Jump to content

Was man alles wissen muss...


Ezentor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, Ich bin neue in der scene und wollte mal einen Vibrator ausprobieren. 

Müsste ich vorher irgendwas wissen, wie z.B. dass ich Gleitgel brauche,
oder dass ich vorher ne Analdusche benutzen sollte etc.

Bitte schreibt mir mal unten alles was für einen Anfänger wichtig ist, danke.

 

Geschrieben

Beim ersten Mal ist es nützlich, den Vibrator rauszunehmen, wenn es zu sehr schmerzt und es neu anzufangen. Der Schliessmuskel gewöhnt sich relativ schnell an den Eindringling und nach mehreren Versuchen kommt man schon ziemlich problemlos rein. Es macht Sinn, sich Vibratoren mit mehreren Durchmessern zu kaufen und die Dicke regelmäßig zu steigern. Normalerweise kannst Du Dich nach 3-4 Versuchen problemlos ficken. Noch schöner sind Dildos mit Saugbasis, die Du im Bad an den Fliesen fest machen kannst. Da kannst Du dann richtige Fickgefühle bekommen, wie wenn Du einen Schwanz reitest.

Geschrieben
Erst einmal Spülen in deinen Arsch rein dann kannst du Gleitgel in deinen Po rein machen dann kannst du deine Sexspielzeug in den Arsch rein.
Geschrieben

Nun, es muß nicht unbedingt Gleitgeel sein (verstehe auch nicht, weshalb es auf "Wasserbasis" sein soll), wenn du dein Vibrator benutzt. Es reicht schon Vaseline, oder wenn nicht zur Hand, auch  Magarine :jumping:oder Spucke als Gleitmittel zu nutzen. Alle sonstigen Tips, , sind schon OK.

Wenn du später einmal, was ich hoffe,  jemanden mit seinem Ding (Prügel, Luststab usw.) an dein Hinterstübchen lässt, dann solltest du schon ein Gummi benutzen, was du dann am Besten mit einem wasserlöslichem Gleitmittel einschmieren . Auf jedem Fall wünsche ich dir einen guten Rutsch, nicht nur am 31. Dezember :jumping:

Geschrieben
Also ich zum Beispiel habe mir Dildos in verschiedenen Größen gekauft. Am besten klein anfangen und dann langsam steigern. Nimm dir bitte viel Zeit dafür, dann Gleitgel oder Vaseline nutzen. Ratsam ist es auch, sich vorher zu spülen.
Geschrieben
Spülen , Gleitgel und dan rein in den Arsch und genießen.
Selber habe ich auch öfters ein großes plug drin , wenn ich unterwegs bin , geiles Feeling
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Als Anfänger würde ich Dir raten, mit einem kleine Vibrator abzufangen. Genieße einfach das Gefühl und steigere was die Größe angeht einfach so wie Du es für Dich selber am Angenehmten empfindest. Ob Du jetzt Gleitgel, Vaseliene, Babyöl, Magariene oder Butter benutzt, ist völlig egal, Hauptsache es gefällt dir und Du kannst es genießen. Ich Persönlich bevorzuge Plugs. Die kannst Du auch über längere Zeit in Dir tragen und wenn Du genug Übung Hast, kannst Du sie auch den ganzen Tag in Dir haben. Liebe Grüße, Robert.😚
×
×
  • Neu erstellen...