Jump to content

Kopfhaare Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich werde sehr geil wenn ich durch volles Kopfhaar streichen Haare waschen oder frisieren kann leider stehe ich daher überhaupt nicht auf Männer mit Glatze was gar nicht so einfach ist gibt es eigentlich auch noch andere die diesen Fetisch haben ich habe immer das Gefühl dass ich alleine bin das halbe Leben laufe ich dieser frage nach bekomme aber leider nie eine Antwort

Geschrieben
Genau, volles Kopfhaar, egal ob kurz oder lang, zum kuscheln ist sexy, und nicht graues Haar am Kinn.
Geschrieben
Ich bin so froh, dass ich mit fast 50 keine grauen Haare und keine lichten Stellen habe. Das fällt so vielen Leuten auf. Ich höre das so oft.
Geschrieben
Ich sage dazu nur eins, jeder wird Mal alt, ob mit Glatze oder vollerem Haar. Im Normalfall hat man gar einen Einfluß darauf. Wem das stört, der muß ja niemanden ansprechen, der wenig oder gar keine Haare hat. Was ist, wenn dir selber plötzlich die Haare ausfallen. Denke Mal daran. Ich wünsche dir das du dann nicht jemanden triffst, der so wie du jetzt, denkt. Wenn du auf Haare stehst ist das deine persönliche Sache. Deswegen muß man nicht die "Haarlosen" verdammen. Das grenzt ja schon an Diskriminierung. Schäme dich
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb frank3000:

Pete-4114, du tust so, als würde er sich negativ gegenüber Glatzköpfen äußern. das tut er aber nicht. er steht halt auf volles Haar. wo ist das Problem? Wie du schon sagtest, er wird sicher keine Männer mit wenig oder keine Haaren ansprechen. Und sollten einem selbst die Haare ausgehen, darf man ja trotzdem auf volles Haar stehen. das ist genauso, wie wenn einer mit kleinem Schwanz auf große Schwänze steht. alles ganz normal.

Danke schön geschrieben ich will doch niemand diskriminieren ist halt einfach mein Fetisch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vatersuchtsohn:

Danke schön geschrieben ich will doch niemand diskriminieren ist halt einfach mein Fetisch zudem habe ich auch mit glatzköpfen sex 

 

Geschrieben
Ich finde dein Fetisch sehr gut und würde ihn gerne teilen
Geschrieben
Das wäre auch Mal schön, wenn ein Mann mir unter der Dusche die Haare wächst, und das er so scharf wird und er mir seinen Schwanz in den Arsch schiebt und mich während dem Haare waschen fickt. Nichts gegen den Fetisch und unter den Umständen und ich mit meinen langen Haaren. Eine unglaubliche Vorstellung
Geschrieben

Ja, Haare gehören auch zur erogenen Zone, außer in den Kulturen, wo es verpönt ist, anderen Menschan an den Kopf zu fassen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vatersuchtsohn:

 

Ich wollte dir ja nicht zu nahe treten, hast dich halt ein bißchen unglücklich ausgedrückt,  so daß man vermuten  kann du hättest was gegen "Haarlose". Das du trotzdem auch mit Glatzen Sex hast, beruhigt mich.

Geschrieben
Hi vatersuchtsohn, was für ein ein Dummzeug du von dir gibst, Diskriminierung! Anscheinend weisst du nicht was das Wort bedeutet....
Und dann als nächstes zu schreiben, Pete-4114 hat sich unglaublich ausgedrückt 👎
Quatsch !!! Er hat nur geschildert was ihn anmacht und was nicht, das hat weder was mit Diskriminierung noch unglücklich ausgedrückt zu tun!
Geschrieben
Liebe Freunde, bleibt bitte friedlich. Gerade jetzt an Weihnachten sollten wir besinnlich sein
Geschrieben
Ist immer wieder erstaunlich was eine einfache frage so auslösen kann! Jeder hat so seins was ein an macht ,so seine Vorlieben, fehtich!
& sind wir doch mal erlich jeder ausser man selbst & die die das selbe/gleiche sucht ,macht is "pervers" !
  • 1 Jahr später...
ChrisHaarewaschen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich teile diese Neigung absolut. Ich habe schon immer ein Faible für lange und glatte, glänzende Haare gehabt. Heute trage ich mein Haar selber so, und ich liebe es, von sanften und gefühlvollen Händen meine lange Männermähne gekämmt und gewaschen zu bekommen. Dabei bin ich nicht einmal homosexuell. Trotzdem mag ich es, von Frauen und Männern die Haare gewaschen zu bekommen. Meine Haare sind sehr fein und fließen herrlich platt zusammen und glänzen wunderschön, wenn das Wasser durch sie rinnt. Ich mag es, sie zurück gekämmt oder kopfüber gewaschen zu bekommen. Allerdings bezieht sich mein Interesse ausschließlich auf meine Haare, an weiteren sexuellen Handlungen bin ich hinsichtlich Männern nicht interessiert. Wer mir aber dennoch gerne die Haare waschen will, kann sich ja mal melden. Vielleicht passt es ja insoweit zwischen uns. Liebe Grüße Chris  

bearbeitet von ChrisHaarewaschen
  • 2 Monate später...
ChrisHaarewaschen
Geschrieben

Mein Beitrag scheint verloren gegangen zu sein, und so lade ich ihn noch einmal hoch.

 

Ich kann deine Vorliebe für Haare und Haarewaschen absolut nachvollziehen. Ich wasche ebenfalls gerne lange und glatte Haare, und ich bekomme meine Haare auch gerne gewaschen. Mich erregt insbesondere der Anblick, wenn das Wasser durch die Haare rinnt und sie richtig platt und devot zusammen fließen, während sie zugleich majestätisch aufglänzen. Ich biete meine Hände zum Waschen an, und meinen eigenen Schopf.

 

Haarewaschen ist eine wunderbare Möglichkeit, Zärtlichkeit zu geben und sie zu bekommen...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ziemlich ohne Haare bin ich draußen...  :scream:   Nein - alles gut und ok.

Die Haare sind schon ne tolle Sache, wenn man sie ausreichend am Kopf hat!    :P    Ich bewunder es immer, wenn jemand im Alter noch eine schöne Haarpracht hat.

Ich finde es auch sehr schön in volles Haar zu fassen, damit rumzuspielen und den Fetisch kann ich gut verstehen.  ;)

×
×
  • Neu erstellen...