Jump to content

cumlover


frankophon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde dir gerne mal mein schwanz zum blasen geben...


Geschrieben


ich bin richtig geil auf heisses Sperma...wenn es direkt aus dem schwanz rausspritzt....hmmm...herrlich!




ja du kannst mich aussaugen, am liebsten in 69. stellung


Geschrieben (bearbeitet)

wer sein cum loswerden will einfach morgens bei mir vorbeikommen ob im mund oder popo ganz egal
oder auch ins Gesicht. Mag Sperma am ganzen Körper.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Guten Morgen
es ist einfach die Belohnung für einen guten fick oder lecker Oralverkehr das zum Abschluss eine gute ladung warmes sperma aufgenommen geschluckt oder eingespritzt wird natürlich nur in einer Beziehung denn die Gesundheit geht vor


Geschrieben

ich spritze dir gerne mein sperma in den mund zum runterschlucken,und du gibst mir deine ladung in meiner pomuschi die ich stunden in mir tragen werde.ich bin soo geil auf schwänze morgens


Geschrieben

Hallo,

denkt bitte daran, dass es hier um Unterhaltungen und Diskussionen geht, nicht um Suchanzeigen und -beantwortungen.

Diese werden ansonsten gelöscht werden müssen.

Danke und LG
Topi, Forenteam

Geschrieben

würde jetzt gerne auch noch ne warme ladung sperma in mund bekommen zum schlucken...


Geschrieben

Gegenseitig blasen gleichzeitig kommen und dann spermakuss einfach geil den warmen sperma mischen lecker


Geschrieben

Hi Du da kann ich dir nur zustimmen, es gibt nichts geileres als frischgemolkene Ficksoße, ich lutsch liebend gerne Nudeln leer habs gern wenn voll in meinen Mund gespritzt wird und ich alles abschlucken muss mags auch meinen eigenen Lolly leerzusaugen jetzt glkeich amch ichs auch wieder sitz mit fetten eiern nackt vor dem pc und gleich gehts los))) saug melk spritz....herrlich))))


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

habe in magdeburg gelebt. mal einen magdeburger leer saugen. wäre nicht schlecht.


Geschrieben

schade, bremen ist zu weit. kann ein oder zwei sahnedessert vertragen.


Geschrieben

und das kannste gerne wieder haben,bin Magdeburger und werde es immer bleiben..


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe den heißen Saft, wenn er rausspritzt. Ich mag dabei beide Seiten, d.h. mag dich spritzen sehen, mag den Saft auf meiner Haut.Möchtest du mich mit Sperma massieren? Und ich sehe meinen gerne, wenn der Saft kommt.


  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

mhmmmmm jaaaaa geht mir genau so....auch direkt in den Mund

×
×
  • Neu erstellen...