Jump to content

Ungepflegte Männer


Paul100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ekelhaft!!! Egal, ob Bi oder schwul! Soll ja welche geben die auf so etwas stehen. Ohne mich. Bäh!
Geschrieben
Ich liebe Käse auf der Stulle , Nudeln & so weiter!Am Schwanz & an na much gibt es nix widerliches als kuppenkäse oder Blumkohlfelder!
Geschrieben
Nein stinken geht schon nicht aber Käse am pimmel ekelhaft am besten kurz vorher duschen oder baden geht auch zu zweit und mann ist sich sicher sein Partner ist sauber und hat schon ein gemütliches vorspiel
Geschrieben
nee geht überhaubt nicht, duschen sollte man sich und sauber muss auch sein
ist mir zum Glück noch nie passiert
war immer alles sauber :-)
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert, Gottseidank, dass einzige was ich dann noch hoch kriegen würde, wäre das Frühstück.
Daniel_bi_for_you
Geschrieben
Zum kotzen sowas. Da vergeht einem die Lust sich noch mit jemandem zu treffen wo man nicht kennt
Geschrieben
Ist mir auch Passiert habe ihm dann das gesagt und bin nach Hause
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-kinky-Tom:

Das ist ekelhaft!!! Egal, ob Bi oder schwul! Soll ja welche geben die auf so etwas stehen. Ohne mich. Bäh!

Einmal erlebt, so  Abstoßend, gibt nichts schöneres als ein frischer Schwanz und schönen sauberen Körpergeruch. Wenn geht noch schönes parfüm, egal ob Mann oder Frau. Wer möchte schon stinken? Aber noch ungewaschen zum Date zu kommen, ist schon dreckig 😂 es lebe die Hygiene 👋😘

Geschrieben
Na es gibt Typen, die haben ein Fetisch auf käse, unrasierte und sogar noch kleine Tierchen, Schweiß, Mundgeruch. Gottseidank ist es nicht die Mehrheit, ich Versuche die Hygiene im Vorfeld zu klären. Klappt meist gut. Wer diesen Fetisch hat, sollte das auch so angeben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan1106:

Mag es schon sauber .....Aber wenn man sich nach der Arbeit trifft ist ein bisschen Körpergeruch ok....

Klar da hat man keine Zeit zum Waschen, oder wie? Wo lebst du denn? Also Waschbecken gibt es auf jedem Klo.. Zur Info,,, aber das Du so eine Aussage machst, wundert mich nicht. Dein Gesicht war doch schon vor 20 Jahren so hier veröffentlicht... Viel spass mit Schweiß Geruch. Pfui 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Lassen wir jetzt mal außer Acht, dass es natürlich einen "Ungewaschen"-Fetisch gibt und Kerle, die auf sowas stehen und sich deshalb wochenlang nicht duschen oder waschen. Aber ein Mindestmaß an Körperhygiene kann man bei einem Date nun wirklich erwarten und auch bieten. Ein stinkender Kerl kommt mir nicht in die Wohnung oder gar ins Bett. Wenn ich mir nicht ganz sicher bin, binde ich eine gemeinsame Dusche oder ein gemeinsames Bad mit ins Vorspiel ein. Daher habe ich es bislang nur sehr selten erlebt, dass ich einen Mann wegen seines Körpergeruchs praktisch von der Bettkante schubsen musste. Ein Ausnahme war ein Erlebnis auf einem Cruising-Parkplatz. Ein gut aussehender Mann, höchstens Ende 30, wollte offensichtlich OV und wir wurden uns schnell einig. Als wir uns gemeinsam in die Büsche schlugen, fiel mir das erste Mal sein eigentümlicher Geruch auf. Dann zog er  seine Jeans und die Unterhose runter und mir schlug ein derartiger Gestank entgegen, dass ich mich wirklich fast übergeben hätte. Mein Glück war, dass der Stinker im entscheidenden Moment "versagte" und keinen hochkriegte, so dass ich mich irgendwie aus der Affäre ziehen konnte.

Geschrieben
Nun Schweine gibt es überall,das man Hygiene noch extra betonen muss ist traurig
Geschrieben
Ds geschilderte Beispiel geht gar nicht. Aber ich bin auch bei Stefan1106, wenn man morgens geduscht losmacht und nachmittags spontan was geht, kann keiner von frisch geduscht ausgehen. Zu einem geplanten Date sollte Mann schon sauber/ gepflegt erscheinen. Ausser es ist etwas anderes vereinbart.
  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...