Jump to content

Sex und Partnerschaft


Joseg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja...dass kann es,wir hatten vor 3 Jahren unser erstes Date,und jetzt leben wir seit drei Jahren in unserem Haus gemeinsam und es ist sehr schön. Also wie ihr seht es geht.😘🤗🧑‍🤝‍🧑🏡

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Physio94:

Ja...dass kann es,wir hatten vor 3 Jahren unser erstes Date,und jetzt leben wir seit drei Jahren in unserem Haus gemeinsam und es ist sehr schön. Also wie ihr seht es geht.😘🤗🧑‍🤝‍🧑🏡

So kanns gehen ,mein Hase...😍🤗😘

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lalo1970:

Durchaus...Mein Partner und ich hatten unser 1.Date vor über 3 Jahren und hatten uns beide, Hals über Kopf ,ineinander verknallt...😉heute leben wir glücklich in unserem Haus und es könnte nicht besser sein.❤🍀😊

Ja mein Schatz, und es ist wunderschön 😘🥰🤗

Geschrieben
Warum nicht? Es passieren die seltsamsten Dinge.
Geschrieben
Am 12.12.2021 at 12:58, schrieb Joseg:

Kann aus reinen Sexdates auch eine Partnerschaft entstehen

Viele Partnerschften sind aus Sexdate entstanden.

Geschrieben
Das ist doch sehr oft der Fall gewesen im Gay Kino oder bar Kennenlernen und plötzlich war es Freundschaft und liebe
  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...