Jump to content

Blowjob beim Schlafen


Zorbital

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre wirklich geil . Vor allem auch morgens .


Geschrieben

eine Frau hat mich mal so geweckt...
aber ich würde es lieber selber machen
unter die Betdecke kriechen am schlaffen Schwanz riechen ihn mit der Zuge anstupsen die Eier lecken ihn in den Mund nehmen vom weichen Zarten ins harte Steife lutschen und währenddessen meinen Hintern in die kühle Luft strecken _ ach ja


Geschrieben

Es gibt nichts schöneres aufwachen und schon kurz vorm spritzen


Geschrieben

ist abolut geil geweckt zu werden mit den lippen


Geschrieben

lass mich gerne so wecken und bleib deshalb oft länger liegen

smilie_oster_232_gif.gif

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geht am besten mit älteren Kerlen. Hatte mal einen zu Besuch, 69Jahre, 196groß und 185kg schwer. Der beste Sex meines Lebens. Wollte nur mit Mund und Zunge verwöhnt werden. Habe ihn dann mit BJ geweckt und dafür ein Sahnedessert bekommen.


×
×
  • Neu erstellen...