Jump to content

Die Farbe Rosa


Miederhose

Empfohlener Beitrag

Feuerostfriese
Geschrieben
Das ist für mich nicht die Farbe
Wie 63Elnmo schon geschrieben hat das sollte ihn stehen.
Geschrieben
Es gibt schöne Shirts und Hemden für Männer in dieser Farbe. Warum nicht ? 😉
Geschrieben
Ich finde rosa als eine sehr schöne Farbe. Es kommt doch mehr darauf an, wer und wie man sie trägt
Geschrieben

Die Farbe rosa ist inzwischen auch bei den Männern angekommen, sogar heteros tragen inzwischen rosa farbene Shirts. Ich finde es eine schöne Farbe auch für Männer. 

Geschrieben
Rosa?
Für mich muss ein Steak rosa gebraten sein,ansonsten ist die Farbe für mich bedeutungslos
mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miederhose:

 Eine  sehr    einfache  und  doch  erotische :fucku:Frage  hier  unter  uns.

Was  bedeudet  euch  die 

Farbe  Rosa?

Liebe und Sex!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mundfotzenlecker1:

Liebe und Sex!

Das  iss  es   genau

Geschrieben

Rosa war früher eine verpönte Farbe, da sie eine Bedeutung hatte, Männer die so was trugen wurden gleich als schwul bezeichnet. Heutzutage ist es nur noch eine Farbe, die jeder tragen kann, wer es mag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb 63Elmo:
Sollte nur jemand tragen, dem es steht

... und wer entscheidet darüber, ob es jemanden steht?

Geschrieben

Ich habe eine rosa Krawatte. Ist nichts dabei.

Ansonsten erlebte ich rosa ais Sysonym für freies Leben als Schwuler - also mehr als Beobachter.

Geschrieben
Am 20.11.2021 at 17:04, schrieb Lalo1970:

Es gibt schöne Shirts und Hemden für Männer in dieser Farbe. Warum nicht ? 😉

Jüp. hab ich auch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JoschiBasel1:

Jüp. hab ich auch

Suche  Schirt s  in  Rosa   Nylon  und  schön  glänzlöich

bläser-deepthroat
Geschrieben

Was wenig bekannt ist: Es ist zwar so, dass heute den Jungen blau und den Mädchen rosa zugeordnet wird (vor allem als Kleinkinder), allerdings war dies noch Anfang des 20. Jahrhunderts genau umgekehrt.

Ich persönlich finde die Farbe rosa allerdings nicht besonders schön; kommt auf den Zusammenhang an.

Geschrieben
Ich trage am liebsten rosa Unterwäsche, ja auch Hemden, der Farbton macht mich irgendwie an.
Geschrieben

Ich liebe rosa. Mir bereitet die Farbe rosa einfach Freude. Ich fühle mich gleich besser wenn ich von rosa Dingen umgeben bin. 
Die schönste Farbe für mich.💕💕💕
 

Geschrieben

wenn ich dann mal goutet bin  kauf ich mir ein rosa BMW..so sehen alle was ich  mag :cock::car::praise::ribbon:

×
×
  • Neu erstellen...