Jump to content

Pluto Sauna Essen


Sucklover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich überlege im Moment mir meine ersten Schwulen Kontakte zu sammeln in dieser Sauna und würde gerne genauer wissen, wie es in so einer Sauna abläuft.

Weiß jemand, ob dort Kondome vorhanden sind oder ob welche mitgebracht werden müssen?

Schon mal danke im Voraus 

Sucklover:strapon:

Geschrieben
Oft sind liegen Kondome in den Saunas bereit. Aber sicher ist sicher und du hast eine handvoll dabei. Und wie es abläuft? Ja kommt auf dich auch drauf an. Alles kann nichts muss. Also ich kenn diese Sauna nicht, wird aber über all in jeder gay Sauna gleich ablaufen. Geh hin und schau dich um. Der Rest kommt von alleine
Geschrieben
Sehr geile Sauna. Komme aus Essen und war schon öfter da. Komm doch einfach mal mit. Ist doch auch viel geiler zu zweit, oder?
Geschrieben
Gay Sauna klingt sehr erotisch war ich noch nie und kann leider wenig dazu sagen
Geschrieben

Okay und wie stehen so die Chancen für einen Jungen Mann dem mehr oder weniger egal ist wem er ein bläst oder wer mich fickt?

Und wie ist so normalerweise das jüngere Volk dort vertreten weil gegen gleichaltrige oder zumindest nicht 60+ hätte ich nichts

Geschrieben

Guten Chancen für dich. Giebt einige Männer die auf Jüngere Männer stehen.  Lass es auf dich zukommen.  Nach dem Motto alles kann nichts muss.

Geschrieben
Ich war auch schon mal im k13 in Oldenburg und ich hate da auch mein Spaß
Geschrieben
Am 14.12.2021 at 09:54, schrieb Sucklover:

Okay und wie stehen so die Chancen für einen Jungen Mann dem mehr oder weniger egal ist wem er ein bläst oder wer mich fickt?

Und wie ist so normalerweise das jüngere Volk dort vertreten weil gegen gleichaltrige oder zumindest nicht 60+ hätte ich nichts

Die meisten in der Gay Sauna sind 50+, als jüngerer hast du davon sicher eine super Auswahl dort. 

Als ich in der Pluto war wurde ich, nach diversen, geilen Kontakten davor, sehr ausdauernd von einem 30 jährigen in der finnischen Sauna bis zum Spritzen geblasen. Sehr heisses Erlebnis! 

Die zwischen 25 und 40 gibt's da also, aber nicht ganz so zahlreich. 

Geschrieben

Und welche Bereiche bieten sich am besten zum ficken an

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 09:23, schrieb Sucklover:

Und welche Bereiche bieten sich am besten zum ficken an

Ich denke da sind die Kabinen am geeignetsten. 

Geschrieben

Hab den kleinen Fetisch sage ich mal, dass ich beobachtet werden möchte kann mir jemand einen Tipp geben wo ich dann dort es am besten machen kann 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war dort am Montag zum ersten mal. Ist ganz nett eingerichtet. Die Kabinen und das Labyrinth jedoch sind mir zu dunkel. Den Schwanz, den ich blasen will, will ich ja gerne sehen.

 :cum::cock:

Die Leute waren auch älter, d.h. ü40 / ü50.

Geschrieben

Es ist eine sehr schöne Sauna mit sehr freundlichen Personal.

War in der zweiten Januarwoche dort.

Alles sehr entspannt. Es gab dazu auch noch freundliche Gesprächspartner.:)

Geschrieben

Ich überlege nächste Woche Montag oder Mittwoch mal in die Pluto zu gehen. Kann mir jemand sagen ob im Moment, unter Corona, dort nachmittags einigermaßen was los ist? Oder eher gähnende Leere und Langeweile? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hätte gerne noch mal ein paar Informationen über diese Sauna ich würde echt gerne hin aber weiß nicht wie ich das machen soll dort. Hatte noch nie einen Mann und wüsste jetzt nicht wie ich jemanden anspreche oder Zeichen gebe und vllt Tipps was ich machen kann

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 16:14, schrieb Sucklover:

Hätte gerne noch mal ein paar Informationen über diese Sauna ich würde echt gerne hin aber weiß nicht wie ich das machen soll dort. Hatte noch nie einen Mann und wüsste jetzt nicht wie ich jemanden anspreche oder Zeichen gebe und vllt Tipps was ich machen kann

Das läuft da wie in vielen anderen Saunen auch, in der Dampfsauna oder im Cruising Bereich bedarf es keine Zeichen, da wird man zumindest beiläufig, quasi als Test / Anfrage angefasst. Ansonsten zeigt Mann auch leicht seine Lust auf Sex indem man an sich selbst spielt. 

Geschrieben
Am 23.4.2022 at 18:38, schrieb BiTom66:

Das läuft da wie in vielen anderen Saunen auch, in der Dampfsauna oder im Cruising Bereich bedarf es keine Zeichen, da wird man zumindest beiläufig, quasi als Test / Anfrage angefasst. Ansonsten zeigt Mann auch leicht seine Lust auf Sex indem man an sich selbst spielt. 

Okay danke hatte ja oben schon mal gefragt aber wie sieht das aus wenn man beobachtet werden will würde gerne gefickt werden und viele sollen das sehen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sucklover:

Okay danke hatte ja oben schon mal gefragt aber wie sieht das aus wenn man beobachtet werden will würde gerne gefickt werden und viele sollen das sehen 

Einfach dort wo viele andere sind, zB im Cruising Bereich oder in der Dampfsauna, jemand heiss machen bis er Lust hat dich zu ficken. Alternativ bei der Kabine die Tür offen lassen oder in eine für andere gut einsehbare Sling hängen. Um beim Sex gesehen zu werden gibt es eigentlich immer viele Möglichkeiten, ich steh auch drauf und hab gerne und oft Zuschauer (und dann manchmal auch Mitspieler :-) 

Wobei ich noch lieber als in die Pluto in die RUHRwellness gehe, dort kann ich anders als in der Pluto fast überall, ausser im Gastrobereich nackt rumlaufen. Steh eben auf FKK... 

bearbeitet von BiTom66
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 13:01, schrieb che1960:

Kondome vor Ort

Meld dich mal bitte bitte bitte bei mir :cock::threesome::heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...