Jump to content

Gut rein geflutscht?


Generali

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Direkt um Mitternacht noch nie
Danach Stunden später ja
Aber ich ficke am Liebsten Heiligabend nach der Bescherung. Untern Baum
Geschrieben
An Sylvester nicht, aber nach Mitternacht im neuen Jahr im 2005 mit der Witwe. War geil.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Generali:

Mir ist da was zu Silvester passiert.

Ich habe vor ein paar Tagen mal meine Frau gefragt "Hattest du jemals Sex zu Silvester?" Sie verneinte und ich auch. Zugegeben man denkt da auch gar nicht so dran man ist ja entweder bei Freunden oder hat die Bude voll. Dieses Silvester waren wir aber allein mit Junior zuhause. Zum Countdown lag Junior im Bett und wir standen auf dem Balkon mit einem Glas Sekt. Als im Plattenbau gegenüber das Licht an ging und ein Paar zum Böllerkrach anfingen sich zu lieben. Ich sagte zu meiner Frau guge mal da da vögeln welche wie geil is das denn? Wir schauten ein paar Minuten zu. Er hat sie ordentlich von hinten gestoßen. Irgendwann ging meine Frau rein  und rief dann kommst rein? Ich so warum bist ein bissl geil geworden? Da lag es auf der Couch mit geöffneten Beinen und blanker Muschi ich war noch nie so schnell aus der Hose draußen und in ihr drin. der Spruch rutscht gut rein hatte für uns diesmal ne ganz andere Bedeutung. Als meine Frau dann voll gepumpt war ging auch bei unseren Nachbarn das licht aus. Geil wie sowas ein inspirieren kann.

Habt ihr schonmal Sex zu Silvester gehabt? 

Für alle die jetzt denken das ist doch ne Gay Seite , hier gibt es auch Bi Typen die auch Frauen bzw. ihre Frauen vögeln und ab und zu ein Männerarsch bevorzugen. 

genau aber ich werde auch im alter immer mehr schwulig und unterwürfiger schaut mir ein mann tief in die augen..so gut bin ich rüber gerutscht ..auch ins neue jahr.

alle schöne und heisses im neuen jahr wünsch ich dir .ob mit oder ohne frau ..hab ja auch eine solche zuhause aber leider kam sie nicht auf den gedanken .wie deine

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bi-Scorpio:

An Sylvester nicht, aber nach Mitternacht im neuen Jahr im 2005 mit der Witwe. War geil.

Mit Sylvester aber an Silvester LOL 

Geschrieben
Ja wir hatten auch an Silvester geilen spontanen Sex auf und vor der Waschmaschine im Bad. So erregend das wir übereinander gefallen sind. Anschließend mussten wir wischen weil der Druck nicht nur bei mir so stark war sondern bei Ihr bis sie selbst abgespritzt hat. Geniesst das Leben, die Liebe, den Sex sei es mit der Frau oder dem Mann oder Bisex oder was weiß der Geier.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lalo1970:

Auf ner Gayseite ? 🤔

 

vor 11 Minuten, schrieb Physio94:

Ich denke dass gehört nicht auf eine Gayseite 🤷‍♂️

Lästertanten und Oberlehrer auch nicht :smiling_imp:

Geschrieben

Nicht beim Böller-Krachen, aber einem mächtigen Gewitter. Es krachte ohrenbetäubend und blitze kräftig, Hagel und Regen prasselte gegen die Scheiben, und wir fickten so hart wie selten. Das haben wir nie vergessen.

Geschrieben

Gut rein geflutscht trifft es im Kern:
Meine Partnerin und ich haben den Jahreswechsel mit 2 weiteren Bi Paaren gefeiert und und vorher gemeinsam  Corona konform Testen lassen.
Es kamen weder unsere Damen noch wir Männer zu kurz und mein Lustkanal durfte sich über 3 Ladungen heißen Spermas freuen......

Geschrieben
Sehr geile Story... Ich hatte vor Jahre mal zu Silvester Sex.. Das fing eigentlich mit einem Belanglosem Essen an. Wir hatten ein wenig Spass. Um kurz vor 12 verschwand Sie.. Als Sie mit einem Strapon wiederkam wusste ich wie mir geschah...... Ich habe Lust dich zum Neujahrswechsel zu F...... hat Sie gesagt.... Das war ein sprichtwörtlich geiles Silvester...
Geschrieben
Mit ner Flasche Jack Daniels und DVDS das war's um 1Uhr müsste ja alles dicht machen
Geschrieben

Zu Silvester noch nie.

Aber damals ("Es war einmal...")  suchte ich an einem Heiligabend so gegen 18 Uhr eine Klappe auf, erwartete, dort allein zu sein, aaaaber: Da standen die Kerle reihenweise, ich hatte kaum noch Platz dazwischen. Fand ich sehr überraschend, und erstaunlich.

Geschrieben

Ich war vor 3 Jahren auf einer Sivester Party wo auch mein ex Mann war. Als alle beim anstoßen und böllern waren , hab ich ihn geil im Gartenhäuschen gevögelt.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ja vor 2 Jahren war ich bei einer Silvesterparty eingeladen, war aber sehr öde es kam keine richtige Stimmung auf. So gegen 23.00 Uhr ging ich einfach mal vor die Tür um etwas Luft zu schnappen, plötzlich merkte ich wie hinter mir ein Mann stand ich kannte ihn so weit noch nicht er war auch auf der Silvesterparty hatte aber den Abend über schon öfters Blickkontakt zu mir gesucht. Er meint es ist etwas öde hier ich bejahte dies und er fragte mich ob ich Lust hätte mit ihm noch seine Silvesterraketen zu holen er hätte sie noch zu Hause wohne nur zwei Straßen von hier. Dachte ja warum nicht so vergeht die Zeit etwas schneller bei ihm angekommen holte er wirklich erst seine Raketen und Böller aus dem Schrank und als wir plötzlich wieder gehen wollten schnappt er mich an meiner Jacke küsste mich einfach auf den Mund, ich erwiderte einfach den Kuss weil der Typ mir echt gefiel da merkte ich auch schon wie seine Hand an meinen Arsch rum spielte, ich wurde immer geiler wir zogen uns gegenseitig aus und landeten im Schlafzimmer wo wir uns dann gegenseitig richtig geil verwöhnten nach 24 Uhr verspürten wir beide die Lust uns gegenseitig schön zu ficken wir fickten uns mit kleinen Unterbrechung gegenseitig dreimal in dieser Nacht bis wir dann gegen Morgen einschließen, es war eine absolut geile Silvesternacht. Seitdem Treffen wir uns bis heute noch in größeren Abständen. 

×
×
  • Neu erstellen...