Jump to content

Fetisch Kondom?


f0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab in letzter Zeit oft das Gefühl, dass mich Kondome irgendwie anmachen. Ich ziehe sie gerne drüber und mag, wie es sich anfühlt. Kennt das wer ?

Geschrieben

Ich mag es gebrauchte Kondome auszulutschen. Voll und ganz über die Zunge ziehen und dann wie einen Babyschnuller auslutschen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gast:

Ich hab in letzter Zeit oft das Gefühl, dass mich Kondome irgendwie anmachen. Ich ziehe sie gerne drüber und mag, wie es sich anfühlt. Kennt das wer ?

Nein. Nichts ist sextötender als ein Kondom. In meinem ganzen Leben habe ich gerade ein paar wenige gebraucht. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BiMucMan:

Nein. Nichts ist sextötender als ein Kondom. In meinem ganzen Leben habe ich gerade ein paar wenige gebraucht. 

wenn der/ diejenige Gesund ist und regelmäßig beim Arzt tests macht ist d.auch unbedenklich 

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 08:51, schrieb Gast:

Ich hab in letzter Zeit oft das Gefühl, dass mich Kondome irgendwie anmachen. Ich ziehe sie gerne drüber und mag, wie es sich anfühlt. Kennt das wer ?

lieber direkt ab Quelle oder Korperoffnung ☝🤌🤗wenn er/ sie  gesund ist

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb folgsamer_Oraldiener:

Ich mag es gebrauchte Kondome auszulutschen. Voll und ganz über die Zunge ziehen und dann wie einen Babyschnuller auslutschen.

So um die Zwanzig hab ich gebrauchte Kondome auf Waldparkplätzen aufgesammelt, mir übergezogen und darin gewichst oder sie auf der Matratze benutzt. Ich fand das erregend. Heute würde ich es mir überlegen.... :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...