Jump to content

Blowdrops…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi 🙋🏼‍♂️ Männer,
ich habe in einigen Videos von Frauen diese Blowdrops gesehen scheint da ja bei einigen Frauen und Mädels gut anzukommen.

Meine Fragen wären:
- wie kommt das hier so an ? oder was haltet ihr davon ?
- und benutzt hier jemand sowas vielleicht?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Red_iced_Guy86:

Blowdrops

Nicht jede/r kennt es, deswegen:

Blowdrops sind Sprays und beliebt bei allen Geschlechtern.

Dazu besprüht man eine gewünschte Stelle am Körper mit dem Spray und legt los. ... Blowdrops bestehen aus Wasser  und aus natürlichen Aromen, sind frei von Zucker und vegan....

Geschrieben

OK, scheint eher etwas für Mädels und Junx zu sein die sich zieren das beste Stück in den Mund zu nehmen und zu schmecken!!

Geschrieben
Klingt interessant 🤔😬😬😅
Geschrieben

tja, da könnte man (anstelle Kerzenwachs) an heiße Schokolade denken  :grin:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WillDich92:

Klingt interessant 🤔😬😬😅

ist es auch

×
×
  • Neu erstellen...