Jump to content

Spielzeuge für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal, dieses Thema wurde schon des öfteren behandelt, allerdings würde mich dennoch interessieren, was ihr jetzt so denkt.
Was wäre so das beste Einsteigerspielzeug?
Was sollte man auf keinen Fall verpassen?
Was nutzt ihr so zu eurer Befriedigung?

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten :)

Geschrieben
Habe Dildos in verschiedenen Größen und Dicken und Plugs
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lalabla:

Was wäre so das beste Einsteigerspielzeug?

Dildos sind gut für den Anfang.

Schaue mal auf den entsprechent Links nach.

Geschrieben
Die Frage finde ich spannend, was nutzt ihr zu eurer Befriedigung ?
Die eigenen Hände sind das beste was einem passieren kann, um lustvolle Momente zu erleben.
Du weißt genau was Du magst ist doch wunderschön 😃🤗
Geschrieben
Die eigenen Hände und ein gutes Massageöl.
Geschrieben

Dildos in verschiedenen Größen mit Saugfuß. Vorher kurze Eingewöhnung mit Vibrator.

Geschrieben
Hab 'nen Cockring mit Vibrator, beim aktiven Av beschert der zusätzliches Vergnügen, beiden.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Andreas319:

Die Frage finde ich spannend, was nutzt ihr zu eurer Befriedigung ?
Die eigenen Hände sind das beste was einem passieren kann, um lustvolle Momente zu erleben.
Du weißt genau was Du magst ist doch wunderschön 😃🤗

Das stimmt! Man kann mit den Händen alles selbst steuern und lenken, wie man es gerade mag! Ich nehme auch oft meine Hände, aber ich war auch sehr neugierig zu wissen, was andere noch so benutzen!

Geschrieben
Ein Ideales Spielzeug wäre eine Digicam, mit der man sein Face knipsen kann, um es dann anschließend in sein Profil als Vorschaubild zu laden. Das ist nämlich auf den gay-Seiten seit paar Jahren üblich!
Geschrieben

Ich habe ein dildo zum aufpumpen 

Finde es richtig geil erst ohne Druck rein der Kern ist fest und schlank und dann aufpumpen dann wird er relativ gleichmäßig lang und dick und man spürt wunderbar wie man immer weiter ausgefüllt wird und dann versuche ich ihn langsam rauszupressen 🤗 mhh 

Geschrieben
Den deliatort für den Anfang. Aber nur solange beide Spaß haben
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich habe auch schöne geile Sexspielzeug für die Männer da.
×
×
  • Neu erstellen...