Jump to content

Ungespült Ficken lassen.


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nichts für mich. Stehe auf Sauberkeit. Und den schwanz in den mund wenn er aus den arsch kommt geht bei mir überhaupt nicht. Für mich hat das nichts mit geilheit zu tun. Eher mit hygienisch bedingt
Geschrieben
Für mich persönlich ist Analsex was für den Arsch, finde es einfach widerwertig
Geschrieben
Ich würde gerne Männer spülen in den Po das alles raus kommt für Sex haben oder Fisten
Geschrieben
Schließe mich den Meinungen von Tschacko und Stutenarsch01 an. Ich mag es am liebsten oral gefickt zu werden bis man(n) in meinemj Mund abspritzt und ich das Sperma schlucken kann.
Geschrieben
Absolutes Nogo.Ich kann nur davon abraten "Kolibakterien" kann man dann richtig Krank werden.Wenn jedoch beide darauf stehen und die Folgen egal sind "Bitte" PERVERS?Nein!
Geschrieben
Ein bisschen KAKA am Schwanz und dann ab in den Mund und ich dummerchen tauche meinen gerne in Honig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb joungbär:

Absolutes Nogo.Ich kann nur davon abraten "Kolibakterien" kann man dann richtig Krank werden.Wenn jedoch beide darauf stehen und die Folgen egal sind "Bitte" PERVERS?Nein!

die Colibakterien stehen sicher drauf :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mundorgel:

Als meine damalige Freundin (w) mich zum ersten Mal nachdem sie mich mit den Fingern (bis 3) gefickt hatte "gezwungen" hat, diese sauber zu lecken und dies mit entsprechenden Worten würzte (jaa friss deine Sch...), da hatte ich die stahlhärteste und langanhaltendste Erektion aller Zeiten und konnte handless and endless abspritzen nein abschießen wie kaum je zuvor. Später haben wir das immer wieder mal gemacht als Garant für einen Ständer und ausdauernden Sex.

Es kam aber immer auch auf die jeweilige Stimmung an.   Es gab auch Fälle, wo ich (und oder sie) alleine bei der Vorstellung fast kotzen mussten und es sein ließen. 

Ja es kommt immer auf der Stimmung an,ich mag es ja auch nch jeden tag,und wenn es dazu kommt,dann aber auch nicht mit viel Scheiße.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb scock:

Ich habe das schon mehrfach erlebt, wenn auch mit Frau. Und es war immer vollgeil für sie es zu lecken. Sie hat mich danach immer geküsst , sodass ichs auch schmecken konnte. Es war wunderschön. Ich hab ihr auch schon den Po saubergeleckt. lg und also: nein es ist nicht schlimm und schon gar nicht pervers, lass Dir nichts einreden.

 

Geschrieben

Ja schon der Gedanke daran macht mich geil denn ich möchte gerne mal das ich oder jemand in den Po Pullert und damit ficken bis alles dünn flüssig raus kommt . Nur das Problem ist das alle hier Schreiben aber kein dafür findet es mal mit ein zu machen 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb scock:

Ich habe das schon mehrfach erlebt, wenn auch mit Frau. Und es war immer vollgeil für sie es zu lecken. Sie hat mich danach immer geküsst , sodass ichs auch schmecken konnte. Es war wunderschön. Ich hab ihr auch schon den Po saubergeleckt. lg und also: nein es ist nicht schlimm und schon gar nicht pervers, lass Dir nichts einreden.

ich muss gerade kotzen 

×
×
  • Neu erstellen...