Jump to content

Männersauna München und Umgebung


Loewen61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen  , weiss jemand in München u d Umgebung ne männersauna ?? Hab schon gegoogelt,  deutsche Eiche,  hat jemand Erfahrung,  gern Münchner,  dachauer und Brückner Raum ,   😉😉😉😉

Geschrieben

Ja die deutsche Eiche in München ist eine gute Location. Man hat meistens viel Spaß dort und kann sich aber auch in aller Ruhe dem Saunabereich widmen und seine Seele baumeln lassen.

Geschrieben
auf jeden fall.......... die eiche in münchen ist genau wie vor beschrieben, hin und rein und geniessen...
Geschrieben

Einem Bi-Mann würde ich eher die Herrensauna empfehlen, dort ist der Bi-Anteil höher. Die Deutsche Eiche ist im Gesamteindruck stimmiger. 

Es gibt dann noch die Schwabinger Men Sauna. Ist auch nicht schlecht. 

Ich bevorzuge die Herrensauna in der Dachauer Str. unweit vom Bahnhof. Wohl weil da sehr viele Bi-Männer sind, reichen die Öffnungszeiten nur bis zum frühen Abend. 

Viel Spaß 

Geschrieben
Ich finde die deutsche eiche und Schwabinger men sauna am aller besten und geilsten. 😉👍👍👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LexiTV:

Apropo Deutsche Eiche, wie sieht das derzeit wegen Corona aus?

Ein Blick in deren Homepage ist wohl immer die beste Wahl. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BiMucMan:

Ein Blick in deren Homepage ist wohl immer die beste Wahl. 

Ich hab gefragt wie es derzeit dort aussieht und nicht nach den gültigen Bestimmungen.

Geschrieben
Hi LexiTV , was bist du so unfreundlich! Man antwortet dir und reagierst unverschämt unfreundlich! Wenn du was bestimmtes wissen möchte dann stell genauere Fragen! Dich sollte man gleich sperren 👍
Aber was will man schon verlangen wenn jemand so reagiert 👎
Geschrieben
Am 14.11.2021 at 18:41, schrieb LexiTV:

Ich hab gefragt wie es derzeit dort aussieht und nicht nach den gültigen Bestimmungen.

Du solltest doch wissen, was Du gefragt hast. Oder lässt es da schon nach? 

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...