Jump to content

Mittagspause treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallte heute endlich mal ein geiles treffen.  Nach meinen letzten beiden treffen die ein Na ja reinfall waren hat mich Luka angeschrieben.  Ein junger Mann 21 j sehr geiler body. War sein zweiter Mann und hat mich total verzaubert.  Blasen kann er oh mann habe Sterne gesehen.  Und ihn zu ficken war eine Wonne.  Sauber korrekt freundlich und offen. Endlich mal ein super saubere junger Mann wie es sein sollte. Danke dir Luka. Und nächste mal darfst du ....... 😋😋😋😋😘

schwuler-nordstern
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu einem rundum gelungenen Date. Es ist schön zu lesen, dass Du nach den wohl unvermeidlichen Pleiten (die Jeder kennt, der sich auf das glatte Parkett des Datings begibt) endlich einen jungen Mann gefunden hast, mit dem Du richtig viel Spass hattest. Viel Freude beim nächsten Treffen!

Geschrieben
Leider ist das ja selten das man so jemanden trifft
Geschrieben
Wo findet man solche 21-jährigen Boys, die auf solche Kerle stehen, die ihr Opa sein könnten, die fast im Jahr 2022 nichtmal in ihrem eigenen Profil ihr eigener Herr sind. Die sich verstecken müssen, weil sie ungeoutet sind und ihnen zum Outing die Eier fehlen. Männer, die überall am Körper mit naturbelassenem Wildwuchs zugewuchert sind und Übergewicht haben. Ich frag deswegen, falls ich mal zu faul zur Körperpflege und zum Styling und zum Sport bin. Wenn ich mich dann jahrelang nicht bewege und nur noch esse und keine Enthaarungscreme mehr habe und dann aber auf junge moderne Boys trotzdem nicht verzichten will.
×
×
  • Neu erstellen...