das Fest der Freude. Das Opfer holte ja nun schön tief Luft wegen des Sauerstoffmangels,
und und und
Ja ....... Der Ascher war nun einfach leer.

Wo war denn blos die Asche hin ????

Der Staubsauger war schuld

Staubsauger

Bitte nachmachen. Das ist doch ein lustiges 4 Personen-Spiel. Ich möchte die 4. Person unter der Gasmaske aber nicht sein, sondern am besten der Schlauch-Zuhalter.

Guten Abend.

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Miederhose:

Das sah lustig aus. Die Luft zum Atmen war da einfach weg ... / ...  Dieser Atemschlauch wurde urplötzlich über den schon erwähnten Aschenbecher gehalten und aufgemacht. Jetzt der Augenblick der Freude für uns... / ...
 Das Opfer holte ja nun schön tief Luft wegen des Sauerstoffmangels,  und und und
Ja ....... Der Ascher war nun einfach leer....

Lustige Spiele ??? :flushed:
Das finde ich nun nicht nur ein "bisschen verrückt", sondern absolut HIRNLOS.

Dass Nikotin nicht gesund ist wissen sicher auch die meisten der intellektuell Minderbegabten.
Das vorgeschlagene "Spiel" ist aber nicht nur ekelhaft, sondern auch LEBENSGEFÄHRLICH
Zum einen wegen der Gefahr an den Kippen ersticken zu können, zum anderen auch wegen der Tatsache
dass die Aufnahme von mehr als 60mg Nikotin tödlich sein kann - 
Hier nachlesen

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich fahre voll auf Bondage-Spielchen ab. Am tollsten ist es, wenn dabei Säcke (nicht Hoden) eine Reihe spielen.

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 21:25, schrieb Miederhose:

Ich stehe auch auf Gasmasken mit einem Atemschlauch.

So eine habe ich auch getragen zur Armeezeit der DDR in der NVA. Da haben wir damit lustige Spiele damit gespielt.


 

Lustige Spiele? Das war Körperverletzung und hätte eigentlich angezeigt werden müssen. Nur das hat sich in diesem, mit Stasispitzeln verseuchten, Laden niemand getraut, weil man sonst bis zum Ende der Dienstzeit Repressalien ausgesetzt gewesen wäre. Man war dort aber bis auf ein paar Kurzurlaube eingesperrt und konnte dem nicht entfliehen.

Soviel zu Deinen "lustigen Spielen" Miederhose. Denk mal drüber nach!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Treffen sollte ich mich bei allem möglichst unmotiviert und gelangweilt stellen. Das war irgendwie seltsam. :sweat_smile:

EDIT: Fast vergessen, letztes Spätjahr musste ich mehrfach für jeweils einige Tage verreisen. Dabei habe ich zum Teil bei einem Bekannten übernachtet. Wann möglich haben wir dom/dev Spielchen gemacht, er in der dominanten Rolle. Er bestand unbedingt als Teil des Spiels darauf, dass ich, wenn ich bei ihm bin, lediglich einen dieser Onesies trage. Wenn er etwas wollte, sei es für's Bett oder zur Bestrafung, musste er nur am Reißverschluss ziehen und das Teil lag am Boden. Im Nachhinein finde ich es irgendwo zwischen kurios und genial. Statt schlicht grau und eng geschnitten hätte ich mir vielleicht ein Pizza-Dekor gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. 

bearbeitet von JamieCurious
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es Boys nach dem ficken in Windeln zu packen, dann pisse ich da rein und lasse sie auch reinpissen!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
verschrieben
  • 1 Jahr später...
bausportswearandy
Geschrieben

Gemeinsam in kurzem Sportzeug, am Besten nur in kurzer Turnhose im Stil der 1980er Jahre hart arbeiten, trainieren bzw. saunieren, bis der Schweiß in Strömen fließt und sogar die Turnhose zum glänzen bringt. Durchtrainierte Muskeln, sehen dann besonders geil aus und auch vor Anstrengung zusammengebissene Zähne. Danach ein möglichst langes und intensives Vorspiel, bei dem die kräftigen Muskeln gedrückt und gestreichelt werden und auch die Oberflächenvenen an den Extremitäten. Die Geilheit kann durch verbale Bewertungen gesteigert werden, etwa: "Wie du schwitzt, wie ein harter Durchhaltetyp. Dazu passen Deine starken Arme. Spann mal die Oberarme an. ... Geil, die sind ja hart wie Stahl und die bleistiftstarken Venen dazu." Wenn es einer der Partner vor Geilheit nicht mehr aushält, bittet er den anderen, in die Turnhose zu wichsen. Das auf Gegenseitigkeit.

 

Manipulationen mit der Atmung verbieten sich, auch wenn man glaubt, es unter Kontrolle zu haben.  Aber es gibt individuelle Empfindlichkeiten und schon bei Atemstillständen von einer Minute kann es zu dauerhaften Hirnschäden kommen. Ob er unter einer Gasmaske agiert, weil man und intensiver schwitzt, kann nur jeder selbst entscheiden. Man sollte dann aber an Herz  und Lunge völlig gesund sein, bei Schwindel und Übelkeit sofort aufhören und keinesfalls den Partner zu etwas drängen. Gleiches gilt für Sport in der Sauna. Ich persönlich finde es geil, Hanteln mitzunehmen.

 

Auch hartes Auspeitschen in kurzen Turnhosen, maximal in Jeans auf den nackten Oberkörper mag ich, würde den Partner aber zu nichts drängen. Gern habe ich einen Spiegel vor mir, weil ich es gern sehe, wenn der Schweiß dann extrem ausbricht, durch den Schmerzstress und meine vor Schmerz zusammengebissenen Zähne,  er muss aber nicht unbedingt sein. Ob ich an den Handgelenken gefesselt werde, soll der Partner entscheiden, geil sind beide Varianten, aber ich glaube müsste ich mich schon an der Wand abstützen können, wenn die Hände ungefesselt bleiben. Ich würde zu den gleichen Bedingungen den Partner auspeitschen, wenn er es unbedingt will, aber gern mache ich es nicht, aus Angst, ihn medizinisch problematisch zu verletzen. Es ist klar, das eine Auspeitschung sofort abzubrechen ist, wenn der Partner es will oder er bewusstlos wird. Auch das Begießen mit Wasser muss dann unterbleiben, auch wenn es geil wäre. Aber wir sind bei einem Spiel und da darf es nicht in jeder Beziehung zugehen wie bei der Gestapo, auch wenn ich und möglicherweise andere auch das ganze als Rollenspiel harte Vernehmung eines Freiheitskämpfers verstehen. Deshalb gehören anerkennende Worte über Tapferkeit zum guten Ton, wenn das Bemühen des ausgepeitschten um sie zu erkennen war. Man versucht als gefolterter Freiheitskämpfer auch im Rollenspiel nicht zu schreien, um seine Mitgefangenen nicht zusätzlich zu ängstigen. Ich bitte um Verständnis, das ich mir beim Auspeitschen des Partners eine Haftungsentbindungserklärung unterschreiben lasse und bin selbst auch dazu bereit. Es ist nämlich nicht sicher, das die Krankenkassen für Verletzungen aufkommen, die man sich auf diese Weise in freier Willensentscheidung zufügen lässt.

 

Sich im Schlamm oder auf staubigem Boden suhlen, am besten in kurzer Hose und nass von Schweiß.

Geschrieben

Sportswear , Polyester Polyamid Nylon Satin das sind die dinge die ich hot finde ! 

×
×
  • Neu erstellen...