Jump to content

Von beiden Seiten


fuchslein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nicht nur ihr

oder beim blasen den anderen mit nem dildo fi....


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt. Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" editieren, danke.
Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal haben von beiden Seiten schön genommen zu werden. Der Gedanke macht mich an.


Geschrieben

da träume ich auch von, einen dreier wo ich in seinem mund bin und zu sehe wie er gef... wird,
oder,
ich ficke ihn und schaue zu wie er blässt


Geschrieben

ja das möchte ich auch mahl mitmachen ein im mund und ein in meine afotze,und dan von beide de heisse saft zum schlucken bekommen,das muss echt geil sein.


Geschrieben

Etwas besonderes ist dann noch wenn man beide in der Arschfotze spüren darf


Geschrieben

Hast da schon Erfahrungen gemacht oder wie ist das.


Geschrieben

Kannst gern mal Urlaub bei uns in Sachsen machen, dann könnte ich dir gern deine dir fehlenden Erfahrungen vermitteln.


Geschrieben

Hab das mal am Angermunder-Baggerloch erlebt:Lag nackt mit halb steifen Schwanz auf meiner Decke als zwei Typen vorbei kamen.Die Beiden beobachten mich zuerst und sprachen mich dann an ob ich an einem Dreier Interesse hätte.Ich sagte ja, wenn einer mich fickt blase ich dem Anderen seinen Schwanz.Gasagt getan,wir drei standen ziemlich unter Poppers,der eine hat mich ziemlich hart gefickt während ich dem anderen seinen Schwanz geblasen habe der dabei aber viel zu schnell kam.Der andere hat mich weiter gefickt bis auch er kam.Dann fragte der mich gefickt hatte ob ich ihn fisten würde,die beiden hatten alles dabei,Handschuhe,Gleitgel......Wir drei nahmen nochmal Poppers,er beugte sich mit gespreizten Beinen nach vorne und ich sah seine riesige Rosette,der Kerl war soweit gedehnt,da hätten zwei Hände rein gepasst.Er sagte ich solle meine Faust ballen und dann zustoßen was ich dann auch tat.Während ich ihn gefistet habe hat der Andere an meinen Eiern und Schwanz gespielt bis auch ich kam.Es dauerte noch eine ganze Zeit bis auch er dann kam.


Geschrieben

ist schon geil ein Dreier,mein Freund und ich laden gerne dazu ein.


Geschrieben

Ist nur schade das ihr alle so weit weg wohnt


Geschrieben

wenn ich daran denke dann habe ich ein steifen denn hab ich jedst geil


Geschrieben

Ich versuch immer wieder mal so ein Dreier organisiert zu bekommen. Jedesmal wird aber vom 3. Mitspieler abgesagt. Schade drum


Geschrieben

Gehört für mich mit zu den geilsten Sachen, die ich erlebt habe und hoffentlich schon bald wieder erleben darf...


Geschrieben

Das ist eine feine Sache, zumal man dann von vorne und hinten gleichzeitig gestoßen werden kann, ...

Bei einem 3er ist aber noch viel mehr drin.
Ich möchte es nicht missen.


Geschrieben

Glaube einen dreier wünschen sich segr viele auch ich gehöre dazu und möchte es gerne mal erleben.


Geschrieben

Ja ein dreier wäre super geil. Ich ficke schön den arsch während der typ bläst oder ich werde geblasen und der andere wird gefickt. Werd bei dem gedanken scho geil. Das ganze mit zwei geilen senioren und danach schön gegenseitig ns spenden.


×
×
  • Neu erstellen...