Jump to content

Was wäre wenn du im Lotto gewinnst?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, liebe Freunde. Was nettes außer der Reihe. 
Was wäre wenn du im Lotto einen schönen hohen Geldgewinn machst. 
Was würdest du da mit dem Geld alles machen wollen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.11.2021 at 20:25, schrieb BiMdevOld:

in Rente gehen.. smile

Genau  richtig.  Ich  würde   sovort   nicht  mehr  arbeiten  gehen.  Aber   vorher  krank  machen  bis  die  mich rausschmeissen,  Dann  Arbeitslosengeld  1  beantragen.    Eventuell  noch  Hantz 4.  Alles  noch  mitnehmen. Das  darf   niemand  mitbekommen  wegen den  hohen Gewinn. Sonnst  hat  mann sehr  viele  FREUNDE  plötzlich.  (Falsche  Freunde )

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Am 27.11.2021 at 20:39, schrieb Miederhose:

Genau  richtig.  Ich  würde   sovort   nicht  mehr  arbeiten  gehen.  Aber   vorher  krank  machen  bis  die  mich rausschmeissen,  Dann  Arbeitslosengeld  1  beantragen.    Eventuell  noch  Hantz 4.  Alles  noch  mitnehmen. Das  darf   niemand  mitbekommen  wegen den hohen  Gewinn. Sonnst  hat  mann sehr  viele  FREUNDE  plötzlich.  (Falsche  Freunde )

noch besser,,, stimme dir zu.... smile

Geschrieben
Man kann auch ohne Lottogewinn zu Geld kommen, wenn man was im Kopf hat! Man muss dem Geld nicht hinterher rennen: man muss ihm entgegen gehen!
Geschrieben
Ab 5 Millionen halbtags arbeiten. Nur zuhause sitzen kann ich nicht. Urlaub machen Bora Bora wäre das erste Ziel
Geschrieben

Geld ist nicht alles im Leben, eine Richtige Liebe kann man nicht Kaufen 

Geschrieben

Direkt eine Brust OP 🤭✌️ und mal ein Jahr Reisen ✌️😁

Geschrieben
Es kommt auf die Gewinnsumme an! Ganz einfach weiter leben wie bisher , wall man ganz schnell zu viele "verwannte" ,"freunde" & sonstige schmarotzer ...
Nur was is schon Geld ,was is schon Luxus ?
Keine Summe kann liebe & gesundheit!
& was wer wenn fragen , taugen eh nix , den wenn es mal so weit sein söllte kommt es immer anders!
Geschrieben
Am 27.11.2021 at 20:39, schrieb Miederhose:

Genau  richtig.  Ich  würde   sovort   nicht  mehr  arbeiten  gehen.  Aber   vorher  krank  machen  bis  die  mich rausschmeissen,  Dann  Arbeitslosengeld  1  beantragen.    Eventuell  noch  Hantz 4.  Alles  noch  mitnehmen. Das  darf   niemand  mitbekommen  wegen den hohen  Gewinn. Sonnst  hat  mann sehr  viele  FREUNDE  plötzlich.  (Falsche  Freunde )

Die neuen Freunde befinden sich hinter einer sehr hohen Mauer für eine Zeit von bis zu 5 Jahren.

Geschrieben
Ich im Lotto gewinnen ? He da stehen dann die Kerle bei mir Schlange und ich würde jeden mitnehmen, ran lassen. Ok, ich gewinne ja nie ! Doch ein toller Gedanke, wenn ich.....lach.....
Geschrieben

Die Frage hat sich h sicher fast jeder, der Lotto spielt, schon einmal gestellt.

Mich würde so ein Generationen-Wohnprojekt reizen  wo jung bis alt zusammen wohnen und jeder seine Teil zum gelingen beiträgt. "Leihomas", die auf die Kleinen aufpassen und das "Jungvolk" kauft z.B. für die Alten ein und wechseln nal die Glühbirne.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glanzberl:

Es kommt auf die Gewinnsumme an! Ganz einfach weiter leben wie bisher , wall man ganz schnell zu viele "verwannte" ,"freunde" & sonstige schmarotzer ...
Nur was is schon Geld ,was is schon Luxus ?
Keine Summe kann liebe & gesundheit!
& was wer wenn fragen , taugen eh nix , den wenn es mal so weit sein söllte kommt es immer anders!

Genau  dann  sind  plötzlich  alle    recht  freundlich  zu  dier.    Falsc he  Freunde

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymous1:

Die neuen Freunde befinden sich hinter einer sehr hohen Mauer für eine Zeit von bis zu 5 Jahren.

JVA ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiMdevOld:

noch besser,,, stimme dir zu.... smile

Warum ?   Die  da  oben  haben  genug  Geld.  1990    wurde  das  Vorruhestandsgesetz  geändert   mit  55  in  den  Vorruhgestand.   Ich  bin  57   Arbeite  immer  noch.  Warum ??? Der  Gipfel  war  da  2015  /  16   mit  den  Flüchtlingen.  Vorher  Spaaren  Spaaren Spaaren  und  Sozialleistungen  Kürzen und  zurückfahren.  Dann  war  auf  einmal  Geld  da.  Habe  das  Vertrauen   in  unserer  Politik    verloren.  Nur  noch   jetzt  um  das  Eigenwohl.

 

Geschrieben

Doch jetzt zum Thema Lottogewinn: Nun, einen Dreier würd ich sofort und rückstandslos verjubeln haha. Da ich bereits Rentner, behindert und pflegebedürftig bin, kann ich mich nicht allzusehr entfalten von wegen Weltreise, Porsche, Landvilla oder täglich einen Toyboy. Ich habe mich mit einer einfachen bescheidenen demütigen Lebensweise arrangiert, hab sozusagen alles was ich brauche, auch wenns nur wenig ist, und das genügt mir. Ein großer Geldsegen aka Lottogewinn würde mein ganzes beschauliches Leben durcheinander bringen. Was machte ich also damit - ganz klassisch: ich gebs meinen Kindern und an bedürftige /ärmere Freunde und Bekannte, die das eher brauchen wie ich. Ob ich mir was "für Notzeiten" zurückbehalte, ? glaub eher nicht.

Geschrieben

Kommt zwar auf die Summe an aber ich würde zuerst meinen heißgeliebten Eishockeyverein aus der Asche auferstehen lassen und den Nachwuchsbereich dabei die größte Beachtung schenken. Kinder Sport (Bewegung), soziale Umgänge und Disziplin beizubringen und dabei Spaß und einen gesunden Lebensweg zu ermöglichen ist sehr wichtig. Ausserdem schafft dies Arbeitsplätze (Trainer, Betreuer, Eismeister,…)

Weiterhin würde ich meine gesamte Familie finanziell absichern.

Meinen zwei besten Freunden und mir eine kleine Garage mit Hebebühne und Werkstattbereich bauen um darin unsere dann neugekauften Traumautos aus dem 80er, 90ern zu restaurieren.

Ausserdem würde ich mir im Kanarischen Hinterland eine abgelegene Finca zulegen und sanieren, modernisieren,…

Geschrieben
Die eine Hälfte versaufen und verhuren, und die zweite Hälfte sinnlos verprassen 🤣
Geschrieben
Ich würde einigen ("deutschen") Nutzern hier einen Deutschkurs spendieren 🤣...
Und wenn noch Geld übrig bleiben würde, noch einen Kurs Demokratie und Sozialverhalten. Das würde mich sehr glücklich machen. Und wer mich deswegen jetzt anfeinden möchte, dem sei solche Maßnahme in einem VHS- Kurs ans Herz gelegt. 😜
Geschrieben

Darüber die Gusche halten und auf La Gomera eine Höhlenwohnung kaufen

×
×
  • Neu erstellen...