Jump to content

Umkleide Kabinen im Kaufhaus


Traumbicker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein,habe ich noch nicht erlebt.Wäre aber mal ne Option
Geschrieben

Ich glaube, daß hier in keinem Laden ein Slip anprobiert werden darf ! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dwtsteffi:

Ich glaube, daß hier in keinem Laden ein Slip anprobiert werden darf ! 

Doch, in guten Läden geht das, sofern man einen eigenen Slip darunter anhat. Im  Kaufhaus wohl eher nicht...

Geschrieben
da ich mir Unterwäsche immer in Internet kaufe, werde ich wohl nie so etwas erleben, und wie hier schon geschrieben ist es auch nicht erlaubt.
Geschrieben
Hab mich mal deswegen zum Shoppen verabredet, Ziel Umkleidekabine. War geil.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2021 at 10:17, schrieb Achim08:

Miederwaren für Herren ???????

schone Wäsche f.den Herren!😊ich denk aber nicht dass ein norm.gesunder Mann seinen Hoden hochgehalten haben will😉😆

Am 22.12.2021 at 17:11, schrieb Traumbicker:

Hat wer schon einmal in der Miederwaren Abteilung für Herren sexuelle Handlungen erfahren. Beim Slip anprobieren zum Beispiel. Da kam ein fremder an den Vorhang und schaute durch den Spalt

Traumbiker ...Ja wenn das zu Sex / Erotik hier zählt..einem reifen modeberater in seiner Pause die fusse massiert und dann noch zum Abschied geküsst 😎☝ist herrlich entspannend wenn m.den ganzen Tag steht

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da ich mir einen BH kaufe,(im Dessousgeschäft) probiere ich diesen auch an. Die Verkäuferin sind sehr freundlich und geben auch oft Tipps oder bringen die passende Größe .Das ist für mich schon normal geworden und habe somit keine negativen Erlebnisse gehabt. Damenunterwäsche kann man(n) aus hygienischen Gründen nicht abprobieren.Da ist ein gute Beratung durch aus vorteilhaft.Bei Damenoberbekleidung (Rock ,Bluse oder Hose ) sehen die Verkäufer meine Damenunterwäsche, oder Strapse mit Nylons , wenn sie mir die richtige Größe beim Wechsel bringen .Aber zu seuellen Handlungen kam es noch nicht .Ich glaube das sind auch Traumvorstellungen.Klar kann man vor den Umkleidespiegel sich einen runter holen oder sich nackt ausziehen,reingesehen hat da aber noch niemend.
  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...