Jump to content

Schnellspritzer


Helme-9167

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab die erfahrung gemacht das wenn ich ihm gleich ein blase und er schnell kommt das die zweite runde schon viel länger und intensiver ist und er länger aus hält bis er kommt


Geschrieben

geht mir auch so, kurz in den Mund genommen schießt der Saft raus, aber beim zweitenmal dauert es schon länger und ist viel schöner.


Geschrieben

Ja das kenn ich auch!!Beim blasen dauert es lang bis ich komme.Aber beim Ficken kommts zu schnell!!Deshalb lass ich mich lieber ficken!!


Geschrieben

Das ist bei mir auch so. Hab deshalb auch schon ein schlechtes Gewissen gehabt. Wie ich aber feststellen musst geht das sehr vielen so. Da sieht mal aber mal wieder wie die große Klappe und die Realität aussieht. Zugeben wills ja keiner. Bei vielen bloß große Sprüche.


Geschrieben

Ich hatte das beim ersten Date mit einen Mann auch, habe schon abgespritzt wenn ich angepackt wurde.
Habe seit ca drei Jahren einen freund und es hat sich super eingespielt. Wir kommen jetzt gleichmäßig. Es ist so schön wenn man gleichzeitig kommt. Sonst ist einer fertig und man fängt dann wieder am.


Geschrieben

Bin auch ein Schnellspritzer...würde gerne länger können...aber es gibt ja immer bzw meistens noch die zweite Runde...


Geschrieben

Also ich muss von mir sagen das ich beides bin ein schnell spritzer aber ich kann auch mit ausdauer bis zu ca.45 minuten kann es schonmal dauern bis ich spritze wenn ich mir zeit lasse aber im durchschnitt komme ich so ca. Nach 10 bis 15 Minuten ist immer unterschiedlich.


Geschrieben

10-15 Minuten ist schon mehr als der Durchschnitt durchhält. Aber man kann das tatsächlich 'trainieren ' wie schnell man abspritzt, z.t. ist es auch seid frühester Jugend antrainiert mit dem schnell abspritzen. Sollte ja keiner mitbekommen wenn man sich einen runterholt usw.
aber bevor es wirklich besser wird muss man zum einen Viel üben und was auch sehr hilfreich ist wenn man nen partner hat der einen ein bisschen 'ausbremst'


Geschrieben

Hi. Ich komme auch ziemlich schnell. Früher hat es mich irgendwie genervt find es jetzt nicht mehr so schlimm weil ich gemerkt habe das es vielen so geht was soll's dann kann man noch mehr und die Sauerei ist größer. Von daher hat es auch Vorteile. Geile grüße


Geschrieben

Ich spritzte auch sehr früh. Man kann es üben - selbst machen und dann kurz vorm spritzen aufhören, und nach kurzer Zeit wieder. Schwanz darf nicht erschaffen und dann immer wieder.
Bei mir hat es geklappt ich komme nicht mehr sofort. Viel Spaß vielleicht klappt es ja bei dir auch.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde schnellspritzer oft voll geil....bei meinen vorlieben mag ich es in cordhosen rumzumachen und den anderen in seiner cordhose auch geil zu massieren,seine cordbeule und wenn er ihn dann auspackt und geil an meiner cordbeule reibt oder auch zwischen meinen cordschenkeln find ich es nicht schlimm,wenn er so aufgegeilt ist,dass er recht schnell kommt...das zeigt einem dann auch wie geil der andere ist :-)))


schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe es bei diversen Dates auch immer wieder erlebt, dass mein Sexpartner unvermittelt und meist auch ungewollt und für sein Dafürhalten viel zu schnell gekommen ist. Das ist übrigens keine Frage des Alters: Selbst ein Kerl, der Anfang 60 war, spritzte ab, als ich nur seinen Schwanz durch die Unterhose leicht massierte und berührte. Vielen Schnellspritzern ist die Sache verständlicherweise sehr peinlich, wer verschießt schon gerne sein "Pulver" gleich zu Anfang des Aktes.
Ich nehme an, dass das Schnellspritzen der Ausdruck einer besonders großen Erregung und Erregbarkeit ist. Zum Glück habe ich auch immer wieder erlebt, dass Männer, die gleich zu Anfang das erste Mal gekommen sind, im weiteren Verlauf nochmal gekommen sind und auch sehr potent waren.
Das von anderen Usern bereits erwähnte Edging ist eine gute Methode, um seinen Body und seine eigene Erregung besser kontrollieren zu können: Komme ich besonders schnell, wenn mein Sexpartner mich bläst und dabei mein Bändchen bearbeitet? Oder ist es eher ein geiles Nippelplay? Wie ist es wenn jemand meine Hoden streichelt oder die Innenseiten meiner Schenkel?


Geschrieben

ich komme beim ersten mal auch oft zu schnell dafür kann ich beim zweiten mal länger und der orgasmus ist viel intensiver und schöner


Geschrieben

Schnellspritzer finde ich nicht schlimm. Das heißt ja auch, daß sie mich geil finden... Beim nächsten Mal dann etwas vorsichtiger sein...grins


Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob ich einen geblasen bekomme oder selber ficke ich komme in beiden fällen schnell, zu schnell.

Dafür dauert es dann beim zweiten mal ewig lange, es kann auch sein dass dann bei mir gar nichts mehr passiert beim 2. mal.


bearbeitet von Roney
Geschrieben

dachte an fantasievollen Wettbewerb von Medizin studierenden, Schwestern, Pflegepersonal oder sogar Ärzten


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich jemanden blase kommt der meistens sehr schnell. Das liegt wohl daran dass ich es mit Leidenschaft und besonders intensiv und tief mache. Dem können die meisten nicht wieder stehen. Auch sehe ich ihn dabei geil an und sage z.B. "Komm spritz mir in meine geile Mundfotze du Sau" . Ist fast immer wirkungsvoll und ich kann eine satte Ladung schlucken. Bei mir dauert es altersgemäß schon etwas länger. Früher war ich auch ein Schnellspritzer, zumindest beim 1. Mal. Heute muss schon ein besonderer Reiz dabei sein wenn mich jemand bläst oder wichst, Das kann ein gefühlvoller Finger im Po sein oder ein Harnröhren-Dilatator mit bis zu 10mm Durchmesser und 20cm Länge.


Geschrieben

Hallo ihr lieben.

Schnell spritzen liegt meisten in der kopfsache selber,
Es gibt aber techniken wie man diese trainieren kann um länger zu können.
ich wende diese auch an und kann sagen das sie hilft.

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich gerne an und ich versuche zu helfen, versprochen.
Wenn ihr kik habt ist das noch einfacher.
Also bis denn dann


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

bin auch schnellspritzer manchmal kommt es schon wenn ich nur an was geiles denke

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bin auch Schnellspritzer,aber beim 2.Durchgang dauert es dann auch länger

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer von euch kann mir Tipps bei diesem Punkt geben. 

Mir geht es auch so das ich sehr sehr schnell komme obwohl ich es nicht möchte...

Es ist einfach geil wenn mein Freund mich verwöhnt aber fühle mich dann schlecht wenn ich vor ihm komme...

Hat vielleicht jemand einen oder zwei tips für mich!!!

habe auch kik um zu schreiben 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Die meisten Bläser  die ich hatte  denen konnte es nicht schnell genug gehen, bis sie ihre Belohnung (Saft) bekamen.!

×
×
  • Neu erstellen...