Jump to content

​Was reizt uns am gleichen Geschlecht?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sollten Ehrlicher miteinander umgehen, es wird zu viel gelogen .
Viele Der Antworten Sprechen es aus. Viel Erfolg Euch allen .


Geschrieben

Mache es schon seit meinem 13 Lebensjahr, habe es nie bereut, auch werend meiner Ehe hatte ich mit Meinem Onkel geschlechtsverkehr, er war auch verheiratet, Wir mußten es im Geheimen machen, es war wunderbar.


Geschrieben

Mein erstes Erlebnis hatte ich mit 16, damals hat mich ein älterer Mann verführt, war schön.
Dann im Alter von 22 Jahren lernte ich meine erste große Liebe kennen, er war 16 und seine Eltern haben unsere Beziehung voll akzeptiert und mich quasi als zweiten Sohn aufgenommen. Wir waren zusammen oft in Urlaub und seine Eltern haben ein Doppelzimmer für uns zwei gebucht, war immer toll. 6 Jahre dauerte unsere Beziehung, er ist dann mit 29 verstorben, hab an seinem Grab lange geweint. Zu seinem Vater habe ich heute noch Kontakt.
Mich reizt schon immer der schlanke männliche Körper mit glatter Haut und wenn mich dann schöne Augen anlächeln, bin ich hin und weg.
Mit einer Frau hatte ich noch nie Sex und vermisse es auch nicht.
An meiner Arbeit bin ich von teilweise sehr hübschen Praktikanten umgeben, flirte oft mit denen und da ich geoutet bin, fällt mir das nicht schwer.
Ich rate jedem, sich wo immer es geht, zu outen. Dass man abgelehnt wird, ist sicher selten und wer mich wegen meiner Orientierung ablehnt, der existiert auch nicht für mich.


  • Moderator
Geschrieben

... ich habe eine Träne im Augenwinkel...
Ich hoffe du erinnerst dich gern an die Zeit zurück. Die erste Liebe vergisst man ja nie so ganz.
Das sind sicherlich eine tolle und sehr emotionale Erinnerungen...
Danke, dass wir daran teilhaben durften.


Geschrieben

Man weiß, was man selber schön findet. Das kann man seinem Partner schenken.


Geschrieben


[ATTACH]n650308[/ATTACH]Immer mehr Menschen, ob männlich oder weiblich, sind einem erotischen Abenteuer mit dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt - neuer Trend oder veränderte Neigung?



Die sexuelle Orientierung kann man kaum mit einem Trend begründen, auch nicht mit einer veränderten Neigung. Je mehr es gesellschaftlich akzeptiert wird, desto eher wird es ausgelebt, meistens jedoch heimlich.

Ich würde es schon begrüßen, wenn auf entsprechenden Seiten wie hier mehr User Gesicht zeigen würden und zu sich stehen, als sich hinter irgendwelchen Bildern zu verstecken. Wer allerdings Angst hat, gesellschaftlich deshalb geächtet zu werden, leistet damit der Homophobie weiterhin Vorschub und wird sich in seiner Freiheit selbst einschränken.


Geschrieben

Hallo ihr Lieben. Ich sag nur" gleiches Recht für Alle" Wenn Frauen Spaß mit Männern haben, dann bitte auch Männer an Männer. Grüße aus Duisburg


Geschrieben

Kiel-oben, ich gebe Dir vollkommen Recht, denn bis vor ein paar Jahren hat sich keiner meiner Alters getraut zu seiner schwulen Seite zu stehen und auch heute ist dies in ländlichen Regionen, in der ich auch lebe, schwierig gewesen und jetzt erst als Witwer traue ich mich zu meiner schwulen Seite zu stehen und meine Kinder einzuweihen, aber ich bewundere jeden von von Euch der endlich früher zu ihrer ECHTEN Veranlagung stehen, jedoch sind für solche keine wahren Foren vorhanden.


Geschrieben

He Blasebalg, Frauen haben gute Sensoren und bemerken sehr schnell die einfühlsame Seite eines schwulen Mannesund schwimmen mit ihm auf gleicher Welle.


Geschrieben

Hi Roney, mein damaliger Liebling lebt in meinem Herzen weiter. An meinem rechten kleinen Finger trage ich seit damals den Freundschaftsring mit seinem Namen eingraviert und da bleibt der Ring, solange ich lebe.


Geschrieben

Libra, Du könntest doch mit gutem Beispiel voranschreiten, dann wirkt das nicht so seltsam, gelesen aus Deinem Text.


Geschrieben

Hate ich freundin mit 16, hielt nur paar monate. das problem warimmer der sex. sie wollte. ich kein bock, mal versucht, hab ich kein hoch ge krigt und sie war sauer. disse, piste, abhängen alles kein problem, und immer von dene schwänze ge traumt. die von der manschafft. in der dusche hatte ich ne latte. heimlich schwule hefte gekauft, verstekt.
papa wär ausgetickt. das wär zuhaus wie in der jihad ge worden. kener darf das erfaarn. sonst fress poliren von mein onkel, bruder so.
18 jaare bin ich ab gehaut. andere statd.
da inne cruzing eraa mein erste geile sex mit mann hah!
waar ee klar. bin ich homo, yo!
des halb nie bock auf sex mit dene ladys. habn nun mal kein schwanz hah hah!


Geschrieben

Wenn ich mich hier so umgucke, muss ich einfach nur breit grinsen. ..


  • Moderator
Geschrieben

...finde ich wunderbar...
Erinnerungen sollte man sich immer bewahren!


Geschrieben

Also bei mir ist es so. Mich reizt einfach das männliche Geschlecht. Etwas in der Hand zuhaben. Genauso finde ich es einfach toll das man bei Männer die Geilheit sehen kann. Da eine Beule entsteht in der Hose.


Geschrieben

Durch das Stöbern im Internet wurde bei mir nach vielen Jahren als Hetero plötzlich wieder ein Verlangen geweckt, das ich damals in jungen Jahren mit einem Freund, natürlich nur geheim, ausleben konnte. Wir wurden damals ja fast alle ziemlich verklemmt erzogen. Das wirkt bei mir heute noch nach. Alles was mit Sexualität zu tun hatte war geheim , schlecht und schmutzig !! Ich finde die erogenen Zonen des Mannes , Po und Geschlechtsteile sehr schön erregend und habe sie auch schon oft ins Bild gesetzt, wenn auch nur meine Eigenen.


Geschrieben

Ich möchte auch mal meinen Teil dazu bei tragen, mich interessiert es einfach zu wissen wie es ist. Muschis habe ich schon oft verwöhnt, aber noch nie mals was anderes. Kann man auch schlecht beschreiben. ich denke auch das ein mann ein besserer bläser bei einem selbst ist, man weiss ja was einem selbst gefällt. da sind andere sicher nicht anders...zumindest nicht viel. unterm strich habe ich aber keine erfahrungen bisher und auch keine ahnung, vielleicht ändert sich das ja bald


Geschrieben

Es ist einfach geil sex mit einem Mann. Ich bin seit jahren verheiratet. Vor ca zwei jahren habe ich das erste mal mit einem Mann Sex. Es war so schön und ich liebe es bis heute. Habe regelmäßig sex mit einem Mann ich möchte es micht mehr missen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich wieß das ich schwul bin und stehe auch da für ich liebe schwänze und das schon alls kleiner junge ich wuste das ich immer auf schwänze stehe und süßen pos
nur süße schwänze
Lebt es aus schwul zu sein und seid offen das du es bist schwul


bearbeitet von Libra
Beiträge nach Doppelpost zusammen geführt, bitte künftig editieren, danke.
Geschrieben

Naja von Schwul kann nicht die rede sein, zumindest nicht bei mir. Ich sage mal einfach interessiert...


Geschrieben

Aber dir muss ich recht geben. Bisher habe ich noch nicht viele Gespräche führen können um es heraus zu finden. Es sind schon sehr viele Spinner unterwegs....


  • Sex im Kino

    Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

×
×
  • Neu erstellen...