Jump to content

Ich stehe total auf Unbeschnittene wem geht es genauso


hot_shordy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Vorhaut ist einfach schöner. Schön das hin und her. Sieht doch niedlich geiler aus wenn man sie langsam zurück zieht und eine pralle Eichel zum Vorschein kommt.
Geschrieben
gaymannBen. Sehe ich genauso. Hab da meine Erfahrungen gemacht. Zum poppen sind die ohne Vorhaut geil .
Geschrieben

Bin selber beschnitten, aber ich werde einfach schwach beim Anblick von dicken Vorhautlümmeln. Finde es so geil, wenn ich vor einem geilen alten Lustmolch knie, die Vorhaut zurückgeht und die feuchte Eichel mir entgegen kommt. Ich liebe diesen Duft und den aromatischen Geschmack von  unbeschnittenen Schwänzen. 

Geschrieben

Ich find Vorhaut lutschen auch total geil....................Auch mit Pisse und Sperma............Echt Bombe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
ich finde alle schön ... kommt darauf an wie man(n) damit umgehen kann *LOL
schwuler-nordstern
Geschrieben

Beschnitten oder mit einer schöner Vorhaut - ich bin da, ehrlich gesagt, immer total unentschieden. Im Gegensatz z.B. zu den USA sind in unserem Kulturkreis die Beschnittenen eher in der Unterzahl. Wenn ein Mann sich auszieht und ein schöner Penis mit richtig viel Vorhaut zum Vorschein kommt, werde ich schnell total geil. Ich liebe es, einem Mann seine Vorhaut auszulecken, schön mit der Zunge unter die Pelle zu fahren, und die Zungenspitze intensiv um die Eichel kreisen lassen. Das ist für mich und meinen Sexpartner ein geiler Auftakt zu einem noch geileren BJ. Aber auch ein beschnittener Penis hat durchaus seine (optischen) Reize. Allerdings habe ich über die Jahre erfahren, dass es einen Unterschied macht, wie der Mann beschnitten ist. Bei einigen wurde die Vorhaut mit Bändchen komplett entfernt, bei anderen Männern wurde die Vorhaut nur gekürzt, weil sie z.B. eine Phimose hatten und das Frenulum ist noch vorhanden. Dass beschnittene Männer beim Sex angeblich "länger können", also später abspritzen, kann ich nicht bestätigen: Ich habe schon erlebt, dass ein Mann, der beschnitten war, beim Ficken nach wenigen Sekunden (!) kam, kaum, dass er seinen Schwanz reingesteckt hatte. Am Ende ist es wahrscheinlich egal, ob cut oder uncut. Hauptsache der ganze Kerl ist geil und weiß, was er mit seinem Penis machen kann. Ich würde jedenfalls keinen Mann von der Bettkante schubsen, weil mit sein Schwanz nicht gefällt.

Geschrieben
Mir ist es egal, mit oder ohne, die Hauptsache ist doch, dass er mit seinem Schwanz umgehen kann
Geschrieben
Ich bin die Neue Rasse von Mann mit Beschnittenen Schwanz,und damit du Bescheid weiß wie solche irgendwann darüber denken wie ich Es tue
zb.das die vorhaut mich sehr an Scharmlippen erinnert !
Und ich stecke gerne meinen Schwanz darein und drumherum seit kurzem entdeckt...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymous2:

Ich bin die Neue Rasse von Mann mit Beschnittenen Schwanz,und damit du Bescheid weiß wie solche irgendwann darüber denken wie ich Es tue
zb.das die vorhaut mich sehr an Scharmlippen erinnert !
Und ich stecke gerne meinen Schwanz darein und drumherum seit kurzem entdeckt...

Du bist die NEUE RASSE von Mann?😂

Da hast du Recht 

Als ANONYMOUS 2 bist du der Feigling,einer OHNE EIER in der Hose 

×
×
  • Neu erstellen...