Jump to content

Toys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

wollte mal fragen was für Toys ihr so benutzt und was ihr empfehlen könnt!
Bin gerade auf der suche nach etwas in der Art


  • 5 Monate später...
Geschrieben

die ist ja traumhaft . ich hab bisher noch keinen erfahrung aber die würde ich nehmen


Geschrieben (bearbeitet)

image_6822.jpg

image_6824.jpg

Hier mal meine Toys, sogar ein Untersuchungsstuhl anbei. Nehme grundsätzlich nur Toys aus Edelstahl, Glas oder Silikon. Keinen billigen Plunder, wo die Gefahr besteht das Weichmacher über die Schleimhäute in den Körper gelangen. Der Untersuchungsstuhl war mit eine der besten Anschaffungen, hierauf kann man jemand mit Toys u.a. optimal verwöhnen, oder auch mal selbst rangenommen werden. bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

toys gehören für mich zum sex dazu,da ich av nur passiv bin.liebe es auch  wenn der sexpartner mir dabei zuguckt,wie ich es mir selbst mache oder er macht es mir. 

×
×
  • Neu erstellen...