Jump to content

Wenn morgen Weltuntergang wäre...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würdet ihr tun, wenn ihr genau wüstet, dass morgen zu einer bestimmten Zeit Weltuntergang ist? 
Zum Beispiel  ein Kometeneinschlag oder sowas ?

Geschrieben
Ich würde versuchen, mit denen zusammen zu sein, die mir wichtig sind. Alles andere würde ich nicht mehr schaffen.
Geschrieben

 

Am 4.12.2021 at 22:57, schrieb nick2017333:

Ich würde versuchen, mit denen zusammen zu sein, die mir wichtig sind. Alles andere würde ich nicht mehr schaffen.

Zusammen  saufen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miederhose:

Zusammen  saufen

Da Alkohol mir nichts gibt eher nicht.

Geschrieben

Aber  da   in  Berlin  1945.,  Da  wurde  gesoffen  und gehuhrt .  Die  Russen  kommen 

Geschrieben
............ich denke nach und überlege, dass ich über 10 Jahre keinen Kontakt zu Weibern gehabt habe. Und - dabei bestens "gefahren" bin....
Geschrieben

Wie kann man nur soviel Scheiße im Kopf haben?👻

Geschrieben
Es gäbe da einige Leute,denen würde ich ordentlich eine aufs Maul hauen.
Dann wären alte Rechnungen beglichen
Geschrieben
Soviel, gewerbliche TS, wie möglich zu einer Orgie einladen, dazu Moet Chandon in Strömen und jede Menge Nasenpuder, eine Stunde vorher würde ich eine fette Tüte rollen und mir ein Plätzchen suchen, von wo ich einen guten Blick auf das Szenario hätte, dazu von "The Doors-The End" hören.
Geschrieben
ein paar Schwänze lutschen und mich schon benutzen lassen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nick2017333:

Was macht ihr, wenn der Weltuntergang dann ausbleibt? :confused:

Dummes Gesicht 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiKerl67:

Endlich mal zudröhnen und von einer Horde Hengsten 2hole ficken und besamen lassen, hab ja nichts mehr zu verlieren!

Moin, warum brauchst Du dazu den Weltuntergang? Oder ist es als gelungener Abschluss zu verstehen.

Geschrieben
Weil ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht blanc ficken und besamen lasse und wenn ich mich zudröhne verliere ich die Kontrolle. Außerdem wäre es ein krönender Abschluss
Geschrieben

Die Fick Phantasien in Ehren, meine Phantasie inbegriffen,falls es wirklich zum Weltuntergang käme würden wahrscheinlich alle weinend zur Familie rennen 

Ist es nicht so??

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn  ich  wüsste,  das  in  10  Min  ein  Komet  einschlägt  genau   wo  ich  bin,  dann  würde  ich  das  noch  machen,  was  ich  in  Filmen  gesehen  Hsabe.   Mich  auf  einen  Stuhl  fesseln  lassen  aber  mit  Feinstrumpfhosen  und  in  meinen  geliebten  Nylon  _Sachen Dann  mit  eine  Plkastiktüte   überstülpen  lassen   und    mit  Partnern   Atemkontrolle  machen  lassen  Aber  nur   da,  wenn  es   Welötuntergang  gibt  sonnst  nicht s

bearbeitet von Miederhose
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 18:36, schrieb Miederhose:

Wenn  ich  wüsste,  das  in  10  Min  ein  Komet  einschlägt  genau   wo  ich  bin,  dann  würde  ich  das  noch  machen,  was  ich  in  Filmen  gesehen  Hsabe.   Mich  auf  einen  Stuhl  fesseln  lassen  aber  mit  Feinstrumpfhosen  und  in  meinen  geliebten  Nylon  _Sachen Dann  mit  eine  Plkastiktüte   überstülpen  lassen   und    mit  Partnern   Atemkontrolle  machen  lassen  Aber  nur   da,  wenn  es   Welötuntergang  gibt  sonnst  nicht s

Die  Tüte  drauflassen   bis  zuzm  bitteren  Ende.

×
×
  • Neu erstellen...