Jump to content

Auf Knien


Nacktfrosch006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag diese devote Haltung, kniend vor einem Mann. Im Minirock ohne Slip.
Ich kann seinen Schwanz tief in den Mund nehmen. Er kann mir dabei mit seinem Fuß
unter den Rock gehen und mit meinem Schwanz spielen.
Auch einen Tritt in meine Eier geben wenn ich mich nicht genug bemühe.
Dann um ihn herum kriechen und seinen Hintern mit meiner Zunge abschlecken.


Geschrieben

Mag es auch gerne auf die knie zu gehen am liebsten nach einer aufforderrung.


Geschrieben

ich gehe auch auf die knie, aber zum doggy in den arsch, deswegen bin ich aber nicht devot.


Geschrieben

Ich will das der Herr es mir befiehlt


Geschrieben

Kopf runter, der Herr schiebt den Rock hoch und dann hinein mit dem Schwanz


Geschrieben

Immer auf die Knie.
Mund auf Schwanz rein bis die warme Ladung drin ist.


Geschrieben

und schön schlucken den leckeren Saft


Geschrieben

immer doch...
gerne mehrere ladungen


Geschrieben

Ich kann auch nicht genug davon bekommen.
Dann einen zweiten Schwanz in die Arschfotze


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liege gern auf den Rücken und lasse ihn mir in den Mund schieben, bis die warme Ladung drin ist. Mag es auch gerne auf die knie zu gehen am liebsten nach einer Aufforderung.


Geschrieben

Im Kamasutra, das älteste überlieferte, Lehrbuch der erotischen Liebe. Im Mittelpunkt steht generell das Liebesleben und das Streben nach Wohlbefinden. Hier im Forum oft ordinär perversen Ausdrucksformen stoßen "normale" Menschen ab.


Geschrieben

ja auch ich liebe es nach dem befehl auf die knie zu gehen, ich hatte da einen Chinesen sehr schlank muskulös schöner schwanz,
er liebte es mich auf knien in den mund zu ficken, dabei trat er mir immer wieder in die eier bis seine sahne meine kehle runter lief,
dann musste ich mich in der Stellung selbst befriedigen, wenn ich kam hielt er seine Hand hin und ich spritzte darauf, dann musste ich meinen eigenen saft von seiner Hand lecke, er sagt immer dabei das ich ein braver Hund sei.


×
×
  • Neu erstellen...