Jump to content

Brautkleid


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier auch Liebhaber von Brautkleidern... mit dem passenden Dessous und pumps für darunter?

Geschrieben
Fände es durchaus witzig einmal so empfangen zu werden,der Körper und auch der Rest sollten allerdings zum Kleid passen
Also sollte nicht aussehen wie eine Presswurst
Geschrieben

Ich mag Brautkleider, habe aber selbst noch keins um mich darin wohlzufühlen. Besitze nur normale einfache Kleider.

Geschrieben
Habe 8 Brautkleider und die passenden dessous für darunter... es macht süchtig solche Kleider zu tragen
Geschrieben

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, fühle mich selbst sehr wohl in einem Kleid, trage die Kleider sehr oft, auch Nachts.

Geschrieben
Bin bisher "nur" DWT und zeitweise TV, aber kann mir gut vorstellen, wie geil es ist als "Braut" genommen zu werden oder eine "Braut" zu nehmen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb milenadwt:

Habe 8 Brautkleider und die passenden dessous für darunter... es macht süchtig solche Kleider zu tragen

Das kann ich mir gut vorstellen!!!! Würde ich zu gerne mal bei dir sehen......schaue passende Filme auch immer wieder!

Geschrieben

Boah........wie wäre das: Eine Hochzeit z.B. in einem Ferienhaus mit Brautjungfern und Trauzeugen und Gästen!

Alles nur Schwanzmädchen, aber der Bräutigam darf auch gerne hetero oder gay sein...........!!!! Ein Traum!

Geschrieben
Könnte mir gut vorstellen ein Rosa Brautkleid und schön Halbdurchsichtig
Geschrieben

ach nein, weiß macht dick und steht mir nicht :scream:

Geschrieben

MilenaHallo😊🌈🤌ich antwortem.einer Gegenfrag:.welchen Menschen würde es nicht heiss/ kalt fuhlen lassen einen potentiellen Herzensmenschen in Hochzeitsdress zu sehen .......

Nur jemand Herz/Gefuhlloses❤☝

zeig dich so wie du dich wohlfühlst liebes , denn das bist DU! jed.ist EINZIGARTIG 

×
×
  • Neu erstellen...