Jump to content

Habt ihr auch schon mal Unterwegs in eure Hose Gepinkelt


Versauter-Bimann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir als kleiner Junge schon Mal passiert! Mir ist schon öfter einer weggeflogen wenn die Phantasie mit mir durchgegangen ist!😃

Geschrieben
Ist mir tatsächlich schon passiert, bin damit aber nicht lange rumgelaufen, dafür war meine Ma zu aufmerksam.
Geschrieben
Als Kleinkind vllt.....das hier, geht in eine andere Richtung g....wer's brauch.....
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Jeder hat sein Dingen und das ist auch gut so. Wünsche dir den passenden Kerl dazu. LG
Geschrieben
Schon lustig was der eine oder andere hier schreibt aber ihr wisst hon das das Thema in der Fetisch Ecke eröffnet wurde 🙄🙄🙄🙄. Wenn es euch nicht zu sagt geht in die Vanilla Ecke.


Zum Thema selbst nee ich Spende nur aber finde es schon geil wenn man den Sub die Toilette verweigert und er es laufen lässt besonders wenn er noch eine extreme Abneigung für NS spiele hat.
Geschrieben

Wenn dir das "Missgeschick passiert", wenn du unterwegs bist und dich nicht umziehen kannst, bleibt dir ja nichts anderes übrig als damit rumzulaufen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mundorgel:

Wenn dir das "Missgeschick passiert", wenn du unterwegs bist und dich nicht umziehen kannst, bleibt dir ja nichts anderes übrig als damit rumzulaufen.

So ein ""Missgeschick"" passiert nicht einfach so 

Versauter-Bimann
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Was erregt dich beim ein pissen?

Wenn es bei mir schön Warm her runter Läuft 

 

vor 13 Stunden, schrieb Herrin-Tami:

Schon lustig was der eine oder andere hier schreibt aber ihr wisst hon das das Thema in der Fetisch Ecke eröffnet wurde 🙄🙄🙄🙄. Wenn es euch nicht zu sagt geht in die Vanille Ecke.


Zum Thema selbst nee ich Spende nur aber finde es schon geil wenn man den Sub die Toilette verweigert und er es laufen lässt besonders wenn er noch eine extreme Abneigung für NS spiele hat.

Das stelle ich mir sehr Spannend vor wenn die Blase kurz vorm Platzen ist und man es nicht mehr aus halten kann 

 

vor 15 Stunden, schrieb i-enjoy-gay-sex:

Jeder hat sein Dingen und das ist auch gut so. Wünsche dir den passenden Kerl dazu. LG

Ja danke dir nur ist es leider sehr schwer solche Leute dafür zu finden 

ChristianBasi83
Geschrieben

Hallo mitnander Männer hallo Forumsleser.  ..ja mir ist das schon passiert! unbeabsichtigt 1.bei einer Gruppenreise im Bus was sehr viele Problemchen u.organisatorische Schwierigkeiten mit sich bringt 😉😖während der Fahrt🚍2.mal beim Urologen vor schmerz wegen einer Prostatitis 3.mal beim  HNO weil mir feinste Kapillargefasse in beiden Nasenflugeln veroedet wurden ( was) höllisch wehtut!

Geschrieben
Is absolut geil, lass mich auch gerne anpinkeln
Geschrieben
Am 17.11.2021 at 21:36, schrieb Karsten29:

Warum sollte man das tun ????

Gute Frage. Könnte sie auch nicht beantworten!!!

 

Geschrieben
Ja, es hat was für sich, macht mich jedenfalls geil, mit nassen Hosen zu laufen.
Geschrieben

NS find ich geil. Beim Radfahren oder beim Joggen wenn ich ne Leggins anhab und es nicht zu kalt lass ich auch schon mal laufen. Geiles Gefühl. 

Versauter-Bimann
Geschrieben
Am 23.11.2021 at 22:15, schrieb Fanki:

sag ich doch, ist einfach geil

:thumbsup::thumbsup:

Versauter-Bimann
Geschrieben
Am 23.11.2021 at 14:29, schrieb Fanki:

Ja, es hat was für sich, macht mich jedenfalls geil, mit nassen Hosen zu laufen.

:thumbsup::thumbsup:

Versauter-Bimann
Geschrieben
Am 23.11.2021 at 18:17, schrieb Sasha:

NS find ich geil. Beim Radfahren oder beim Joggen wenn ich ne Leggins anhab und es nicht zu kalt lass ich auch schon mal laufen. Geiles Gefühl. 

:thumbsup::thumbsup:

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...