Jump to content

Im Reich der wilden Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was die agenten wohl über dein brech napf grübeln


Geschrieben

Also ich freue mich über jeden Profilbesucher,und mich darf man auch anschreiben ! Ich verstehe nicht, warum sich manch einer gleich belästigt fühlt , weil jemand mehrfach auf sein Profil schaut. Soll doch jeder schauen, so oft er möchte, da muss man doch nicht tagelang darüber her ziehen, also ehrlich......


Geschrieben

*Mich wechschmeiß*

Okay, dann werde ich demnächst wegen Ostsee-Islamismus gesucht, weil ich eine Stretch-Burkha aus Neopren trage. Alles klar.


Geschrieben

War eh klar dass wieder einer ein sich Wundern, was es damit auf sich haben kann, irgendwie negativ auffasst.


Geschrieben

Es kam mir eher so vor, als würdest du diese gehäuften Profilbesuche negativ und störend erachten.....


Geschrieben

Okay. Tut mir Leid, wenn das so rüberkam. Ich hatte mich bloß länger schon darüber gewundert, was die Leute dazu bringt, das derart häufig zu machen. Einige von denen haben das hier vielleicht auch mit gelesen und mit dem Unsinn aufgehört


Geschrieben

du hast ja auch alleine heute mein Profil 3 x besucht, ohne ein Nachricht zu hinterlassen.


Geschrieben

Oder "NOTGEILE" die denken sie wären die <besten, schönsten und was weiss ich noch???


Geschrieben

puhhh manchmal denke ich ich bin in nem arabischen chat.......


Geschrieben

Ich hab es heut nur EINMAL besucht. Aber in den letzten Tagen schon 2mal. Ja Du bekommst natürlich von KEINEM eine nachricht, solang Du da Dein Gesicht zensierst. Heute steht doch keiner mehr auf ungeoutete! Die sind heut bei den anderen schwulen total unbeliebt!


Geschrieben

@Adonis-1 was unbeliebt ist legt wohl kaum einer wie du fest---da müssen maschinen kommen und keine ersatzteile----fest steht das du ständig auf profile rum schleichst ohne profilbild(wo doch angeblich profile ohne facbild out sind)--- bei mir in 14tagen über 10 mal---für mich irgendwie krank---und wenn man deine forenbeiträge ließt kommt irgendwie nur der selbe müll raus mit deinen bilder im profil---ich hab nix gegen dauerbesucher,wenn sie nicht so ein müll schreiben

Geschrieben

Merkwürdig ist das aber schon etwas, wie häufig Leute, die bekennenderweise Ungeoutete nicht leiden können, die Profile von Ungeouteten dann besuchen. Trinkt ihr so viel Kaffee, Bier oder werft ihr Tabletten, dass die Merkfähigkeit so schnell weg ist?


Geschrieben

Kann ich mir in meinem Fall als letztmöglichen Grund vorstellen

Aber wer weiß, bei den Attraktiven vielleicht so.


Geschrieben

ich such doch nach ***s, klar sorry legales alter natürlich),was hab ich dann von nem älteren zu erwarten der nein Profil besucht?


Geschrieben

jemand, der sich mit ü40 noch als boy bezeichnet, und es au noch on seinem Profil so schreibt, sorry,


Geschrieben

Nein lieber Kieler das hat einen anderen Hintergrund: Wenn am ganzen Tag nur 13 mails bearbeiten muss (so wie irgend ein dicker Gummibaum) dann behält man leicht die Übersicht und das auch in anderen Dingen. Ich hatte bereits bis jetzt das 10-fache (könnte evtl mit der Nachfrage zusammenhängen)! Da kann man schonmal bei anderen Dingen die Übersicht verlieren.

Bussi liebes Nordlicht


Geschrieben

Hey Nordlicht: Ich frag mich gerade, warum Du auf so einen Haufen sinnloser Schreibfehler überhaupt noch reagierst?! Die anderen ignorieren das doch auch diesen schmierigen Baumharz!


Geschrieben

Ja echt: Da beklagen sich die Jungs hier dass es keine Nachfrage für ihre Seite gibt (bei einigen Profilen auch mehr als verständlich) und im nächsten Forum beklagen die sich darüber dass ihr Profil so oft besucht wird. Als ob es dadurch verschleisst.


Geschrieben

Wenn der das so schrieb : BOI ... meint er einen Dienstgrad bei der Feuerwehr:
Brand Ober Inspektor.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Merkwürdige ist es ja grade, wenn ausgerechnet Solche diese wiederholten Profilbesuche recht häufig durchführen, die sich anderswo dazu bekennen, etwa Ungeoutete nicht zu verstehen und diese auch nicht zu tolerieren.
Besonders da fragt man sich, was die dann alle 2-3 Tage dort wollen können. Wo schon die Angaben weder zu deren Wunsch-Kontakten passen, noch die Region, oder das Altersspektrum, mit dem sie Kontakt wünschen.

Es wäre im Real-Life damit vergleichbar, dass ***ager, die ältere Leute nicht mögen, jeden zweiten bis dritten Tag einen Besuch im Altenheim abstatten, eben deswegen, weil sie alte Leute nicht leiden können.
Reversive Logik (?)

Insofern es sich nicht um Kindereien wie Wertungsmanipulation ( mir völlig schnuppe ) oder psychotische Neigungen handelt, kommt man schon mal auf Ideen aus dem schizoiden Spektrum als Erklär-These.

Vergesslichkeit ist natürlich eine andere Sache, und gerade bei den Jüngeren tragisch. Early Onset "Hals-Eimer" kommt auch schon im Studentenalter vor, und Drogen- bzw. Substanzmissbrauch können zu erheblichen geistigen Ausfällen führen.
Ich schätze, solche Probleme möchte man gerade der jüngeren Generation ungern zusprechen.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

wer schöner als ICH, ist geschminkt und die passen nicht zu mir


Geschrieben

ich bin nicht sicher ob die Krabbelgruppe das geschnallt hat


Geschrieben

Anscheinend wohl, denn sie haben ihr seltsames "Wer besucht mein Profil am Häufigsten"-Spiel eingestellt.

Falls jemand End-***-Sprache kann, darf gerne übersetzt werden.


×
×
  • Neu erstellen...