Jump to content

Was ist bei Männern mit "Übergrößen" zu beachten?


moppi73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man regelmäßig mit Dildos usw. arbeitet, um die Elastizität zu verbessern, ist ein XXL-Schwanz normalerweise kein Problem.

Geschrieben

reichlich Gleitgel und eventuell vordehnen

 

Geschrieben
Da sieht man es wieder. 3 Antworten auf sein Anliegen und der 4. hat die Frage nicht richtig gelesen oder sie interessiert ihn nicht. aogeorg!! erst richtig lesen und dann quaken
Geschrieben
Hi, ja würde auch empfehlen das langsam angehen zu lassen. Mit viel Gleitcreme probieren und mit dem Mann darüber reden das er nicht gleich mit voller Wucht in dich fährt. Soll ja auch beiden spaß bereiten.
Geschrieben

Wenn du so richtig geil bist klappt es,

Natürlich gut schmieren!

Geschrieben (bearbeitet)

Kriegst Du Deinen Mund denn sowenig auf? Ist immer mein Problem. Von hinten nur gut geschmiert, habe die Erfahrung das Vaseline besser schmiert als Gleitgel.

---------------

*soweit nicht sowenig 😃

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 53Bi:

Die Länge ist ja egal dabei aber die dicke ist meistens das Problem

Ja da hast du auch recht. Die dicke ist auch oft bei mir das Problem.  Daher nehme ich lieber die kleinen in mich auf😁😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paul100:

Ja da hast du auch recht. Die dicke ist auch oft bei mir das Problem.  Daher nehme ich lieber die kleinen in mich auf😁😁😁😁

Ich auch lieber die kleinen Pipimänchen 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 53Bi:

Ich auch lieber die kleinen 😋👍

 

Geschrieben
Moin, leider hatte ich noch nicht so einen Dicken, nur so ca,3,5cm
Geschrieben
Hi moppi 73, Frage : da fängt es ja schon an, was ist gross (riesig) und was ist dick ? Das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Ich frage mich jetzt nur in welcher Kategorie ich falle mit meinen 18x5cm uncut 🤔,
wichtig ist nur am Anfang immer gut schmieren schmieren.... die altbewährte Vaseline ist immer ein guter Tip. 👍
Geschrieben
Moppi, it not about the size that makes anyone a good lover. It about how good he can use what he has. Mit 16x4 habe ich mein partner immer happy gemacht mit kein frage oder panic.
Geschrieben

Vaseline ???? ich denke, die macht das Präservativ undicht ???!!!   (ist ja aus Erdöl)

Meine Wahl wäre daher immer noch Gleitgel.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb leach1m:

Vaseline ???? ich denke, die macht das Präservativ undicht ???!!!   (ist ja aus Erdöl)

Meine Wahl wäre daher immer noch Gleitgel.

Stimmt auch. Bei Gummis nehme ich nur Geleitgel auf Wasserbasis.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Die Frage ist ja, was Du unter "Übergröße" verstehtst? Eher ein überdurchschnittlich langer oder ein überdurchschnittlich dicker Penis? Oder am Ende eine geile Kombi aus beidem? Da ich vermute, dass es Dein erstes Mal mit einem Prachtschwanz sein wird, ist mein erster Rat: Such Dir einen Mann aus, der viel Erfahrung hat und sehr gut mit seinem großen Schwanz umgehen kann. Also kein notgeiler Rammler, der Dich nur durchficken will, bis Deine Fotze platzt und Du drei Tage nicht mehr sitzen kannst. Es gibt zunächst mal nicht besonders viele Männer, die so ausgestattet sind, wie Du es Dir vorstellst. Also wird es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis Du Deinen Traummann gefunden hast. Wenn Du einen stattlichen Schwanz blasen willst, kommst Du leicht ins Würgen, wenn Du ihn zu tief in Deinen Mund einführst, oder der Mann ihn Dir zu tief reinrammt. Deepthroat ist wirklich (!) Übungssache, vor allem bei einem großen Penis. Beim AV würde ich Dir immer Stellungen empfehlen, bei denen Du selbst gut kontrollieren kannst, wie tief Dein Partner in Dich eindringt. Das ist bei den verschiedenen Varianten der Reiterstellung der Fall. Wenn Ihr beide das mögt, kann Dein Partner Dich vor dem AV auch ausgiebig rimmen und fingern und auch dabei schon ausgiebig Gleitgel auf Wasserbasis verwenden. Dabei entspannt sich der Muskelkranz Deiner Rosette und wird weich. Das vereinfacht das Eindringen. Ich hatte nur einmal einen Mann im Bett, der einen wirklich großen Schwanz hatte. Nach seinen Angaben hatte er 27 x 7,5 cm zwischen den Beinen und ich war echt total beeindruckt, als er sich auszog und seinen Bolzen präsentierte. Leider war der Sex mit diesem Mann nicht so toll, er dachte wohl, dass allein sein großes Teil ihn automatisch zu einem guten Liebhaber macht...Nun denn, ich wünsche Dir auf jeden Fall ein geiles Date. Vielleicht schreibst Du mal hier, welche Erfahrungen Du am Ende gemacht hast.

Geschrieben
Nun ich finde was eine Übergröße ist, ist doch auch Kopfsache. Hatte schonmal mehrere davon, der eine kam ganz leicht in mich rein, andere halt nur mit viel Gleitgel. Doch ich finde es kommt nicht nur auf die geile Größe an, hatte kleinere Schwänze, die viel wertvoller waren.
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 23:59, schrieb moppi73:

Ich möchte gerne mal ein Treffen mit einem Boy oder Mann mit  übergossem Schwanz haben.

Finde erst mal einen. Dann wird es sich ergeben.

Geschrieben

Übergröße ??? Gibt's nicht ! Geht Alles ... Beine breit..Gleitgel...Anlauf ...rein bis Anschlag

×
×
  • Neu erstellen...