Jump to content

Reizstromgeräte


Zögling006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine ersten Erfahrungen sammelte ich mit meinem damaligen Dom-Herrn.
Ich bekam eine Elektrode aus Edelstahl in Form eines Dildos in meinen Arsch gesteckt. Die zweite Elektrode
wurde an meiner Eichel befestigt. Mein Herr stellte verschiedene Stromstärken ein.
Es brannte und zuckte im Hintern , mein Schwanz wurde steif und wippte und zuckte.
Mir kam es , ohne das ich es wollte.
Auch an anderen Stellen wurden mir die Elektroden befestigt : z.B. an den Hoden, den Oberschenkeln,

Er führte auch verschieden dicke Stifte in meine Harnröhre ein. Wenn er dann das Gerät bediente,
war ich Ihm vollkommen ausgeliefert.


Geschrieben

mußt mal gegen weidezauhn pinkeln,denn läßt das zucken für ein paar tage nach


Geschrieben

Weist du überhaupt von was du sprichst? Hast du es schon mal selbst probiert?


Geschrieben

kollege hats mir gebeichtet----vom tanz nach hause und der draht wurde nicht gesehen---konnte 3tage nicht pinkeln---lach


Geschrieben

Na dann wirst du wohl auch zugeben, das solche Kommentare nicht dem Zögling nutzen.


Geschrieben

Mit Reizströmen zu spielen halte ich für äußerst gefährlich. Es gibt eben Stellen, die nie mit Reizströmen in Verbindung kommen sollten.


Geschrieben

Yupp. Das zongt ordentlich in die Kanüle Alter! Aber Hallo! Als Jugendlicher mal, ohne zu ahnen, dass da Saft drauf ist. Hinterher war er taub.

Bitte unter keinen Umständen extra machen!!!

Ob das der Grund ist, weshalb er winzig blieb?


Geschrieben

kuscheln und rumgeilen ist schöner---mit der richtigen technik steht das gegenüber auch so unter strom


Geschrieben

steh nicht auf Blümchensex und kuscheln .


Geschrieben

wer es braucht ist ja in ordnung---herzschrittmacher gehören glaube ich auch zu den reizstromgeräten


Geschrieben

Herzschrittmacher werden auf jeden Fall damit gereitzt, aber auch das Herz wird ( zu nah angebracht) ganz schön strapaziert.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das ist geil habe es auch schon gemacht da lonnte ich sehen wie mein schwanz steif wurde ohne hand an zu legen geil und kamm meher sperma


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich nutze Reizstrom schon seit Jahren beim Spielen
Habe mir ein Mystim-Reizstromgerät zugelegt
Das arbeitet mit einer 9 Volt Batterie und ist ungefährlich, es sei denn mann hat Herzprobleme
Finde es saugeil damit selbst zu kommen oder jemanden anders so damit anzutörnen bis er heftigst abspritzt
Geil ist es auch Reizstromelektroden beim Ficken anzulegen
Dann hat der Partner auch was davon


×
×
  • Neu erstellen...