Jump to content

Gibts Fußfetischisten hier die schonmal dreckige Fußsohlen geleckt haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist vielleicht etwas speziell, aber vielleicht gibts ja wen er sich damit auskennt. Vor einiger Zeit habe ich mal ein Video gesehen in dem sich ein junger Mann hat die schmutzigen Fußsohlen sauber lecken lassen. Ich habe das selbst noch nie gemacht, aber irgendwie fasziniert mich der Gedanke, wohlgleich es total ekelig ist. Hat das schonmal jemand gemacht und wie war das? Es muss doch total entwürdigend sein und Überwindung kosten oder? Wenn jetzt jemand z.b. barfuss über den Trockenboden oder den Keller läuft werden die Fußsohlen mit sicherheit richtig dreckig. Ich weiß nicht, warum mich der Gedanke reizt die Fußsohlen danach zu lecken, aber irgendwie hat der Gedanke was. Wenn das jemand schonmal erlebt hat würde mich interessieren wie es war


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hoffe auch hier endlich mal einen zu finden, mit dem ich meine Fußvorliebe ausleben kann. Bisher leider vergebens!
Mit schmutzigen Füßen habe ich keine Erfahrung - wäre aber nicht abgeneigt.
Ich konzentriere mich vorwiegend auf die Zehen. Schöne Nägel sind mein spezielles Hobby, wobei ich "schön" nicht eindeutig definieren kann.....
Es kommt immer auf den Einzelfall, den Partner und die Situation an.

Vielleicht findet sich doch mal einer mit ähnlichem Hobby?!


Geschrieben

Hab die Füße meines Nachbars geleckt Größe 45 und dreckige füße vom barfuß laufen. lecke gerne dreckige oder käsefüße


Geschrieben


Hab die Füße meines Nachbars geleckt Größe 45 und dreckige füße vom barfuß laufen. lecke gerne dreckige oder käsefüße



Du glücklicher, so einen Nachbarn hätte ich auch gerne


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es Füße zu lecken,den Duft,jeden einzelnen Zeh zu lutschen,leider ist es nicht einfach immer jemanden zu finden,bei dem ich mein Fetisch ausleben darf.


Geschrieben

würde ich gerne machen,leider soweit entfernt.


×
×
  • Neu erstellen...