Jump to content

Analsex mit Natursekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ungespühlt gefickt so das es echt schmutzig ist habe ich zuletzt vor ca 3 wochen 

Das ganze mit ns zusammen würde ich gerne mal machen 

Eventuell sogar die blase vorher noch zusätzlich von außen füllen klingt geil 

Geschrieben
.......und anschließend spritzt der Kaviar wie eine Fontäne aus deinem Po!! Ideen gibt es
Geschrieben
Hab ich noch nicht erlebt und muss ich auch nicht haben!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sextoy4MyChubbyDaddy:

Das würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren. Denn Natursekt-Spiele sind einfach nur SEHR GEIL und alles andere als pervers oder krank. Sexuelle Bedürfnisse können eben sehr vielfältig und auch speziell sein. Und so lange der Sex im Einverständnis miteinander geschieht, ist doch alles gut.

Du hast natürlich Recht,nur wenn dann eine Fontäne mit KACKE aus dem Arsch schießt hört der Spaß auf 

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Kann Dich gut verstehen, das mit dem raus quillenden Kaviar ist sicher nicht jedermanns Sache, meine auch nicht. Aber wer es geil findet, warum nicht? Solange es nicht einseitig ist natürlich.

Geschrieben
Ist bestimmt geil!! Und man könnte danach auch alles in eine Windel drücken.. 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wipi:

Ist bestimmt geil!! Und man könnte danach auch alles in eine Windel drücken.. 😀

Ja das kann man auch machen und dann es an den Beinen raus drücken lassen 

vor 8 Stunden, schrieb Robert-2640:

Du hast natürlich Recht, nur wenn dann eine Fontäne mit KACKE aus dem Arsch schießt hört der Spaß auf 

Es kommt darauf an ob der gegen Über vorher auch noch auf dem Klo war und hat sich etwas entleert so das nur noch etwas drin geblieben ist 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 12:50, schrieb Versauter-Bimann:

Ich habe und spiele auch immer mit dem Gedanken, dass mich mal einer geil ficken tut und mir dabei sein Natursekt mit rein laufen lässt, bis ich es vor Druck nicht mehr  halten kann und es dann von alleine raus kommt, auch wenn dabei Kaviar noch mit kommt . 

Da habe ich mal die Frage, ob es hier schon mal jemand erlebt hat oder es auch gerne mal ausprobieren möchte . 

Oder bin ich da richtig pervers oder ist das Krank ? 

Möchte gerne mal wissen was ihr dazu sagt und wie ihr dazu steht 

Das ist geil habe es schon mir mehr als 4 mal machen lassen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fips1961:

Das ist geil habe es schon mir mehr als 4 mal machen lassen 

das möchte ich auch mal haben nur leider findet sich ja keiner hier dafür 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 12:50, schrieb Versauter-Bimann:

Ich habe und spiele auch immer mit dem Gedanken, dass mich mal einer geil ficken tut und mir dabei sein Natursekt mit rein laufen lässt, bis ich es vor Druck nicht mehr  halten kann und es dann von alleine raus kommt, auch wenn dabei Kaviar noch mit kommt . 

Da habe ich mal die Frage, ob es hier schon mal jemand erlebt hat oder es auch gerne mal ausprobieren möchte . 

Oder bin ich da richtig pervers oder ist das Krank ? 

Möchte gerne mal wissen was ihr dazu sagt und wie ihr dazu steht 

Nein,das ist nicht Pervers,sondern dein fetisch.ich habe das schon erlebt,und das war geil gewesen.Auch wurde mir im Mund gesprizt mit Sperma ohne es mir anzukündigen,also ohne es mir zu sagen vorher.

Geschrieben

ja Einlauf als Sexspiel ist was geiles, und wens dann ein warmer NS Einlauf ist....... ich bin bei Anal eh immer so geil, da ist mir sowieso egal, obs hinten schmutzig wird oder auch was raus kommt....... na und, der andere weiss ja, wo er seine Finger oder seinen Schwanz reinsteckt!!!!!!

Geschrieben

Hat bei mir mal jemand ungefragt gemacht - wollte "noch ein bisschen drin bleiben" - vom Pinkeln hab ich nichts bemerkt, aber hinterher war der Gang aufs Klo recht eilig. Ich fand das nicht so gut, ich hätte zumindest gefragt werden wollen, und hinterher war mein Eigengeruch für 3 Tage verändert, ich meinte, Anteile von Urin zu riechen... Möchte ich nicht nochmal haben.

Eine Wunde zur Heilung anzupinkeln, wenn kein Desinfektionsmittel am Ort ist, wäre nochmal was anderes.... das ist Naturmedizin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leach1m:

hinterher war mein Eigengeruch für 3 Tage verändert, ich meinte, Anteile von Urin zu riechen... Möchte ich nicht nochmal haben.

Mit Gumi wär D A S nicht passiert :joy:

Geschrieben

Ist ein megageiles Gefühl aktiv und passiv. Vorher gründlich ausspülen empfiehlt sich.

×
×
  • Neu erstellen...