Jump to content

Puppy


BennoAuge

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo liebe Forenbesucher :coffee_happy:

Für neugierige:
Hier findet ihr alles über "Puppys"  und Mitglieder, die an Pupplay interssiert sind. >>> https://www.gay.de/puppy/

Übrigens, etwas mehr als "ja" darf es schon sein... ^^ B|

Geschrieben
Hallo ich stehe auf Puppys das ich würde gerne mit einen von euch Treffen würde das auch gerne ausprobieren.
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin ein unglaublicher Puppy Fan 💕Wäre interessant, ob es hier auf Gay.de noch mehr gibt 🐾

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chkchkchk:

Ich bin ein unglaublicher Puppy Fan 💕Wäre interessant, ob es hier auf Gay.de noch mehr gibt 🐾

Ich zähle mich dazu 😉

Geschrieben

Ist doch egal, jeder sollte seinen Fetisch ausleben dürfen solange er damit keinen anderen verletzt.

 

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 19:30, schrieb JayBann:

Es gibt noch andere, aber Du bist der süßeste ;)

danke schön .... wrafff :dog:

Geschrieben

Ja sogar in Ostfriesland!!  WOOF.... WOOF.... Wedel.... Wedel, ich bin Dog PACO

Geschrieben

Dann lasst uns doch zusammen ne Hundeschule aufmachen 😉

Geschrieben

!!!Hundeschule!!!🙃, super Idee. Ich bin dabei und spende die Leinen für die Doggys 👍😛..... WOOF

Geschrieben

Am Anfang würde ich wahrscheinlich noch nen Maulkorb brauchen, aber ich lerne schnell! 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KöeinerSub:

Am Anfang würde ich wahrscheinlich noch nen Maulkorb brauchen, aber ich lerne schnell! 😉

Ein bisschen bissig find ich gut😉, böse Doggys kommen an die Kette😆😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi und ein herzliches WOOF WOOF, alle noch im Winterschlaf? So ruhig hier🤔

Geht eigentlich jemand auf irgendein Fetisch Treffen diese Jahr? In Berlin ist zu Ostern die Fetisch week und im Mai das  Darklands in Antwerpen, kann ich nur jedem Pup/Dog empfehlen. Da kann man mal jede Menge andere Doggys🐶 und Herrchen😝beschnuppern. Lieben Gruß WRAFF..... DogPACO

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Oh diese Diskussion jetzt erst gesehen. Bin ein Hundi aus BW
  • 8 Monate später...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pup_Atticus:

Bayern is auch vertreten haha

Dann wären wir ja schon mal zwei...

Geschrieben

 I will admit, I have seen photos and videos of "Puppies" in the mask/hood, a leash, down on all fours giving a blow job or being studded and it was hot. I would like to be visited by one with a tail anal plug wagging as it vibrates in him. 

×
×
  • Neu erstellen...