Jump to content

Lange Nippel


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist weniger die Stärke des Unterdrucks als die Dauer. Mache es regelmäßig mit nicht zu viel Unterdruck, sonst bilden sich Bläschen mit Flüssigkeit, die Tage brauchen, um sich zurückzubilden.

Also mit ein paar Minuten beginnen und laaangsamm die Zeit steigern. In Wochen und Monaten tut sich dann etwas. Wie bei so vielem: Ausdauer und dran bleiben.

Geschrieben
Ich liebe nippelspiele. Spiele sogar an meine. Derzeit bleibt mir auch nichts anderes übrig m☹
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

spiel einfach jeden tag insgesamt so ca. eine halbe stunde mit deinen nippeln. mit daumen und zeigefinger den nippel fest zudrücken und nach links und rechts leicht drehen und langziehen. du wirst sehn, dass du schon nach 1 woche größere nippel hast und nach ca. 3 wochen sind sie richtig groß. das können die kleinen nippelsauger nicht leisten.

Geschrieben

@scock Danke für den Tipp. Mal sehn, wie es wirkt. Macht auf jeden Fall schonmal Spaß.

Geschrieben

Ja, die Regelmäßigkeit macht es 😉!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es ganz ohne Hilfsmittel geschafft, ausgeprägte Nippel zu haben. Ich habe schon als ***ager angefangen, mehrmals täglich an den Brustwarzen zu ziehen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 06:33, schrieb bipiett:

Ich habe es ganz ohne Hilfsmittel geschafft, ausgeprägte Nippel zu haben. Ich habe schon als ***ager angefangen, mehrmals täglich an den Brustwarzen zu ziehen.

Genau, mit der Zeit stellt sich de Erfolg ein. Nur nicht übertreiben, dann gibt es unnötige Reißungen....
Schaut mal bei den Nippellovers vorbei!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...