Jump to content

Extrem Versaute Fantasien


Ichbinsgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaube viele  haben  versaute Gedanken.  Ich natürlich  auch.  Das sind natürlich  mehrere  Gedanken.  Aber die bleiben  in mein Kopf . 

Geschrieben
Versaut trifft nicht ganz zu, außergewöhnlich trifft es besser und ich hatte es bis jetzt nur einmal
Geschrieben
Ich denke auch das fast jeder solche Phantasien hat. Und beim Sex mit dem richtigen Partner kann man sie vielleicht auch ausleben. Es kommt immer drauf an. Es soll doch bei einem Treffen nicht nach Fahrplan ablaufen. Entweder es kommt dazu Phantasien auszuleben oder nicht. Es muss eben alles passen u d den Phantasien sollte nichts im Weg stehen.
Geschrieben
Sex ist lust und die Gedanken hat man ja nicht ohne Grund denn Sex fängt im Kopf an. Wieso dieses nicht auch ausleben, geniessen Spass haben. Ich habe nicht einen Moment bereut in dem ich meine Gedanken jemand anderen mitgeteilt habe, ausleben konnte und dies noch immer tue. Wenn die Menschen, Männer, Frauen oder Diverses über alles reden würden mit ihr gegenüber währe die Welt viel unkomplizierter. Vielleicht sollte das mal ein Vorsatz für den ein oder anderen in der Partnerschaft sein, oft sind die Partner, Familie oder Freunde viel offener als man denkt. Lebt Euer Leben und nicht das der anderen vor allem lebt die Gedanken aus.
Geschrieben

Ja, man muss zwar schauen,  w e m  man merkwürdigere Wünsche mitteilt, aber sie ganz zu verschweigen führt jedenfalls nicht zum Ziel der Verwirklichung. Außer bestimmte Dumpfbacken, die nur "rein - raus" kennen, hat wohl jeder diverse Fantasien....

Geschrieben
Fantasie ist Fantasie ! Auch ich könnte so ein zwei dinge meiner Fantasie umsätzen!
Aber mal ehrlich hier is doch viel aufgeblasendes bla bla bei!
Geschrieben

Zur Wirklichkeit gewordenes Kopfkino kann mehr als geil, aber auch enttäuschend sein. Habe beide Seiten schon erlebt. Aber in der Summe überwogen die geilen Momente die ungeilen waren eher meiner Damals noch währenden Unerfahrenheit geschuldet.

Geschrieben
Sonntag um 17:37, schrieb schwuler-nordstern:

Ich hatte in meiner Fantasie über viele Jahre die Vorstellung, als Hengst zusammen mit anderen geilen Kerlen einen devoten, passiven Mann im Rahmen eines vielstündigen Gangbangs immer abwechselnd so richtig durchzuknallen. Wenn es passte, habe ich meine Fantasie auch gerne geteilt. Aber es kam nie etwas Entsprechendes zustande, bis ich vor fast 3 Jahren tatsächlich an einem solchen Gangbang teilnehmen konnte. Wir trafen uns in einem Ferienhaus. Es waren 8 Hengste und eine noch junge Stute erschienen und irgendwann standen wir Hengste alle im Kreis, vor uns auf einem gepolsternten Hocker lag der jungen Mann. Erst hat er uns der Reihe nach geblasen, allerdings sollte dabei keiner der Hengste abspritzen (was allerdings dann doch bei einigen Männern passierte). Danach fingen wir an, den Kerl nacheinander zu ficken. Leider war es so, dass einige der "Hengste" wenig ausdauernd waren und schon bei der ersten Runde in den Mann abspritzten und danach nicht mehr so richtig "konnten". Am Ende blieben nur ein anderer Mann und ich als Ficker übrig. Die anderen Männer, die uns zwar anfangs noch zusahen, aber keinen Ständer mehr bekamen, verloren schnell das Interesse und verabschiedeten sich. Nach knappen 2 Stunden war alles vorbei und ich saß wieder in meinem Auto und fuhr heim.

Das ist auch meine Fantasie, ich möchte mal von mehreren standhaften Hengsten 2 hole benutzt werden…mal sehen ob sie sich erfüllt.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Auch ich habe versaute Fantasien, aber die bleiben wohl unerfüllt, da ich nur passiv bleiben möchte und das akzeptieren leider die meisten nicht . Ich möchte gerne mal wie eine Frau auf einem Tisch oder Bett fixiert werden und am Schwanz und Po untersucht werden bis ich einen schwanz tief in mir habe .......
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Interessant wäre zu Wissen was man unter "Extrem Versaute Fantasien" versteht ....
Für manche ist Bareback schon versaut ..für andere Pozztalk , Kaviar etc .....

Geschrieben

Oh ja die habe ich auch und möchte sie gerne mal mit Jemanden ausleben ., Nur die meisten schreiben nur was für Versaute sachen sie gerne machen wollen aber wenn es dann zu Treffen kommt dann ist es für sie Egellig Und des halb findet man ja auch kein dafür .Ich würde mich gerne mal Versaut benutzen und auch Ficken lassen 

×
×
  • Neu erstellen...