Jump to content

Meine Phantasie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal geht sie mir ja durch, die Phantasie. 

Ich möchte mich einmal völlig nackt zwischen angezogenen Menschen bewegen. Alle schauen auf mich und manche fassen mich an.......

Da bekomme ich jetzt schon in diesem Moment, in dem ich das hier schreibe, eine ordentliche Erektion 

Geschrieben
schlimm wäre nur wenn du keine fantasien und oder träume mehr hättest....
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bigtail:

schlimm wäre nur wenn du keine fantasien und oder träume mehr hättest....

Ich muss auch nicht jede Phantasie in Realität umwandeln, nackt durch eine belebte Fußgängerzone hätte wahrscheinlich kein gutes Ende 

Geschrieben
Ich finde es total realistisch, dass jemand nackt durch die Öffentlichkeit springt, der in seinem eigenen Profil seine eigenen Fotos köpft.
Geschrieben
Also wenn ich wichse stelle ich mir immer vor wie ich durch Zufall einen älteren Herren kennen gelernt habe Kaffee trinken und zu ihm gehen wo dann ohne das ich es weiss sein Mann ist..... Nach kurzer Zeit wird klar wo es lang geht und ich werde zum dienen gezwungen.... Sorry bin geil muss wichsen
Geschrieben
Das dauert genau bis zum ersten bösen Blick und Kommentar, wenn es ein Ort ist, wo es nicht toleriert wird. Worst case bis zum ersten Beamten, der dich wegzieht.
Gerne in der Sauna, gerne im FKK-Gebiet.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex mit einen Mann haben, wo andere aus der Nähe zugucken.

Mal Männer in einer Schwimm oder Sauna Anlage zum ihre Schwänze blasen. Die Frau oder Familie in der Nähe sind und nichts mitbekommen.

Geschrieben

Phantasie ist es, bis es Realität wird. Manches bleibt Phantasie, weil man es so nicht in echt machen will, aber gern im Kopf.

Was noch Phantasie ist, aber real willkommen: Sandwich zwischen 2 Männern. Einer fickt mich, während ich den dritten ficke.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

würde gerne mit meinen Gedanken und Empfindungen meinen Lover beim Sex direkt und exakt steuern - wäre phantastisch B|

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde mich gerne mit einem Fuß fußten lassen und diesen bis zum Anschlag reingeschoben bekommen. Meine Frau hat das immer gemacht, hat aber nur Schuhgröße 36
Geschrieben

Komm nach Berlin. Da interessiert es keine 🐷 😂🤣 😉

Geschrieben

Ich Träume immer wieder davon, das ich mich nachts in einem Waldstück an einem dunklen Autobahnrastplatz  ganz ausziehe, meine Sachen gut verstecke und dann verschiebe Männer durch meine Taschenlampe auf mich aufmerksam werden, sie immer näher kommst, bis sie mich schließlich umzingeln, mich an ausgestreckten Armen und weit gespreizten Beinenwehrlos fesseln und mich nach Lust und Laune Sperma leer saugen und mir dabei gleichzeitig meine beiden Löcher hemmungslos geil ficken 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich wünsche mir, daß ich irgendwo an einem See liege. Ich liege völlig nackt auf dem Handtuch und träume so vor mich hin als plötzlich 2 Männer sich ein paar Schritte neben mich legen und immer wieder zu mir schauen. Bis wir dann ins Gespräch kommen. Sie fragen mich ob ich Lust auf einen geilen Dreier habe.
×
×
  • Neu erstellen...