Jump to content

Mundfick - was haltet ihr davon ?


gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke unheimlich gerne Schwänze. stecke sie tief in mein Maul. Mag es wenn sie in meinem Mund kommen, bin spermageil.


Geschrieben

Ich blase zwar, aber nur aktiv. Also so, dass ich die volle Kontrolle habe (und keinen Würgreiz bekomme wie beim Zahnarzt, wenn er einen Abdruck macht). Dabei lege ich es nicht darauf an, zu schlucken, aber wenn "er" tief im Rachen kommt, ist mir das auch recht.

Umgekehrt mag ich meinen Schwanz gern in den Rachen meines Partners stecken und dabei zusehen, wie ich ihn tief versenke. Aber meistens bevorzuge ich da auch einen aktiven Partner: ich lehne mich zurück, und schaue zu, wie er es mir (möglichst sanft) besorgt.

Und immer ohne Präservativ. Das kann ich nicht ausstehen ("hinten" schon, aber "vorne" nicht).


Geschrieben

Ich finde es geil wenn mein freund auf meinen Brustkorb sitzt und durch Bewegung seinen schwanz zu spürenehmen geil ist es wenn er abspritzt das ist so geil und dann ...


Geschrieben

Ich ficke gerne mal ein Maul ist was geiles


Geschrieben

Einfach nur herrlich,wenn der Schwanz zu zucken beginnt und das Sperma schubweise in den Mund schießt


Geschrieben

Habe eine Anlaufstelle wenn ich mal wieder Druck abbauen muss, da ist einer der permanent spermasüchtig ist und er bläst immer bis zum Schluss. Kurzer Anruf und schon kann es losgehen--einfach geil


Geschrieben

...ich blase gern und oft...und find es megageil,ihn auf diese Weise zu verwöhnen und seine Ficksahne zu schlucken...


Geschrieben

Ich knie nackt vor meinem dom.Partner. Er nimmt meinen Kopf mit beiden Händen und drückt ihn an sich ,so das sein Schwanz
tief in meinen Rachen gedrückt wird. Bewegt den Kopf dann vor und zurück.wie er es gerne mag.


Geschrieben

Genauso will ich es. Einen dom . Mann der dann noch mit seinem Fuß an meinen Eiern spielt, und auch mal zutritt . Der Herr entscheidet ob ich sein Sperma schlucken muß oder er mir ins Gesicht spritzt.


Deckstute-Emden
Geschrieben

Ich liebe es wenn sie so richtig in meinen Mund ficken als sei es ne Muschi schön tief und hart und dabei den ganzen saft abspritzen geht nichts daneben =)


Geschrieben

Ich mag es sehr gern nen schwanz zu blasen und wenn der saft dann im rachen landet. Geil


Geschrieben

Oder was auch geil ist wenn er dann den kopf schön fest hält dabei


Geschrieben

ich liebe mundfick aber richtig geil ist es nur ohne gummi


Geschrieben

ist supergeil aber nur ohne Gummi ich will den Schwanz schmecken und nicht den Gummi


Geschrieben

Ich liebe deepthroat, Kopf im Nacken, so kann der aktive tief in meinen Rachen ficken und sehen wie sein Schwanz in meinem Schlund ist, mich dabei würgen....megageil!


Geschrieben

natürlich nur ohne Gummi bis zum Schluss


Geschrieben

O ja, das ist irre geil, wenn ER , gerne dominant, bestimmend, ich Hure vor ihm kniend, meinen Kopf hält und seinen blanken Schwanz ausgiebig, tief in mein Hurenmaul stößt - kann es kaum erwarten, bis er mich besamt ...und wenn sein Schwanz dann zu zucken anfängt, er laut stöhnt, und dann tief in meiner Maulfotze abspritzt - einfach irre geil.


Geschrieben

würde sehr gerne zum Mundfick benutzt werden...mir fehlt wohl noch die Übung,aber das kann man ja ändern...smile..;es stimmt,vor jemandem knien und freiwillig ,oder auch nicht,den Schwanz eines anderen zu verwöhnen hat natürlich was von Devotheit..geiler Gedanke.
Frage mich gerade ob man es wirklich lernen kann den Würgreiz zu unterdrücken oder muß man sich damit abfinden das man wirklich kotzen muß ??
Sperma schlucken sollte schon dazu gehören,aber das müßte der Aktive bestimmen können...ein Ring Gag wäre da auch ganz nett...


×
×
  • Neu erstellen...