Jump to content

Wie wichtig ist euch Lust und Erotik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder ich spreche mal ein besonderes Thema an, wie wichtig ist euch Lust und Erotik ?

Ich habe ein Problem damit, dsas es in meinem Leben seit Jahren keine Lust und Erotik gibt, besonderes schön ist das nicht und weil ich schüchtern bin finde ich schlecht neue Kontakte und Freundschaften.

Wie würdet ihr damit umgehen, verzichten oder vielleicht eine offene Beziehung, was ganz Neues ausprobieren, vielleicht geht es ja Einigen von euch ähnlich ?

Vielleicht hat ja auch das eine oder andere Mitglied einen Tipp, wie man es ändern kann, wie kann es erfolgreich sein hier jemanden zu finden. 

Geschrieben
Willst die Wahrheit ja nicht hören, hast mich ja einfach gesperrt! 🌲🕯🎄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frankyboy:

Willst die Wahrheit ja nicht hören, hast mich ja einfach gesperrt! 🌲🕯🎄

Das ist schon etwas länger her 

Geschrieben
also
ich wohne am Arsch der Welt von Niederbayern wo sich Fuchs und Has Gut Nacht sagen
es gibt hier rein garnichts
keine Möglichkeiten andere Gleichgesinnte kennenzulernen, abgesehen vom Internet

Treffmöglichkeiten…
naja…
Parkplätze vlt

viele hier haben Angst vor nem Coming Out und möchten anonym bleiben

ich verstehe dein Problem daher völlig

ich sehne mich seit Jahren nach meiner ersten Beziehung, aber ich kann es eben nicht erzwingen

und ich bin sehr extrovertiert
die meisten aber eher nicht
andere wiederum sind von oben herab, weil sie das Selbstverständnis haben, dass man sie einfach toll zu finden hat und jeder andere sowieso minderwertig ist

unterm Strich ist es sehr schwierig

wenn es nur um den reinen Sex an sich gehen soll, ist es wesentlich einfacher jemanden zu finden, aber man muss (sehr viele) Abstriche machen

in meinem Fall ist es so, dass viele potenzielle Partner oder Sexpartner eben meine Väter sein könnten, und natürlich ist das immer problematisch, wenn man selbst noch jung und unerfahren ist

das sind meine Erfahrungen

wenn es um das Thema „wie finde ich eine Beziehung?“ geht, ist es schwierig für mich dir einen Rat zu geben, da ich nicht weiß, was du in wem suchst, wer dein Typ ist, was du charakterlich erwartest und wie die Möglichkeiten sind, wo du wohnst

wenn es dir aber um die reine Lustbefriedigung geht, dann schlage ich dir vor, dich auf planetromeo anzumelden und ich sexuell in deinem Profil anzubieten
meist kommen sie von ganz von allein
oder du stupst andere die dasselbe suchen einfach an

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sven2111:

also
ich wohne am Arsch der Welt von Niederbayern wo sich Fuchs und Has Gut Nacht sagen
es gibt hier rein garnichts
keine Möglichkeiten andere Gleichgesinnte kennenzulernen, abgesehen vom Internet

Treffmöglichkeiten…
naja…
Parkplätze vlt

viele hier haben Angst vor nem Coming Out und möchten anonym bleiben

ich verstehe dein Problem daher völlig

ich sehne mich seit Jahren nach meiner ersten Beziehung, aber ich kann es eben nicht erzwingen

und ich bin sehr extrovertiert
die meisten aber eher nicht
andere wiederum sind von oben herab, weil sie das Selbstverständnis haben, dass man sie einfach toll zu finden hat und jeder andere sowieso minderwertig ist

unterm Strich ist es sehr schwierig

wenn es nur um den reinen Sex an sich gehen soll, ist es wesentlich einfacher jemanden zu finden, aber man muss (sehr viele) Abstriche machen

in meinem Fall ist es so, dass viele potenzielle Partner oder Sexpartner eben meine Väter sein könnten, und natürlich ist das immer problematisch, wenn man selbst noch jung und unerfahren ist

das sind meine Erfahrungen

wenn es um das Thema „wie finde ich eine Beziehung?“ geht, ist es schwierig für mich dir einen Rat zu geben, da ich nicht weiß, was du in wem suchst, wer dein Typ ist, was du charakterlich erwartest und wie die Möglichkeiten sind, wo du wohnst

wenn es dir aber um die reine Lustbefriedigung geht, dann schlage ich dir vor, dich auf planetromeo anzumelden und ich sexuell in deinem Profil anzubieten
meist kommen sie von ganz von allein
oder du stupst andere die dasselbe suchen einfach an

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Natürlich ich danke dir herzlich für deine ausführliche Antwort zu deinem Thema, hat mir ganz besonders gefallen. 

Viele Grüße Andreas 

Geschrieben
Also ich bin regelrecht sexsüchtig. Habe fast jedes WE ein Sexdate. Und weil ich zu jenen schwulen gehöre, die auf jüngere stehen, ist mir das so auf den Monat gesehen schonmal 3000 - 3500€ wert.
Geschrieben
Hallo also wenn ich jemanden nicht erotisch finde kommt auch keine lust auf ihn auf ,, jeder hat seine eigenen Vorstellungen Vorstellungen von Erotik,,, das muss schon passen..
Geschrieben
Tja mein Guter ,das bist du nicht allein. Ich hab das Gefühl, bei mir wächst alles wieder zu!😁
Geschrieben
Lust und Erotik ist bei mir seit 2017 auch ein Fremdwort.
Geschrieben
Ich habe das grosse Glück,in einer sehr harmonischen Beziehung mit meinem Partner leben zu dürfen ,in der Lust und Erotik nicht zu kurz kommen.
Sicher ist Lust und Erotik etwas sehr schönes ,wenn auch nicht das wichtigste. ..
In einer Beziehung ohne dieselbe zu leben ,käme allerdings für mich auch nicht in Frage.
Dafür bezahlen zu müssen ,damit man Sex mit jüngeren Männern haben kann ( wie ich hier z. T. lese ), wäre nicht mein Stil ,ich umgebe mich lieber mit einem Mann / Partner auf Augenhöhe... Ziehe einfach Dein persönliches Fazit und hinterfrage, was Dir wirklich im Leben wichtig ist. In diesem Sinne ,Frohe Weihnachten...🎅🤦‍♂️
Geschrieben
Ich gehe Zeit ein paar Monaten in die Sauna und da finde ich was ich brauche, denn private Treffen werden zu 99,9 Prozent endteuchng
Geschrieben
Für mich ist Lust und Erotik wichtig in einer Beziehung. Ich habe das große Glück in einer glücklichen Beziehung zu leben. Ich kann mir nicht vorstellen für Sex mit einem Mann zu bezahlen. Wir sind sehr glücklich miteinander und leben gemeinsam in unserem Haus, seit mehr als zwei Jahren. Wir sind beide auf Augenhöhe und müssen
Nicht viel Geld für Sex mit einem jüngeren Mann bezahlen,dad würden wir nie Tun,ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. 🙋‍♂️🎅🌲
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lalo1970:

Ich habe das grosse Glück,in einer sehr harmonischen Beziehung mit meinem Partner leben zu dürfen ,in der Lust und Erotik nicht zu kurz kommen.
Sicher ist Lust und Erotik etwas sehr schönes ,wenn auch nicht das wichtigste. ..
In einer Beziehung ohne dieselbe zu leben ,käme allerdings für mich auch nicht in Frage.
Dafür bezahlen zu müssen ,damit man Sex mit jüngeren Männern haben kann ( wie ich hier z. T. lese ), wäre nicht mein Stil ,ich umgebe mich lieber mit einem Mann / Partner auf Augenhöhe... Ziehe einfach Dein persönliches Fazit und hinterfrage, was Dir wirklich im Leben wichtig ist. In diesem Sinne ,Frohe Weihnachten...🎅🤦‍♂️

Danke dir ganz herzlich für deine ausführliche Antwort und Darstellung hat mir sehr gefallen. Wünsche dir auch frohe Weihnachten 🎄 🎄 🎄 🎄 🎄 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Schüchternheit ist eine Eigenschaft, die der Mensch nicht so einfach überwinden kann, da sie sich häufig schon im Kindesalter zeigt und bei vielen schüchternen Menschen über die Jahre zu einem inneren Rückzug führt, oft aus Angst vor Zurückweisung, einem Gefühl von Minderwertigkeit und der Ansicht, den Wünschen und Ansprüchen anderer Menschen nicht zu genügen. Meine Erfahrung ist, dass Schüchternheit nur durch die positive Bestätigung durch andere Menschen (Freunde, Nachbarn, Kollegen) überwunden werden kann, auch wenn dies ein langer Prozeß ist. Auf der Suche nach einer Partnerschaft, dem Wunsch nach Lust und Erotik, stehen einem schüchternen Menschen daher meist zahlreiche Hindernisse im Weg. Der Schlüssel zum Erfolg kann immer nur die Kontaktaufnahme sein. Wer zuhause auf dem Sofa wartet, bis der Traummann an der Haustür klingelt, wird sehr lange erfolglos warten müssen. Der Verzicht auf Erotik, Lust und Sex ist da auch keine Lösung, denn Verzicht bedeutet immer, sich etwas vorzuenthalten, was man im Grund seines Herzens will und begehrt. Verzicht macht selten glücklich. Ich würde Dir empfehlen, Dich einmal intensiver in der Gay-Community umzusehen. Vielleicht hast Du ein Hobby oder ein Interesse, das Du mit anderen Männern in einer Gruppe oder in einem Chat teilen kannst? Wenn Du, wie ich gelesen habe, oft in SPO Urlaub machst, kannst Du Dich auch "vor Ort" einmal umschauen (Ich war selbst im Sommer in SPO im Urlaub und habe über mein Profil einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich einige geile Stunden verbracht habe). Im Urlaub ist man meistens viel entspannter und "traut" sich Dinge, die im Alltag oft untergehen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Andreas319:

Liebe Mitglieder ich spreche mal ein besonderes Thema an, wie wichtig ist euch Lust und Erotik ?

Ich habe ein Problem damit, dsas es in meinem Leben seit Jahren keine Lust und Erotik gibt, besonderes schön ist das nicht und weil ich schüchtern bin finde ich schlecht neue Kontakte und Freundschaften.

Wie würdet ihr damit umgehen, verzichten oder vielleicht eine offene Beziehung, was ganz Neues ausprobieren, vielleicht geht es ja Einigen von euch ähnlich ?

Vielleicht hat ja auch das eine oder andere Mitglied einen Tipp, wie man es ändern kann, wie kann es erfolgreich sein hier jemanden zu finden. 

Guten morgen Andreas und g morgen Forumsleser 🤗💋🌈Ich kann dich beruhigen und dir diese Angst nehmen.....1.Andreas keineSorge bei mir selber war ich bei meinen ersten Dates immer schüchtern u.zuruckhaltend 2.lass dir Zeit u.Geduld an dich selbst! Vertrauen fassen dauert!  für diese wichtigen Erfahrungen mit mehreren versch.Menschen 3.dies gibt sich dann nach u nach du wirst Erfahrener u.Feinfuhliger z.Entscheiden wer dir guttut und wen du gleich besser meidest! und dann klappt das schon .!!4.lass nie die Vorsicht fahren!🤗🤌...und letzte info 5." Umgib dich nur mit Menschen die sensibel schon beim ersten Chat mit d.Umgang haben und auch direkter kontaktierbar sind ....denn die meinem meist nach was sie in ihrem Profil suchen

Geschrieben
Das ist sehr wichtig 😉zertlichkeit -schmussen-küssen-massagen Männer möchten gerne begährt werden egal wellsches alter
Geschrieben

Habe nie ein Defizit gehabt, weder bei Frauen noch bei Männern. Man muß  offensiv an die Sache ran gehen, um Sex bzw. Erotik zu haben und an muß es als das ansehen, was es ist. Einen Lebenspartner oder eine Lebenspartnerin findet man nicht, wenn man nur Sex sucht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fashion-Eyes:

Also ich bin regelrecht sexsüchtig. Habe fast jedes WE ein Sexdate. Und weil ich zu jenen schwulen gehöre, die auf jüngere stehen, ist mir das so auf den Monat gesehen schonmal 3000 - 3500€ wert.

Das Geld solltest Du lieber spenden, als das Geld für Sex auszugeben! 🌲🕯🎄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lalo1970:

Ich habe das grosse Glück,in einer sehr harmonischen Beziehung mit meinem Partner leben zu dürfen ,in der Lust und Erotik nicht zu kurz kommen.
Sicher ist Lust und Erotik etwas sehr schönes ,wenn auch nicht das wichtigste. ..
In einer Beziehung ohne dieselbe zu leben ,käme allerdings für mich auch nicht in Frage.
Dafür bezahlen zu müssen ,damit man Sex mit jüngeren Männern haben kann ( wie ich hier z. T. lese ), wäre nicht mein Stil ,ich umgebe mich lieber mit einem Mann / Partner auf Augenhöhe... Ziehe einfach Dein persönliches Fazit und hinterfrage, was Dir wirklich im Leben wichtig ist. In diesem Sinne ,Frohe Weihnachten...🎅🤦‍♂️

So sollte es sein und nicht dafür bezahlen! 🌲🕯🎄

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Frankyboy:

Das Geld solltest Du lieber spenden, als das Geld für Sex auszugeben! 🌲🕯🎄

Spenden tu ich auch genug: Ich spende immer meine Gagen als Model ( Sportmode). 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Schüchternheit ist eine Eigenschaft, die der Mensch nicht so einfach überwinden kann, da sie sich häufig schon im Kindesalter zeigt und bei vielen schüchternen Menschen über die Jahre zu einem inneren Rückzug führt, oft aus Angst vor Zurückweisung, einem Gefühl von Minderwertigkeit und der Ansicht, den Wünschen und Ansprüchen anderer Menschen nicht zu genügen. Meine Erfahrung ist, dass Schüchternheit nur durch die positive Bestätigung durch andere Menschen (Freunde, Nachbarn, Kollegen) überwunden werden kann, auch wenn dies ein langer Prozeß ist. Auf der Suche nach einer Partnerschaft, dem Wunsch nach Lust und Erotik, stehen einem schüchternen Menschen daher meist zahlreiche Hindernisse im Weg. Der Schlüssel zum Erfolg kann immer nur die Kontaktaufnahme sein. Wer zuhause auf dem Sofa wartet, bis der Traummann an der Haustür klingelt, wird sehr lange erfolglos warten müssen. Der Verzicht auf Erotik, Lust und Sex ist da auch keine Lösung, denn Verzicht bedeutet immer, sich etwas vorzuenthalten, was man im Grund seines Herzens will und begehrt. Verzicht macht selten glücklich. Ich würde Dir empfehlen, Dich einmal intensiver in der Gay-Community umzusehen. Vielleicht hast Du ein Hobby oder ein Interesse, das Du mit anderen Männern in einer Gruppe oder in einem Chat teilen kannst? Wenn Du, wie ich gelesen habe, oft in SPO Urlaub machst, kannst Du Dich auch "vor Ort" einmal umschauen (Ich war selbst im Sommer in SPO im Urlaub und habe über mein Profil einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich einige geile Stunden verbracht habe). Im Urlaub ist man meistens viel entspannter und "traut" sich Dinge, die im Alltag oft untergehen.

Danke Dir ganz besonders für deine Zeilen hat mir sehr gefallen, nett von dir. 

Geschrieben
🙄 einfach mal über den Schatten springen!
& Einsicht is der Anfang... ! Wenn man so andere Beiträge von Dir list ...
Zu mal es auch Stricher gibt & nicht nur hintern Bahnhof Zoo (in B)
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Liebe Lust und Erotik ist für mich sehr wichtig. wenn ich eine Transfrau, Transmann, Lady boy kennen würde oder jemanden der TPE Maske, BH oder eine Vagina tragen würde würde ich mit jedem gehen und eine Beziehung haben wollen. Aber in meinem Wohnbereich gibt es sowas leider nicht
×
×
  • Neu erstellen...