Jump to content

Spielzeug für Prostatastimulation / Masturbation für Anfänger


ToSe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich habe mir vor zwei Tagen einen Analplug zugelegt, mit Vibration und Elektroschockfunktion und diesen gestern das erste mal probiert. In den Bewertungen stand er sei eher nicht für Anfänger geeignet (an der dicksten Stelle 4cm) aber das Teil hat mich aufgrund der sonst sehr positiven Bewertung sehr gereizt. Ich muss zugeben, da ich noch anale Jungfrau bin, war das Einführen trotz vorhergehendem üben mit ein und zwei Fingern nur unter gerade noch erträglichen Schmerzen zu bewerkstelligen. Als aber die dickste Stelle überwunden war, hat sich der Schmerz sofort gelegt und das Ding hat sich absolut geil angefühlt. Die Bedienung per Fernbedienung war geil, die Vibrationsvarianten sehr geil, aber der absolute Hammer war die Elektrostimulation die den Schließmuskel zur Kontraktion bringt. Die geilste Unterstützung beim mastubieren überhaupt. Kann mir auch gut vorstellen das Ding mal länger Drin zu lassen und damit arbeiten zu gehen. Das Teil ist so unauffällig leise, dass man sich zwischendurch immer wieder geil machen könnte. Kostenpunkt: 33 Euro. Aber wie gesagt, könnte für den Anfang etwas Schmerzhaft beim einführen sein, aber bei mir hat die Geilheit letztendlich gewonnen ;-) 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Praktiken:

Ich muss zugeben, da ich noch anale Jungfrau bin, war das Einführen trotz vorhergehendem üben mit ein und zwei Fingern nur unter gerade noch erträglichen Schmerzen zu bewerkstelligen. Als aber die dickste Stelle überwunden war, hat sich der Schmerz sofort gelegt und das Ding hat sich absolut geil angefühlt. ... wie gesagt, könnte für den Anfang etwas Schmerzhaft beim einführen sein, aber bei mir hat die Geilheit letztendlich gewonnen ;-) 

Uff, da läuft es mir schon kalt den Rücken runter, wenn ich dran denke, mir 4 cm in den Hintern zu stopfen Glaub das trau ich mir für den Anfang eher nicht zu ;-D
Aber danke für den Erfahrungsbericht... 

Geschrieben
Einen Miniplug würde ich dir erstmal empfehlen. Kostet nicht viel und du kannst dich langsam rantasten.
Geschrieben
ich habe den lelo,nicht zu gross und trifft bei mir genau den punkt,sehr geil,zu finden bei sineros.de
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Franz817:

ich habe den lelo,nicht zu gross und trifft bei mir genau den punkt,sehr geil,zu finden bei sineros.de

Enigma? Soraya? Bruno? 
Da gibt es ja einiges :-/
Danke, neue Seite kennengelernt ;-)

vor 28 Minuten, schrieb Karsten29:

Einen Miniplug würde ich dir erstmal empfehlen. Kostet nicht viel und du kannst dich langsam rantasten.

Der macht ja aber keine Prostatastimulation. 
Ehrlich gesagt kann ich mich mit der Idee Plug nciht so anfreunden :-/

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Praktiken:

Hi, ich habe mir vor zwei Tagen einen Analplug zugelegt, mit Vibration und Elektroschockfunktion und diesen gestern das erste mal probiert. In den Bewertungen stand er sei eher nicht für Anfänger geeignet (an der dicksten Stelle 4cm) aber das Teil hat mich aufgrund der sonst sehr positiven Bewertung sehr gereizt. Ich muss zugeben, da ich noch anale Jungfrau bin, war das Einführen trotz vorhergehendem üben mit ein und zwei Fingern nur unter gerade noch erträglichen Schmerzen zu bewerkstelligen. Als aber die dickste Stelle überwunden war, hat sich der Schmerz sofort gelegt und das Ding hat sich absolut geil angefühlt. Die Bedienung per Fernbedienung war geil, die Vibrationsvarianten sehr geil, aber der absolute Hammer war die Elektrostimulation die den Schließmuskel zur Kontraktion bringt. Die geilste Unterstützung beim mastubieren überhaupt. Kann mir auch gut vorstellen das Ding mal länger Drin zu lassen und damit arbeiten zu gehen. Das Teil ist so unauffällig leise, dass man sich zwischendurch immer wieder geil machen könnte. Kostenpunkt: 33 Euro. Aber wie gesagt, könnte für den Anfang etwas Schmerzhaft beim einführen sein, aber bei mir hat die Geilheit letztendlich gewonnen ;-) 

Welches Teil ist das und wo hast Du es bestellt??? Sowas suche ich auch !!!

LG

chris aus LEV

Geschrieben
Kann dir den edge 2 von lovense empfehlen..... siehe mal unter lovense nach
Geschrieben
Ich habe mir auch den Hush 2 von Lovesense geholt und kombiniere diesen mit adulten Anwendungen. Ist schon ziemlich gut. Sollte nicht wie Werbung klingen, aber hey xD
Geschrieben

Ich hatte mal einen Prostatasimulator, aber ein normaler Dildo oder Plug tuts auch, finde ich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.1.2022 at 12:40, schrieb ToSe:

Hallo Ihr lieben, 

ich denke in letzter Zeit immer öfter drüber nach, mich bei der Masturbation mal an der Prostatastimulation zu versuchen. 
Ich hab gedacht, ich könnte mir dafür ein Spielzeug kaufen, dass vielleicht vibriert. 
Ich bin aber kompletter Anfänger außer dem Zeigefinger meines Arztes hatte ich noch nie was im Hintern :-/

Ich habe auf Amorelie.de und MEO.de (hier im Forum gefunden) nachgeschaut und sehe mich nicht in der Lage, eine fundierte Entscheidung zu treffen, da ich angst hab, mir irgend einen Quatsch zu kaufen und dann evtl. enttäuscht zu sein und das ganze Erlebnis als "nicht für mich" abschreibe. Gleichzeitig möchte ich auch nicht unbedingt direkt ein Vermögen für DAS Luxusmodell ausgeben und es dann ggf. nach der ersten Nutzung weglegen, wenn es mir nicht gefällt. 

Ich finde die Frage schwierig, kein zu schlappes oder zu brachiales Gerät zu wählen. 
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt :-)

Vielen Dank

Tose Hallo m.Freund Grüße dich 🤗🌈Ich wurde zuerst bei der Firma "FunFactory " nach prostata Plugs mit "Kugeleinlage" innen  schauen ! Tipp von mir😎🪶 die massieren so schon bei jedem Schritt oder Tritt den du auf der Treppe bzw zuhaus tust ..und nachste Vorschlag such dir nen liebevollen Zärtlichen fingerfertigen Menschen der die gekonnte Schwanz bzw. eine geko.Prostatamassage gibt....das ist eine tolle Sache zum Einstieg  ...lass doch von dir hören wenn du Fragen hast oder du Anleitung magst 

Namaste 🤲😌Christian 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2022 at 14:51, schrieb ToSe:

Der macht ja aber keine Prostatastimulation. 

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, auch wenn Du das Teil hast und deine Prostata triffst, kann es null Auswirkung haben.  Nicht jede Prostata geht gleich bzw. jedesmal ab, wenn sie "massiert" wird. 

 

Am 6.1.2022 at 12:40, schrieb ToSe:

Ich hab gedacht, ich könnte mir dafür ein Spielzeug kaufen, dass vielleicht vibriert. 

Hab ich auch gedacht, aber das törnt mich eher ab. Lieber dann einen "Mitspieler" suchen und sich mit einen normalen Dildo gegenseitig bespassen. Aber um Gottes Willen, ich bin kein Maßstab. Das sind meine Soloerfahrungen. Ein Vibrator ist sogar gleich in den Müll gewandert.  Ich hoffe, Du machst bessere Erfahrungen.

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
Wenn man einen entsprechenden Partner hätte, könnte der einen ja auch direkt mit seinem Fleisch-Dildo massieren…… leider sind die meisten hier eher passiv, wie wir selbst….
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris51375:

könnte der einen ja auch direkt mit seinem Fleisch-Dildo massieren……

Aber gegen die Ausdauer eines Dildos komme ich z.B. nicht an. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Chris51375:

leider sind die meisten hier eher passiv, wie wir selbst….

Dann passt der Dopoeldildo doch perfekt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gern Liebeskugeln in mir .wie jetzt auch ,auch gern Tag über .oder einen Plug  .ist ein geiles Gefühl ausgefüllt zu sein und keine bekommt es mit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe geiles Sex Spielzeug Massage den ganzen Körper.
Geschrieben
Ich habe einen Plug /Analvibrator mit 8 Vibrationsstufen und 8 Stromimpulsen. 49x73x118 mit Fernbedienung. Er ist trotz seiner enormen Power leise und verschafft starke Glückgefühle u.a. an der Prostata . 30 E kostet das Teil derzeit. Dazu ein Eichelvibrator und man geht richtig ab.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mal was anderes : Dilatoren in den Schwanz einführen (gibt's in Metall u. auch in Kunststoff , auch mit Vibrator)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab nen vibrierenden Dilator im Schwanz drin und wix zusätzlich ; da läuft der Vorsaft nur noch und die Vorhaut flutscht über die Eichel . Kann dir sagen: ein super ihres u. geiles Gefühl
×
×
  • Neu erstellen...