Jump to content

gangbang bukake gruppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja, das ist so mein größter wunsch. eine richtige gruppe finden, die sich komplett oder teilweise immer wieder mal in kinos, outdor oder ggf. auch privat zusammenfindet, mit aktiven, passiven geilen leuten..... geiler gruppensex bei dem es hemmungslos zu geht. ich könnte dann meine devote rolle voll ausleben, mich in meine löcher ficken und vollspritzen lassen. gibt es hier leute die auch auf so etwas stehen und erfahrungen haben? ich habe auf jedenfall nen problem leute für so etwas zu finden. sagen immer alle jo super geil, will ich auch..... doch dann...... na ja, würde mich freuen hier von wirklich gleichgesinnten zu lesen. vielleicht klappt es dann ja auch über diese diskussion hinaus.... sich näher zu kommen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

niemand interesse??? steht hier wirklich niemand auf hemmungslosen gruppensex und hat niemand interesse an solch einer gruppe.....?


Geschrieben

ich habe immer Interesse u werde auch oft von mehreren extrem genommen,vorallem von meine beiden Lebenspartnern.


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lovbukake,

deine persönliche Suchanfrage kannst du mit Hilfe einer
kostenlosen Kontaktanzeige direkt mit deinem Profil aufgeben und nach potentiellen Partnern suchen.
Hier im Forum sind Suchanfragen nach konkreten Dates nicht erwünscht und Postings werden von uns geschlossen. Zudem existiert bereits ein Foreneintrag zum Thema.

Bitte beachte diesen Kommentar zukünftig, da dies schon der dritte Eintrag von dir ist, der geschlossen wird.

Roney - Community Manager

bearbeitet von Roney
×
×
  • Neu erstellen...