Jump to content

Partner in Sachen sagen wir mal "nicht Vanilla" zwar hochinteressiert, aber verdammt scheu...


TheTechnician

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
, Ich liebe dich Wenn ich für mich selbst spreche, sage ich, dass ich all die letzten Jahre davon geträumt habe, jemanden aus China zu kennen, den ich wirklich liebe und sie häuten ihre körperliche Form und wir machen alles, absolut alles
Geschrieben
gib ihm zeit. hast ihn vieleicht zu früh überrumpelt ....
Geschrieben
würde gerne jemanden kennenlernen, der besuchbar ist, es langsam angehen lässt am anfang vielleicht nur mal einen Film miteinander anschauen mit genseitig anfassen. Auch könnte ich mir vorstellen dabei mit dir (nackt) zu kuscheln.
Super wäre es, wenn man sich öfters trifft, wo man evt. einen Schritt weitergeht.
gib es jemanden da draußen super wäre auch Tagesfreizeit
Geschrieben
Erzwingen nichts Lass ihn es selbst machen wenn er es will
Akzeptiere einfach dass er nicht so weit wie du idt
Geschrieben
Hab Ihr beide schonmal Euer Gesicht gesehen, oder versteckt Ihr das voreinander auch so wie im eigenen Profil? Oder zieht Ihr Euch jedesmal eine Tüte über den Kopf? Oder wie macht Ihr das? Also Du sagt tatsächlich, ER sei verzwickt? ER??? Also ich finde das total interessant?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Fashion-Eyes:

Hab Ihr beide schonmal Euer Gesicht gesehen, oder versteckt Ihr das voreinander auch so wie im eigenen Profil?

Haben wir aber du bist ja auch nicht mein Partner;)

Sorry aber aktuell bin ich hier wirklich nicht auf der Suche, muss erstmal sehen, wie ich das mit ihm hinkriege, ich bin selber scheu ja, aber

bei ihm ist halt das Problem dass ihn das total anmacht, aber er halt leider davor irgendwie Angst hat. Gut man muss auch dazu sagen, ich mache

Nägel mitKöpfen, d.h. die Anzüge die ich habe haben keinen Reisverschluss, ich mache das mit dem Anziehen die die Profis;) Vielleicht schreckt ihn

das auch ab, das 0,25er Zeug ist halt recht dünn, aber eigentlich muss ich sagen, ich hab noch keinen Catsuit kaputt gemacht, die sind zwar gechlort,

weil sie sonst halt nicht so wirklich beständig sind, und die Langlebigkeit auch leidet, aber wenn man nicht zu viel dran rum reißt oder wirklich mit den Fingernägeln

rein haut dürften die nicht kaputt gehen.


Ich weiß es nicht, werde mal dahingehend vorsichtig mit ihm reden, er ist da recht verschreckt warum auch immer...

 

Gruß

Geschrieben

Selbst wenn man keine Sprachprobleme hat, werden kulturelle Unterschiede in der Regel unterschätzt.

Zeit investieren und sich besser kennen  und akzeptieren lernen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TheTechnician:

Haben wir aber du bist ja auch nicht mein Partner;)

Sorry aber aktuell bin ich hier wirklich nicht auf der Suche, muss erstmal sehen, wie ich das mit ihm hinkriege, ich bin selber scheu ja, aber

bei ihm ist halt das Problem dass ihn das total anmacht, aber er halt leider davor irgendwie Angst hat. Gut man muss auch dazu sagen, ich mache

Nägel mitKöpfen, d.h. die Anzüge die ich habe haben keinen Reisverschluss, ich mache das mit dem Anziehen die die Profis;) Vielleicht schreckt ihn

das auch ab, das 0,25er Zeug ist halt recht dünn, aber eigentlich muss ich sagen, ich hab noch keinen Catsuit kaputt gemacht, die sind zwar gechlort,

weil sie sonst halt nicht so wirklich beständig sind, und die Langlebigkeit auch leidet, aber wenn man nicht zu viel dran rum reißt oder wirklich mit den Fingernägeln

rein haut dürften die nicht kaputt gehen.


Ich weiß es nicht, werde mal dahingehend vorsichtig mit ihm reden, er ist da recht verschreckt warum auch immer...

 

Gruß

Ja rede mal mit ihm, und frage ihn, was er davon hält, wenn Du Dich ab 2022 nichtmehr verstecken tust, sondern Dein Profil ab Dato so gestaltest, wie es seit Ende der 90er üblich ist.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tool:

Selbst wenn man keine Sprachprobleme hat, werden kulturelle Unterschiede in der Regel unterschätzt.

Zeit investieren und sich besser kennen  und akzeptieren lernen.

Wenn es wirklich so ist, dass er es nicht will ist es ja kein Problem, aber das glaube ich ihm halt nicht ganz, dazu hat es ihn schon viel zu sehr angemacht mich

in dem Anzug zu sehen, er hat ja seine Finger garnichtmehr von mir weglassen können;)

Ich werde halt einfach mal versuchen in einem ruhigen Moment mit ihm in Ruhe zu reden. Ich denke eher dass er Angst hat dat Dingen kaputt

zu machen, oder sich vielleicht auch nicht damit blamieren will, sich beim ein / ausziehen helfen zu lassen.

Dazu muss ich auch sagen, das ist (Wenn man es noch nie gemacht hat) so eine Sache, hat schon einen Grund warum hier die
meisten die sowas tragen mit Reisverschluss rumlaufen...

 

Gruß

Geschrieben

davon würde ich gern mal ein Foto sehen - - - um mir das besser vorstellen zu können.

Auf jeden Fall:  Zeit geben, ihr habt im Idealfall viele Jahre vor euch.

Geschrieben

Liegt doch klar auf der Hand.

In China essen sie alles, auch Katze = Cat .

Ihn irritiert das ! 🤣

Geschrieben
Ein Catsuit ist doch eher was für Damen, vielleicht hat er Scheu, dann endgültig als weiblich gelabelt zu werden ? Gib ihm Zeit.
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich würde Euch beiden empfehlen: Lernt Euch erstmal kennen!!! Du weißt nicht mal genau, wie alt Dein Freund/Partner ist. Cool....Vielleicht hast Du ihn mit Deinem Catsuit wirklich überfordert? Also, wenn mich mein Partner, den ich erst kurz kenne, zum Sex in einem Catsuit überreden will, dann wäre ich überfordert. Und auch hier gilt der einfache Satz: Reden hilft!!

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder muss seine Erfahrungen machen, kann dir nur empfehlen suche dir einen älteren, ab 40+ , wie es alle andere in deinem Jungen Alter machen. Probleme gibt es da sehr selten weil der Ältere sehr erfahren ist und auch auf deine wünsche fast immer eingeht.
Also ich habe damit nie Probleme, darum sind mir Jüngere auch lieber und dass nicht nur für den Sex.

Versuche es mit einem Älteren nur hier haste die Möglichkeit alles zu lernen, wünsche Dir viel Glück.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
ist doch seine entscheidung, nichts kann man erzwingen und sollte es auch nicht versuchen
×
×
  • Neu erstellen...