Jump to content

Eier und Kochsalzlösung


Stangenlutscher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also ich hab daa leider keine Erfahrung , aber auch Lust zu nur die Lösung wird nur in den Sack gefüllt, nicht direkt in den Hoden
Geschrieben
Hast Du das Rezept bei Google gefunden ? Man soll nicht alles glauben was da geschrieben wird
Geschrieben
🙄🤔 ick bin doch immer wieder erstaunt auf was für idee die Menschheit kommt ! 🤔🙄
Das zeigt doch das es der Menschheit doch zu jut geht, einfach zu viel Zeit hat, & zu langweilig ist!
Geschrieben

Stangelutscher ..Hallo Hallo Mitglieder 😊🤌🌈👍

Sprechen wir hier von einer Nadelinjektion in einen Bereich des korpers der mit am sensibelsten u.verletzlichsten eines Menschen gehort ??Ja...dann sprich doch bitte vorher mit d.Urologen bzw Hausarzt was er dazu zu sagen hat ...

Und wenn du den besonderen Kick u Reiz o Lustschmerz  für deine Genitalbereich suchst .,..kann ich dir da auf intensivter sensibler Weise dazu verhelfen...😎😷mit gekonntem C.B.T

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 19:17, schrieb Stangenlutscher:

Ich bin irgendwie auf die Hoden fixiert. Hat jemand Erfahrung, wie es ist, wenn der Hoden mit Kochsalz aufgespritzt wird - wer sowas macht, was es kostet und wie ist die Erfahrung damit? Ist damit auch Sex möglich? Ich stelle mir dabei vor, wie der auf gespritzte Sack hin- und herpendelt, während man in der Zeit durchgefickt wird. Welche Menge macht hier Sinn und bleiben die Eier prall? :strapon:

Injektionen in den Hodensack mit physiologischer Kochsalzlösung ist eine Form von CBT, wie sie ab und an bei Doktor-SM-Spielen angewendet wird.
Geil für den "Doktor" ist sicher das Gefühl der Macht, jemanden - der meist fixiert ist - "behandeln" zu können. Und geil für den "Patienten" ist die Tatsache ausgeliefert zu sein, es zulassen zu müssen und anschliessend - während 1 bis 1 1/2 Tagen - das ständige Berühren des Hodensacks mit den Oberschenkeln.

Aber ACHTUNG:

  • Machen soll das nur jemand, der sich auskennt (Ausgebildeter Sanitäter, Arzt, Pfleger), denn wenn die Hoden angestocken werden, sind nicht-harmlose Verletzungen möglich.
  • Es muss das richtige Material dazu verwendet werden (Spritze, Kochsalzlösung), um Schäden sicher zu vermeiden.
  • Es muss absolut steril gearbeitet werden (Desinfektion des "Operationsfeldes", Kochsalzlösung, Nadeln).
  • Und theoretisch muss mit einem sogen. anaphylaktischen Schock des Patienten gerechnet werden, was einen Kreislauf-Kollaps bedeutet und lebensgefährlich sein kann, obwohl das sehr selten vorkommt. Auch hier ist mindestens Fachwissen gefragt.

Die Praktik kann Spass machen und geil sein.
Sie ist nicht schmerzhaft (viele CBT-Praktiken sind viel schmerzhafter).
Sie ist nicht ganz harmlos. Also: lass' dich nur mit Leuten darauf ein, die wissen, was sie tun!

Geschrieben

Vielen Dank für die Info. Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt - es geht natürlich um eine Injektion in den Hodensack - er soll ja prall sein. Ich finde einen großen Sack einfach mega zum anschauen. Es soll ja alles auf nein normales Maß beschränkt sein. Denke mal, so gut 250 ml hat schon was für sich - und vorher eine schöne Rasur des Hodens. Die Rasur aber nicht selbst machen, sondern machen lassen - einfach geil, wenn hier jemand am Hoden rummacht. Weiß jemand, wo so etwas gemacht wird?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xposd4u2use:

Injektionen in den Hodensack mit physiologischer Kochsalzlösung ist eine Form von CBT, wie sie ab und an bei Doktor-SM-Spielen angewendet wird.
Geil für den "Doktor" ist sicher das Gefühl der Macht, jemanden - der meist fixiert ist - "behandeln" zu können. Und geil für den "Patienten" ist die Tatsache ausgeliefert zu sein, es zulassen zu müssen und anschliessend - während 1 bis 1 1/2 Tagen - das ständige Berühren des Hodensacks mit den Oberschenkeln.

Aber ACHTUNG:

  • Machen soll das nur jemand, der sich auskennt (Ausgebildeter Sanitäter, Arzt, Pfleger), denn wenn die Hoden angestocken werden, sind nicht-harmlose Verletzungen möglich.
  • Es muss das richtige Material dazu verwendet werden (Spritze, Kochsalzlösung), um Schäden sicher zu vermeiden.
  • Es muss absolut steril gearbeitet werden (Desinfektion des "Operationsfeldes", Kochsalzlösung, Nadeln).
  • Und theoretisch muss mit einem sogen. anaphylaktischen Schock des Patienten gerechnet werden, was einen Kreislauf-Kollaps bedeutet und lebensgefährlich sein kann, obwohl das sehr selten vorkommt. Auch hier ist mindestens Fachwissen gefragt.

Die Praktik kann Spass machen und geil sein.
Sie ist nicht schmerzhaft (viele CBT-Praktiken sind viel schmerzhafter).
Sie ist nicht ganz harmlos. Also: lass' dich nur mit Leuten darauf ein, die wissen, was sie tun!

Ich denke mal für so einen Unfug wird kein wirklicher "Fachmann" seine Berufserlaubnis aufs Spiel setzen. Denn wenn am Ende die Glocken abfaulen, ist er dran! 

Geschrieben
Ich verstehe so etwas nicht,alles was mit Schmerzen zu tun hat 😩
Auch ist es mir fremd durch Schmerz Lust zu empfinden
Ich haue mir doch nicht freiwillig mit dem Hammer auf meinen Daumen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ich verstehe so etwas nicht,alles was mit Schmerzen zu tun hat 😩
Auch ist es mir fremd durch Schmerz Lust zu empfinden
Ich haue mir doch nicht freiwillig mit dem Hammer auf meinen Daumen

Das kann man gerne so sehen.
Aber vergiss bitte nicht, dass es sich hier um einen Eintrag in einem "BDSM"-Forum handelt.
Für die Leute, die sich für dieses Thema interessieren, ist Schmerz gepaart mit Lust durchaus denkbar und meist auch erwünscht. Das bedeutet Sado-Maso (SM) ja doch auch.

bearbeitet von xposd4u2use
×
×
  • Neu erstellen...