Jump to content

Orales Verwöhnen des Phallus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie mögt ihr es am liebsten: Phallus tief im Mund, oder nur die Eichel? Zusätzlich mit einer Hand dann den Schaft sanft stimulieren? Oder die Hoden manuell sanft streicheln? Oder zusätzlich Finger/Dildo im Po?

Geschrieben
Leider hatte ich noch nie was im po. Ich verwöhne den ganzen schwanz mit Zunge und dir Hoden sanft streicheln. Gleichzeitig die Nippel zwirbeln
Geschrieben (bearbeitet)

Ganznackt🤔☝ ..mhmm die Antwort darauf ist nicht leicht ....denn jeder Mensch hat da so sein Techniken ....mhmm als ich mag es nicht Tief zu blasen ( und verlange such nichts deartiges ) ...denn  2mal hatte ich in den Tagen danach Halsentzundung!! ...ich weiß d.meinen reichen  Erfahrungschatz  und Partner/ innen so einige Massage griffe und Schlecktechniken die nen Mann zum wimmern bringen.......oder wenn gewünscht auch m.ne Frau 

vor 5 Stunden, schrieb Ganznackt:

Wie mögt ihr es am liebsten: Phallus tief im Mund, oder nur die Eichel? Zusätzlich mit einer Hand dann den Schaft sanft stimulieren? Oder die Hoden manuell sanft streicheln? Oder zusätzlich Finger/Dildo im Po?

Eichel und Schaft gern lutschend..und dazu massiere ich gern mit Handen an Hoden...Damm...po...manchmal g.auch nur mit Fingernagel

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Ein Wechselspiel zwischen Tief und dann nur an der Eichel ist mir am liebsten. Schöne Zungenspiele eingegriffen.
Geschrieben
Ich stimme Stefan1106 voll und ganz zu. Bei größeren Exemplaren nur bis zum Erträglichen tief hinein, aber nicht bis zum Erbrechen. Und Finger im Anus, sehr gerne, zur Prostata Stimulation. Die Hoden mit dem Mund saugen und kneten. Vielleicht noch zärtlich in die Eichel beißen. Klingt das nicht geil. 😉 Nicht zu vergessen, die Zungenspitze in der Harnaustrittsöffnung spielen lassen.
Geschrieben
Ich verwöhne am liebsten die Eichel, mit meinen Lippen und Zunge, ja auch gerne mal, wenn er mag tief rein, dabei aber die Hoden mit meinen Fingern verwöhnen, auch mit meiner Zunge und dabei den Damm nicht vergessen, mit den Fingern, zärtlich streicheln.
Geschrieben
Ich mag es gern wenn der Riemen mich tief im Mund stößt, dabei Dildo oder Vibrator im Po, Eier sanft dabei streicheln .
Geschrieben
Ich mag es tief oder nur die Eichel gerne auch mit der Hand marssieren an den eiern saugen und massieren gerne an Meier fotze mit Finger und Zunge spielen
Geschrieben
Ich habe gerne was dickes in meinem dicken Fickarsch wenn ich oral verwöhnt werde.
Lieber noch , lasse ich mich gerne ordentlich durchficken und dann einen gebasen oder auch nur gewichst.
Geschrieben
Komplettes Spiel,
Mit Hand an den eiern komplett im Mund, tief und mit Zunge.
Geschrieben
DS kommt auf mein Gegenüber an, ich mag alles an einem Schwanz sei es nur die Eichel Lutschen, gern auch mal schön tief oder geil mit der Zunge verwöhnen, dabei die Eier verwöhnen und die Finger wandern lassen.
Geschrieben
Ich habe liebend gerne nur die Eichel im Mund. Dabei befinger ich gerne den Po. Sowas macht mich an.
Geschrieben
Man kann das alles wunderbar kombinieren.
Geschrieben

Erstmal sanft und gefühlvoll, später fester und am Po spielen.Da komme ich mega - und andere auch.

Geschrieben

Ich mag gerne die wechselnde Technik, gern auch mal tief wer der andere es mag, wobei es für mich eher abturnend ist wer er würgen muss. Geil finde ich es auch, wenn ich geblasen werde und er gleichzeitig mit Gefühl meine Eier lang zieht. 

×
×
  • Neu erstellen...