Jump to content

Sissyfication und mehr


devotersissyboytoy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du sollst etwas klarer sprechen! Bist du jetzt ein sissy oder willst du ein sissy werden?
Geschrieben
Ich verstehe unter seinem Text, das er zu einer sissy werden will und dazu tipps und Tricks erfahren will
Geschrieben

Das ist nichts für jeden. Sissyfication ist die Veränderung in Richtung einer willenlosen, femininen Spielpuppe. Haarlos, willig anal und oral benutzbar, Peniskäfig, Sklave sein, gierig nach Sperma. Da gibt's viele Videos zum mentalen Training (Sissy-Hypnose) oder Seiten wie sissy-university zum Üben.

Geschrieben
Es scheint mir hier wieder das grundsätzliche Problem vorzuliegen, nur weil man eine Vorstellungen oder irgendwo etwas augeschnappt hat meint man, es wäre etwas für einen und "nervt" damit gleich sein Umfeld. Wer ernsthaft an dieser Form des Rollentauschs interessiert ist kann sich leicht entsprechend Kleidung beschaffen, diese auftragen und wird sicherlich den ein oder anderen Spielpartner finden um sich ggf. als "Mädchen" vorführen zu lassen. Wer noch bei der Suche nach den "ersten Hilfsmittelchen" ist muss wohl kaum Unterstützung erwarten. Dies geht hier nur wieder zu Lasten jener, welche diese Spielart bereits in der Realität praktizieren, da wieder einmal mehr der Eindruck genährt wird, hier stecke nur Tastaturerotik dahinter.
Vereherter Themenersteller, wenn dir danach ist, dann stell ein Dategesuch ein bei dem du dich zu Vorführung/Benutzung anbietest. Benötigst du etwa eine Anleitung wie man sich ein paar Heels kauft, diese anzieht und darin herumläuft? Wie @AlexRocket schon beschrieben hat, ab diesem Spielniveau macht es Sinn das Thema ins Forum zu stellen um ggf. passende Mitspieler zu finden, da nur ein begrenzter Kreis an Teilnehmern hierfür zugänglich ist.
devotersissyboytoy
Geschrieben
Also so wie ich das hier lese scheint es wirklich missverständlich anzukommen.

Ich habe wenig bis kaum Erfahrungen mit Männern gesammelt. Und bin dennoch gewillt eine echte Sissy zu werden wenn ich nicht schon eine bin. So wie ihr das beschreibt…

In meiner Fantasie bin ich genau wie @AlexRocket es abtippt willig anal und oral benutzbar, nur ohne praktische Erfahrungen. Ich wäre gerne gegenüber einer Person unter dessen Führung willenlos und benutzbar nach dessen Wunsch. Selbst wenn es die Vorführung und Ähnliches beinhaltet.

Selbstverständlich habe ich diese Sissy-Trainings usw. angesehen und gelesen.

Aber ich dachte dass von erfahrenen Sissy-Liebhabern oder Sissy ich noch Tricks und Tipps erhalten könnte (wie es @Saunafreund1979 bereits erkannt hat).

Ein Peniskäfig ist in Arbeit, habe verschiedene Modelle zur Auswahl aber weiß nicht viel darüber. Wissenswertes zu finden über Ausmessungen und Tragekomfort etc. ist zwar getan aber vielleicht doch noch bessere Ratschläge außer diesen 0815 Beiträgen wäre erwünscht.

Sowie auch das ein oder andere sexy Teil oder Outfit zum Vorschlag gebeten. Hier weiß ich auch dass es sehr abhängig vom gegenüber ist was dessen Geschmack betrifft um seine Sinne adäquat anzuregen.

Ich wollte lediglich sehr vorbildlich sein und mich bestens vorbereiten und nicht Jedermanns Spielzeug zu sein sofern es nicht der Wunsch wäre von einer Führung an meiner Seite.

So wie ich es mittlerweile in Erfahrung gebracht habe könnte ich eine generelle Sissy oder eine persönliche Sissy sein. Das eine schließt ja das andere nahezu nicht aus.

Und gerade weil es eher komplex ist habe ich den Schritt gewagt hier dieses Thema zu eröffnen.

Nein @AnalBlowSlut, nicht nur reine Tastaturtipperei. Aber für ein Dategesuch hat mein Mut nicht ausgereicht. Lieber völlig diskret über PN angefragt wenn ich das Profil interessant fand und mich angeboten mit dem Wissen dass es mir deutlich an Erfahrung mangelt.


Der Wille ist da für ein Treffen aber aus Gründen der Diskretion nicht immer so einfach einen geduldigen Spielgefährten und Herren zu finden.

Und um meinem Glück auf die Sprünge zu helfen und die Zeit fleißig zu nutzen habe ich selbstverständlich bereits ein kleines Repertoire an Outfits und Spielzeug. Aber es wäre sicher sehr ausbaufähig und anpassbar. Daher gerne Expertise im großen Kreis um mich artig weiterzubilden.

Liebe Grüße
Danny

PS: Verzeiht mir aber ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen. Und es sollte hier auch nicht die Fläche sein falls sich jemand durch schlechte Erfahrungen gedrängt fühlt mein Thema schlecht zu machen.
Geschrieben

Für ein Dategesuch reicht dein Mut nicht aus, aber du willst es dann gleich mit Hardcore probieren. Eien generelle oder persönliche Sissy sein, nur mit dem Daten klappt es nicht. Vielleicht liest du erst einmal was du schreibst. Dinge vorbereiten, wie wäre der Ansatz aus der reinen Fantasie auszubrechen und sich zunächst einmal in der einfachen praktischen Umsetzung zu versuchen. Wie will man hinterm PC denn irgendwelche Erfahrung sammeln. Ohne es ausprobiert zu haben ist doch völlig ungeklärt, ob es im tatsächlichen Erleben noch das ist was man sich vorgestellt hat. Es zeigt sich bei den meisten das sich dann doch sehr viel in Rauch auflöst, da sich das erwünschte Kopfszenario in der Praxis plötzlich doch anders darstellt und anfühlt. Anstatt sich mit unendlich viel Theorie zu beschäftigen einfach mal den hautnahen Kontakt suchen, es erleben und dann, sollte es zusagen, in die jeweilige Richtung ausbauen.
Derzeit bedienst du nur dein Kopfkino, vielleicht noch das Kopfkino anderer, welche es nicht schaffen etwas umzusetzen. Den richtig geilen Kick wirst du so nicht erleben, bzw. nicht in Erfahrung bringen können wie es denn nun wirklich ist. Was wenn deine Seifenblase schon beim ersten echten Kontakt zerplatzt und du bemerkst das alles anders ist wie erträumt? Ebenso geht es vielleicht deinem Gegenüber, freut sich darauf das richtig was läuft und dann kommt ... eine Luftnummer. Und schon hängt dir der Makel des Fakes an, weil du viel fantasiert aber nichts auf die Reihe bekommen hast. Bist du erst mal in Live-/Sex-Dates unterwegs entwickelt sich die Sache i. d. R. mit der Zeit von selbst. Im Zweifel kannst du dich dann immer noch irgendwo informieren, falls du mit anderen zusammen keine weitere Stufen als Selbstläufer umgesetzt bekommst ;-)
Nur mal so als Hinweis bevor die Sache so richtig gegen die Wand läuft. Ist nicht böse gemeint, aber derzeit klingt das alles nur nach Kopfkino ohne was dahinter!

devotersissyboytoy
Geschrieben
Danke @AnalBlowSlut für deine ehrliche Meinung und Rückmeldung.

Das ist ein in sich logischer und richtiger Beitrag. Die Angst davor dass es schief gehen könnte sollte mich nicht bremsen. Meine Fantasien haben aber die Überhand. Sodass ich nur noch den geeigneten, mir gegenüber aufgeschlossenen Partner finden kann um einfach mal loszulegen mit dementsprechenden Wünschen meinerseits (sofern es auch gegenüber erwünscht ist).

Ich wollte einfach nur so gut es geht vorbereitet sein um mich so sicher wie mir möglich zu fühlen.

Wenn es doch noch etwas gibt dass von mir getan werden kann bitte ich um Aufklärung und weitere „Tipps und Tricks“ wie es @Saunafreund1979 bereits erwähnt hat. (Falls es so etwas gibt, dachte ich es wäre hier die richtige Anlaufstelle)
Geschrieben
Ich liebe mich als Sissy will immer von Dominanten Typen zerfickt werden, so dass sie mich als Sissy anschaffen schicken liebe es als Sissy die Nutte zu geben. Lass mich hart dominant zureiten dann gehe ich für Geld ficken also ihr dominanten Typen kommt fickt mich gefügig und besorgt mir Freier damit ich Sissy bleiben darf, je öfter ich zur Sissy werde umso mehr liebe ich es habe nun auch Künstliche D Brüste zum anziehen. Leider auch Silikon Allergie aber da kommt was drunter und gut.🤩🥰😍
×
×
  • Neu erstellen...