Jump to content

Nimm mich!


Derlutscher-8022

Empfohlener Beitrag

Derlutscher-8022
Geschrieben

Hallo, bitte alle Leute melden die das hier lesen und Lust haben, gegen Taschengeld mache ich fast alles und brauche es echt dringend, also liebe Community helft mir!
Preise: keine ober/untergrenze, alles verhandelbar.


Geschrieben

da muß ich der susi beipflichten !!!
ich bin 67 und geh ! aus spass und weil mich das nichtstun ankotzt ! noch stunden zur arbeit !
also streckt euren hintern in die höhe und macht was draus ! es gibt genug zu tun !!


Geschrieben

Bei Matratzen Arbeit kommt man a nicht ins schwitzen und b macht man sich nicht schmutzig.... Das ABC ist noch lang und so überlasse ich den anderen den Rest zu schreiben😁


  • Moderator
Geschrieben

Hallo DerLutscher,

deine persönliche Suchanfrage kannst du mit Hilfe einer kostenlosen Kontaktanzeige direkt mit deinem Profil aufgeben und nach potentiellen Partnern suchen.
Hier im Forum sind Suchanfragen nach konkreten Dates nicht erwünscht und Postings werden von uns geschlossen.

Danke für dein Verständnis

Roney - Community Manager

×
×
  • Neu erstellen...