Jump to content

Outdoor im Winter


Neu15

Empfohlener Beitrag

Feuerostfriese
Geschrieben
Dann mich bei dem Wetter nicht für begeistern
Aber auch so ist es nicht so meins
Habe da zu viel Angst gesehen zu werden von einen dem man kennt
Geschrieben
Hi Neu15, ich liebe es draussen nakt zu sein ob Sommer oder Winter, ich finde es mega geil zu wissen ob mich jemand beobachtet.... 👍
Ich selbst stehe oft nakt am Fenster und wichse und hoffe das mich jemand dabei beobachtet 😜
Geschrieben
Outdoor finde ich auch absolut genial. Bin, sofern es die Freizeit zulässt viel im Wald unterwegs🏃‍♂️ und wenns passt, wird in einem guten Versteck die Hose runter gelassen bzw. sogar komplett frei gemacht, egal was für ein Wetter. Je kälter, desto geiler und spaßiger ist es für mich.
Geschrieben

Ja  das hat was, besondes in ein fahl hinterher   beide jute 6 Wochen  krank

War dann doch zu kahlt im winter Schnee!

Geschrieben
Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim - 4Grad und ich denke nicht das du viel Besuch bekommst,das einzige wird keine Erkältung sein die du dir einfängst
Geschrieben
Also ich muss sagen den ein oder andern sieht man ja aber meistens dann nicht mein Typ deswegen die Frage. Muss ja nicht jeder so bekloppt sein wie ich
Geschrieben
Finde Outdoor im Sommer schon die Hölle wegen der Mücken. Im Winter absolut unvorstellbar wegen der Temperaturen und der Witterung . 😰🤪
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Neu15:

Mir stellt sich immer wieder die Frage ob allen was am Winter oder der kalten Jahreszeit stört. Ich liebe es Outdoor und auch zur kalten Jahreszeit. Ich liebe es, wenn ich im Wald stehe mit herunter gelassener Hose und dabei Spaß habe damit der Körper heiß wird. ... oder gibt es welche die genau so denken wie ich. 

Habe mal im Wald jemand getroffen, der an den Baum gefesselt und dann geschlagen werden wollte. Hab ich gemacht, ihn dabei bewundert, wie er das ausgehalten  hat. Ich selber kenne nur das geile Gefühl, wenn ich, wie es zwei- oder drei Mal mir passiert ist, eine winterlich-kalte Kette einer Schaukel auf einsamem Spielplatz bei Nebel um meine Teile geschlungen und dann onaniert habe.

Umgekehrt, wenn man bei Kälte geblasen wird, sorgt die Nässe für zusätzliche Verdunstungskälte und törnt den Schwanz sofort ab, wenn der Partner ihn zwischendurch freigibt. Fazit: Wärme ist meist besser....

Geschrieben
@mundorgel

Klar ist er erst mal klein durch die Kälte aber wenn du einen guten Gegenpart hast der dafür sorge trägt das ihm warm wird genau so muss du dann auch dafür sorgen das ihm warm wird binde ich mega.

Also meine Freunde

Muss sagen die letzte Nacht war der Hammer.
Dank meinem Post hatte ich letzte Nacht ein Treffen draußen im Wald und das bei den Temperaturen. Ich muss sagen so wie letzte Nacht habe ich schon lange nicht mehr geschwitzt es war der absolute Hammer. Vorallem bei der Kälte ist die Ausdauer weit aus größer. So da ich selber grade erst nach Hause gekommen bin und mehr wie nass geschwitzt werde ich jetzt erst mal duschen gehen. Also ich kann es nur empfehlen mit dem richtigen Partner es mal zu versuchen.
Geschrieben
Bei Kälte bekomme ich keinen "Steifen", bin aber besuchbar, lol
Geschrieben
Ach was Leute, probiert es doch einfach mal aus, ist echt geil. Wurde mal im tiefen Schnee gefickt, oh war mein Arsch heiß.
Geschrieben

Ich lasse doch nicht beim Arsches-Kälte die Hose fallen

Zuhause wo es schön warm ist 👍👍👍

Geschrieben
Ein kurzer Quickie ist ok bei Kälte aber mehr nicht. Ich wohne in einer Gegend da ist an den Plätzen immer was geboten.
Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

 

Meine (zugegeben) wenigen Winter Outdoor Erfahrungen möchte ich nicht missen.

Geschrieben
Probiert und für gut befunden im Winter. Die Kälte hat absolut nicht mehr gestört.
Geschrieben
Am 24.11.2021 at 11:17, schrieb Dalmia:

Blasen geht immer, egal was für eine Jahreszeit

- - - nicht, wenn der Partner es im Rücken hat und alle halbe Minute sich aufrichtet und der Schwanz dann im Freien hängt, so nass wie er dann ist    (LOL)

Geschrieben
@Dalmia
Wir haben 20.30 Uhr auf meinem Balkon hat es -3 Grad,Nein Danke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

@Dalmia
Wir haben 20.30 Uhr auf meinem Balkon hat es -3 Grad,Nein Danke

ach, übrigens finde ich vorübergehende Kälte an den Eiern ganz anregend - ein geeignetes Balkongeländer bei 3° Celsius würde mich da durchaus anregen - - -

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KKmann:

In einem gut beheiztes Auto. Warum nicht.

Dann lieber gleich Indoor, da hat man dann auch mehr Platz.

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...