Jump to content

ZUFALL ODER GEWOLLT DER NICK NAME !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasebalg sagt was über meine Vorliebe aus und die 55 ist mein Geburtstagsjahr (1955)


Geschrieben

habeein faible für geile klamotten, fetisch is mir sehr wich tig, fliege auf typis die geile jacke, cap auf haben, kapuze über dem cap, breite hosen an, voll der gettho style so. nahme ist program

wollte mich erst pisstrinker nennen

nö spass ;o)


Geschrieben

ich wollte keinen utopischen Namen wie etwa "mars4711". Er sollte etwas persönlicher sein und meinem Geschlecht entsprechen. Aber meine wahre Identität nicht preisgeben.


Geschrieben

Sunrise weil im Osten die Sonne aufgeht. Wo ich lebe ist es sechs Stunden frueher als in Berlin'So bin ich immer schon wach, wenn andere noch schlafen.


Geschrieben

Ich wohne in Kiel, und im Haus ganz oben. Deshalb Kiel_oben.


Geschrieben

Ich wurde während meines Berufslebens immer Igel oder Stoppelchen genannt.
daher Stoppelchen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meinen Nicknamen trage ich in verschiedenen Chats und Communitys seit 1996. Chupa ist eine notgedrungene Abkürzung von Chupacabra. Das IRCnet erlaubte nämlich nur 9 Buchstaben und Chupacabr klang doof.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wollte mich eigentlich "serfelizestodomiplan" (Ser feliz es todo mi plan = spanisch für Glücklich zu sein ist mein ganzer Plan) nennen. Aber da das System diesen Namen nicht wollte, habe ich einen meiner Standard-Onlinenamen genommen. Ich bin absoluter Fan der Serie Charmed und wurde im Jahre '93 geboren.


Geschrieben

das ist tatsächlich mein name, wobei ich normalerweise nur andré genannt werde, wieso meine eltern den dämlichen bindestrich reingemacht haben, weiß ich auch nicht!
den akzent wollte irgendwie der server nicht beim anmelden......


Geschrieben

Bei mir ist es absicht und so gewollt, weil ich mir gerne meine Füße verwöhnen lasse ( am besten mit der Zunge ) und interessierte Mitglieder auf meinen speziellen Fußduft aufmerksam machen will.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hmmm wo fangen wir da an ... ich wohne in bielefeld 1986 ist mein jahrgang fertig xD

bin zum ersten mal auf dieser seite und schau mal was hier so möglich ist


Geschrieben

Mein nich ist so gewollt der sagt schon was ich suche


Geschrieben

AV_Stute würde bei mir besser passen - war aber leider vergeben


Geschrieben

lol, das macht relae Treffen wohl auch so selten


Geschrieben

Bei mir war es einfach, da ich jährlich einige Zeit auf Cuba verbringe.


Geschrieben

@cubafan in Berlin habe ich einige Freunde aus Cuba. Doch Dein Spruch auf Deinem Emblem" Ich bin immer muede, Ausser wenn ich schlafe gehts." Erinnert mich in fataler Weise an meine Krankheit Narkolepsi sog. Schlafkrankheit. Ich bin immer muede, ausser wennich koerperlich arbeite. So habe ich mich schon oefter unbeliebt gemacht, wenn ich voller Ungeduld einem Mitarbeiter die Schaufel entrissen habe und es lieber selbst machte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Nick ist bewusst und mit Absicht so gewählt.
BI ist meine Sexualität
69 ist eine super Variante beim Liebesspiel
REAL versteht sich von alleine


Geschrieben

Wie erkläre Ich es?
sagen wir es mal so:
Ich mag Bananen, nicht nur die, welche am Baum hängen
sondern auch die "anderen" und weil ich jüngere lieber mag -
so, jetzt wisst ihr's


Geschrieben

Ja mein nickname habe ich mir eigentlich deshalb aus gesucht weil ich merkte man ich steh auch auf männer die Zahl eben das Jahr


Geschrieben

Ich mag nicht bumsen. Am liebsten lass ich mir einen blasen - und oft (nicht immer) blase ich selbst auch gern. Kurz: Ich mag's oral, daher "magsoral" - mein "Programm".


Geschrieben

Ich bin Fußfetischist und in meinem Nickname sollte auch die Stadt auftauchen in der ich Wohne.Also gewollt.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Nickname kommt von meiner knabenhaften Statur, aus Knabe wurde dann mit Verniedlichung eben
"Knabi" .
Mir würden locker Jeans in Größe 176 oder sogar 164 passen, wenn ich mein Gehänge da
irgendwie unterbringen könnte ! Deshalb Herren-Jeans in Größe 28/30 und immer mit Gürtel !
Knabi passt auch zu meinem Charakter: bin immer (noch) Kind geblieben ....


×
×
  • Neu erstellen...