Jump to content

Facesitting


Melvin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Melvin Hallo wie fuhlst du dich ?! Nun dass du einen knackigen Po hast ist natürlich toll...aber j.Masse wird dann o wann zum Erdmittelpunkt hin angezogen daher seh ich dass locker 😉🤣nun facesitting ist natürlich ne tolle Sache aktiv als "Atemtherpie" u.passiv als "Genussmensch " ...jedoch sollte der po bitte sauber sein oder ich ubernehme das mitm" klistier" des weiteren kann ich dir sagen. : um einen Mannerpo kümmert man sich am besten mit den Handen u Finger 😷oder mit spez "Instrumenten "

Geschrieben
Ich habe auch einen knackigen Arsch ich bin sportlich aktiv und passiv.
Geschrieben
Du schreibst, du bist 26. In deinem Profil steht 27. Hmmmmm
Geschrieben

Find ich mega. Ich setz mich gern mit meinem engen Arschloch auf ein süßes Jungsgesicht. Gerne auch passiv, wenn ein niedlicher kleiner Twink mir hart ins Gesicht furzt während ich seine feuchte Fotze abschlecke muss ich immer schreiend meterweit abspritzen wie ein Irrer, während ich seinen Arsch schmecke und rieche 💦 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 18:42, schrieb Melvin:

Bin 26 aus Köln, sportlich und gutaussehend und stehe voll auf Facesitting mit sniffen. Hab selbst nen knackigen Arsch :D
Mag beide Positionen. Wer mag das noch? ;) 

Klingt sehr geil

ich stehe auch sehr auf Facesitting natürlich auch mit sniffen und top oder bottom ist für mich auch kein Problem

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin beim Facesitting passiv. Stehe nur auf stämmige, altere und wenn es geht auf behaarte Kerle. Verheiratete Männer sind die hungrigsten. Können nicht genug bekommen. Einfach der Hammer unter einer prallen Kiste zu liegen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Finde ich super. Würde gerne mal wieder einen auf mir drauf haben wollen oder anders herum
  • 1 Monat später...
Geschrieben

I would love to sit on a willing partner. Have my ass licked, balls sucked

Geschrieben

Ich liebe Facesitting aber nur wenn der Herr Mollig/Dick ist und nen großen arsch hat.

×
×
  • Neu erstellen...