Jump to content

Erwischt und gefickt


Alex721

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wäre nichts für mich, wenn die nicht ganz sauber waren. Und ohne Schutz zur Zeit geht sowieso nichts, vom Schlucken ganz abgesehen. Auch wenn du es im Nachhinein genossen hast, war es doch eine Vergewaltigung.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 10:55, schrieb biandy-goe:

Das wäre nichts für mich, wenn die nicht ganz sauber waren. Und ohne Schutz zur Zeit geht sowieso nichts, vom Schlucken ganz abgesehen. Auch wenn du es im Nachhinein genossen hast, war es doch eine Vergewaltigung.

Am 28.12.2021 at 10:55, schrieb biandy-goe:

Das wäre nichts für mich, wenn die nicht ganz sauber waren. Und ohne Schutz zur Zeit geht sowieso nichts, vom Schlucken ganz abgesehen. Auch wenn du es im Nachhinein genossen hast, war es doch eine Vergewaltigung.

Das ist jetzt schon ein paar Jahre her also noch vor corona. 

Kondome benutzten sie ja trotzdem. 

Magst schon recht haben, aber ganz gegen meinen Willen ist es auch nicht geschähen. 

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 20:53, schrieb Jroschen:

Das hört sich ja geil an.

Fand ich auch, auf eine gewisse Art und Weise. 😊

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 16:05, schrieb Toyax:

Für mich hört sich das Erfunden an.....

Das kannst du ja für dich gerne so entscheiden. 😉 

Geschrieben

Eine geile Geschichte bleibt eine geile Geschichte. Danke!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 13:02, schrieb Alex721:

Hab lange überlegt ob ich das mit euch teilen möchte, und hab mich dazu erschlossen das es ein scharfe Erfahrung seihen könnte, mal jemanden davon zu erzählen. 

Wo beginne ich? 

Es ist dieses Jahr im Juni gewesen. 

Es gibt da so ein Ort, ein altes Fabrikgelände das abgelegen und einsam ist, also ist die IDE gewesen dort meine Exhibitionismus ausleben könnte. 

Heiße Wäsche drunter Straps corsage Strümpfe falsche brüsten im spitzen BH Perücke schminke und Cocktail Maske. 

In der eusersten Ecke steht eine alte ruihne in der ich eine Runde drehte, erregt von dem Gefühl ausgeliefert zu sein, begann ich mit zwei Dildos mit mir zu spielen einen hinten in mir einen im Mund. 

Als die Erregung schon fast nicht mehr auszuhalten gewesen ist hörte ich auf einmal Stimmen, OMG Dachte ich und suchte Hals über Kopf ein versteck das endete lediglich in einer Ecke die kein wirklichen Schutz geboten hat. Meine Sachen lagen draußen im freihen, sie fanden sie auch im selben Moment. Mein Herz raste, hätten sie die Sachen nicht gefunden währen sie vermutlich weitergelaufen. So hörte ich wie sie sagten,, die müssen jemanden gehören,,. Ich hörte wie sie Näher gekommen sind und letztlich in die ruihne es gab nur ein Zugang, drei Männer um die 40 mit zwei Hunden. 

Einer entdeckten mich mit den Worten schaut euch das an. Ich hätte im Boden versinken können. Sie lachten alle und sagten eine transe so eine drecksau. Ich bittet gehen zu dürfen, 

Du gehst nirgends hin wir haben deine Sachen, mein Autoschlüssel ist auch darin gewesen., und rufen jetzt die Bullen die sperren dich ein. Ich betitelte sie banden die Hunde an der Tür fest und gingen raus, sie flüsterte und kamen nach ein paar Minuten wieder rein. 

Ich müsste mich frei kaufen ich sagte ich hab nur 15€. Du tust was wir dir sagen sonst kommen die Bullen. 

Knieh dich hin, ich tat es, du drecksau was machst du hier? Widerwillig erklärte ich es, wieder lachen. Sie sahen sich an. Du bläst uns jetzt allen einen. Ja das mache ich wenn ich gehen darf. Alle drei holten ihre Dinger raus. Unter ernidrigenden Worten, nahm ich nach einander ihre Dinger in den Mund und lutschte sie. Hast du gummis? 

Hab ich immer dabei. In der Hosentasche einer holte sie, sie sind alle nicht sehr gepflegt gewesen. Ich wusste was sie vor hatten. Zu meinen tntsetzen und unter scharm, sage ich euch,, es fing an mir zu gefallen ich bin auf der Stelle geil geworden. Der dritte kam wieder, streifte sich im laufen ein gummi über und sagte halt mir deinen Arsch hin. Ich tat das fast umgehend. 

Der drecksau gefällt das auch noch, sagte der den ich gerade noch Geblase habe. 

Gefällt dir das, antworte. Gefällt dir das du Drecksau. Ich sagte ja. So eine sau, und schon bekam ich es hinten rein. Ich fing an zu stöhnen, sie wechselten immer wieder durch, und ich fand es nur noch geil. Sollte mich in den schmutz legen. Und dan ging es in der mussjonar Stellung. 

Es ging über eine Stunde ich bin klatsch nass gewesen der Dreck klebte auf mainer Haut. Einer fertig. Er pinkelt mich danach an, so bekommen das so dreckige nutten. 

Ich bin nicht für so was aber ech bin so geil gewesen. Das es mir egal gewesen ist eine spritzte mir in den Mund, schluck es. Der letzte hat mich ganz hart geritten und einer pinkelt mich wieder an. Ich sollte es mir dabei machen ich Kamm nach ein paar Sekunden so schnell wie noch nie. Eine Minute später Märkte ich das auch der dritte kamm. Ich bin völlig fertig gewesen. Und lag auf dem Boden völlig dreckig er kippte sein gummi über mir aus. Sie gingen warfen meine Sachen durch die Tür und sind verschwunden. Als ich wider auto gewesen bin und mich ein wenig ab gewischt habe. Musste ich mir noch einmal Erleichterung verschaffen. 

So etwas erlebte ich nie wieder. 

Mmmmhh sehr geil

×
×
  • Neu erstellen...