Jump to content

Von wegen "Toleranz"


Chrisi74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch, ist ein großer Unterschied. Gay ist nur auf MĂ€nner aus. UnabhĂ€ngig von der Frau und ihren Launen sein, das ist einer der Vorteile vom Gay sein. Bei Bi Typen weiß man nie, ob sie einen Sub Mann nicht als Ersatzfrau sehen.
Geschrieben
Nichts neues ich als TS Frau werde von Bio Frauen und schwulen MĂ€nnern nur gedist/beleidigt bis hin das ich vor 2,5 Jahren von ein schwules PĂ€rchen zusammen geschlagen wurde am Alex in berlin. Es geht sogar soweit das in ein club wo ich zeitlang war Frauen/TS/DWT und crossdresser nicht mal bedient wurden wenn nicht klar zu sehen ist das du schwul bist.
Geschrieben
nadeshda: quatsch, was du da schreibst. es geht um toleranz und nicht dein sub-gelabere.
Geschrieben
Nadeshda, der war gut. Als ob MĂ€nner keine Launen haben. Da sind die nicht anders als Frauen.
Geschrieben
Was ist da denn nicht zu tolerieren?
Können reine Gay's sich nicht mal nur unter sich sein ?
Wenn jemand da von Toleranz redet, sollte man auch dies tolerieren !?
z.B. : WĂŒrde ich als Gay in einen Hetrochat gehen, bin ich da gern gesehen oder nicht ?
Beantwortet Euch die Frage selbst 🙂
Gruß der schwule Chris 😁
Geschrieben
Ich bin ein Bi Mann. Und treffe mich mit gay und bi MĂ€nner. Sie sind fĂŒr mich beide gleich. Der eine wie der andere ist keine Ersatz Frau fĂŒr mich. Hier geht es mir um den spass mit den gleichen Geschlecht egal ob bi oder gay
Geschrieben
Immer dasselbe
Toleranz und Akzeptanz Fordern aber untereinander, ich sag's lieber nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oldklugmen:

Was ist da denn nicht zu tolerieren?
Können reine Gay's sich nicht mal nur unter sich sein ?
Wenn jemand da von Toleranz redet, sollte man auch dies tolerieren !?
z.B. : WĂŒrde ich als Gay in einen Hetrochat gehen, bin ich da gern gesehen oder nicht ?
Beantwortet Euch die Frage selbst 🙂
Gruß der schwule Chris 😁

Da bin ich völlig deiner Meinung.

Das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern liegt ganz einfach daran das Gays unter sich sein wollen.

WĂŒrd ich genauso wollen. Will unter gleichgesinnten dann sein.

Geschrieben
Also macht es doch ganz einfach, lasst nur Schwule auf dieser Seite zu und gut. Da seit ihr eben unter euch. Nur seinesgleichen hier zu tolerieren ist auch Intoleranz. Danke auch.
Geschrieben
Daran sind nicht JENE Leute schuld, sondern die ganzen ungeouteten hinterhĂ€ltigen Feiglinge: Jene die sich dreckig feige durch ihr Gay-Leben lĂŒgen und öffentlich selbst am lautesten ĂŒber schwule schimpfen. Gays ohne Facepic im Profil, ohne Stolz und ohne Ehre und ohne eigene Meinung. Und jene, die Dir hier in Deinem Beitrag mit ihrem Kommis Recht geben, sind jene, die sich in der besagten WhatsApp-Gruppe zusammen mit den Heteros gegen Dich stellen wĂŒrden. MĂ€nner, die nicht zu dem stehen, was sie tun und was sie sind und fĂŒr ihr Handeln keine Verantwortung ĂŒbernehmen, jene verklemmte BiedermĂ€nner machen den modernen geouteten schwulen alles so schwer. Und genau aus jenem Grund wollen sich die meisten der selbstbewussten Gays auf sowas altmodisches heute nichtmehr einlassen. Feiglinge, die hier anonym ohne Gesicht unterwegs sind, bekommen auch kaum Antworten. Bedank Dich fĂŒr diese Anfeindungen bei jenen lieber Chrisi74
Geschrieben
Hallo Chrisi,
das ist genau der Punkt: Respekt und Toleranz entwickeln sich immer mehr zum Fremdwort, auch Begriffe wie Anstand und VerlÀsslichkeit geraten zunehmend ins Abseits. In der virtuellen Welt genau wie im realen Leben. Traurig so etwas.
LG Bernd
Geschrieben

Ich denke, hier sollten wir aufpassen, daß da nicht etwas vermischt wird.

Ich kann akzeptieren, wenn Leute unter sich bleiben wollen. Es macht dann halt aber der Ton die Musik. Sich deswegen mit blöden SprĂŒchen zuzuballern halte ich fĂŒr niveaulos. Das gilt aber in beide Richtungen. Als Bi-Mann mĂŒssen wir das "ausgegrenzt sein" dann auch tolerieren und respektieren können. 

"Lebe und lebe lassen."

Frage ans Gay-Team:

Habt ihr eine Statistik der sexuellen Orientierungen hier auf der Seite? Die Verteilung wÀre vielleicht mal interessant.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zz40bi:

Also Fashion-Eyes, das ist typisch. Es gibt nur schwarz oder weiß? Warum dann die Regenbogenflagge?

Kann leider nicht nĂ€her drauf eingehen auf Kommis von "MĂ€nnern" die sich selbst sogar noch zum kommentieren unterm Bett verstecken mĂŒssen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SunFireX:

Da bin ich völlig deiner Meinung.

Das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern liegt ganz einfach daran das Gays unter sich sein wollen.

WĂŒrd ich genauso wollen. Will unter gleichgesinnten dann sein.

Wenn schwule unter sich sein wollen ist das ja schön und gut! Ich fĂŒhle mich mehr zu MĂ€nnern hingezogen, wovor haben schwule MĂ€nner dann Angst? 

Geschrieben
Die grĂ¶ĂŸte Intolleranz gibt es unter den Gays selber .đŸ˜†â˜ïž
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fashion-Eyes:

Daran sind nicht JENE Leute schuld, sondern die ganzen ungeouteten hinterhĂ€ltigen Feiglinge: Jene die sich dreckig feige durch ihr Gay-Leben lĂŒgen und öffentlich selbst am lautesten ĂŒber schwule schimpfen. Gays ohne Facepic im Profil, ohne Stolz und ohne Ehre und ohne eigene Meinung. Und jene, die Dir hier in Deinem Beitrag mit ihrem Kommis Recht geben, sind jene, die sich in der besagten WhatsApp-Gruppe zusammen mit den Heteros gegen Dich stellen wĂŒrden. MĂ€nner, die nicht zu dem stehen, was sie tun und was sie sind und fĂŒr ihr Handeln keine Verantwortung ĂŒbernehmen, jene verklemmte BiedermĂ€nner machen den modernen geouteten schwulen alles so schwer. Und genau aus jenem Grund wollen sich die meisten der selbstbewussten Gays auf sowas altmodisches heute nichtmehr einlassen. Feiglinge, die hier anonym ohne Gesicht unterwegs sind, bekommen auch kaum Antworten. Bedank Dich fĂŒr diese Anfeindungen bei jenen lieber Chrisi74

Ach du meine GĂŒte 

Geschrieben

Es gibt seit neuestem einen Querbeauftragten der Bundesregierung,ob man das "Gut" oder "Schlecht" findet lasse ich offen.

Die Kommentare,allerdings,die in den sozialen Netzwerken zu lesen sind spotten jeder Beschreibung

Das zum Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch schon einige intolerante Gays kennenlernen dĂŒrfen, Arschlöcher gibt es halt ĂŒberall.

Auf der anderen Seite... Wenn es eine geschlossene Gruppe von Schwulen ist, die bei sich keine Bi-MĂ€nner wollen, dann akzeptiere es einfach. Es gibt doch bestimmt noch jede Menge anderer Gruppen in denen Du Dich austoben kannst.

bearbeitet von BiSx69
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Robert-2640:

Ach du meine GĂŒte 

Exakt solche meinte ich!

×
×
  • Neu erstellen...